RedWing4Life
spinning around....
Guten Abend,
so, die Erstbefahrung des Schauinsland über Hofsgrund mit dem Black Eagle ist erledigt. Lief ganz gut, aber treten muss man immer noch. Herrlich war aber die Abfahrt über die Rennstrecke nach Freiburg. Super Kurvenfeeling!Ist bald schon wieder der Schauinslandkönig? Es kamen mir einige Fahrer entgegen.
Am Wochenende werde ich an beiden Tagen fahren. Einmal Bike und einmal Renner. Am schöneren Tag natürlich mit dem Renner.
Ich fahre auf jeden Fall in Kirchzarten. Schließlich gibts für die 10. Teilnahme eine goldene Startnummer und einen Pokal. Und da ich für Podestplätze mit Pokal nicht mehr in Frage komme, lasse ich mir so einen Trostpokal natürlich nicht entgehen...Red was ist eigentlich aus Deinen Ultra Bike Ambitionen geworden? Für eine Mitteldistanz reicht es bei Dir ja wohl immer.
hallo eagle
sowas spukt mir am anfang des jahres immer im kopf herum...aber die begeisterung verfliegt dann irgendwie immer. auch aus "angst" abzukacken oder mich selbst zu enttäuschen.
habe gestern übrigens einen kollegen von der letzjährigen vereinstour getroffen. er kam grade vom g-nest an den abzweig und ich keuchte den schönberg hoch. hat mich gleich erkannt. haben dann kurz geschwätzt und ein paar meter zusammen gefahren.