• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus
grade so habe ich es noch auf den zug geschafft der mich halbwegs "früh" daheim abgeliefert hat. um 18 uhr gings dann aufs rad - nach espressodoping:D

wie angekündigt nach bad sulzburg. sehr schönes tal und auch für mich grade noch machbar:D

muzi-kirchhofen-staufen-ballre-sulzburg-bad sulzburg-ballrechten-staufen-ehrenstetten-schönberg-sölden-ebringen-schlachtendenkmal-sara-muzi

66km; 2h12min; 736hm; 29,86km/h

:daumen:

hast du auch die stücke der berliner mauer besucht??
wäre von sulzburg sogar mit einer "passbefahrung" verbunden:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
siehste.....da hast du nächstens was zu suchen;)
einfach von ballrechten den burgweg oder von sulzburg den erlenweg hoch:)
kann die die ecke aber auch mit dem mtb nur wärmstens empfehlen;)

danke, hab ich schon wieder einen grund dort "rumzurasen":D

wie ich durch sulzburg durch bin kam es mir plötzlich sehr bekannt vor. habe mit crash und laisy in der ecke mal eine schneebiketour gemacht:)

Samstag fahre ich leider nur zur Arbeit und wieder zurück :( Am Sonntag ist bei gutem Wetter der Belchen fällig.

Gestern noch eine schöne Abendrunde mit dem Renner gemacht :) War noch schön warm aber zum Glück nicht zu heiß! Die Johannisbreite wird auch immer flacher :confused:

50,5 km, 800 hm, 22,5 km/h

Heute Ruhetag!

Samstag fahre ich leider nur zur Arbeit und wieder zurück :( Am Sonntag ist bei gutem Wetter der Belchen fällig.

Gestern noch eine schöne Abendrunde mit dem Renner gemacht :) War noch schön warm aber zum Glück nicht zu heiß! Die Johannisbreite wird auch immer flacher :confused:

50,5 km, 800 hm, 22,5 km/h

Heute Ruhetag!

wo issen die johannisbreite?

Hab gerade gelesen, dass der Erdrutsch zwischen Sitzenkirch und Vogelbach war :confused:

Werd ja morgen merken, ob ich nach Badenweiler komme, wenn ich auf den Blauen will :)

Hi,
mal ne ganz andere Frage....fährt wer von euch in 2 Wochen in Kiza mit ?
Bin noch unschlüssig ob ich mich anmelden soll (ich machs wetterabhängig)
und vor allem was für ne Strecke ????

Hi,
mal ne ganz andere Frage....fährt wer von euch in 2 Wochen in Kiza mit ?
Bin noch unschlüssig ob ich mich anmelden soll (ich machs wetterabhängig)
und vor allem was für ne Strecke ????

hallo papafant,

diese frage stelle ich mir immer am anfang des jahres. die ursprüngliche begeisterung verfliegt dann aber wieder......

Guten Abend,
so, die Erstbefahrung des Schauinsland über Hofsgrund mit dem Black Eagle ist erledigt. Lief ganz gut, aber treten muss man immer noch. Herrlich war aber die Abfahrt über die Rennstrecke nach Freiburg. Super Kurvenfeeling!:daumen: Ist bald schon wieder der Schauinslandkönig? Es kamen mir einige Fahrer entgegen.

Am Wochenende werde ich an beiden Tagen fahren. Einmal Bike und einmal Renner. Am schöneren Tag natürlich mit dem Renner.

Ich fahre auf jeden Fall in Kirchzarten. Schließlich gibts für die 10. Teilnahme eine goldene Startnummer und einen Pokal. Und da ich für Podestplätze mit Pokal nicht mehr in Frage komme, lasse ich mir so einen Trostpokal natürlich nicht entgehen...:D Red was ist eigentlich aus Deinen Ultra Bike Ambitionen geworden? Für eine Mitteldistanz reicht es bei Dir ja wohl immer.

fährt am samstag jemand? wenn möglich auch unter 200km??:D

dann falle ich ja weg.......aber bin eh gerade am packen und verladen:D
von daher.......bin ich für samstag raus:D

ich bin ab montag fünf wochen strohwittwer......das wird ein spaß:eek:

und zu kiza.
meine lust hält sich noch in grenzen.....sehr sogar;)
obwohl. die dreieinhalb stunden könnte ich opfern;)
wäre zum mittagessen ja wieder daheim;):D

Zurück