Papafant
Aktives Mitglied
Nabend.
So hat doch geklappt mit dem trocken bleiben heute
Somit konnte ich annähernd die vorgenommeen Tour fahren....
...fast....wenn ich nicht so nen richtigen Einbruch bekommen hätte.
Hab früh gemerkt dass die Beine heute nicht so wollten wie ich, aber manchmal
legt sich so was beim fahren wieder jedoch nicht heute...
Also ab über Geroldseck ins Kinzigtal, weiter bis nach Wolfach und dann links nach Schapbach und
Bad Ripoldsau abgebogen. Sehr ruhiges Tal bis auf einige Motorradfahrer kaum was los.
Schlimm war nur der Gegenwind da hinauf.....und dann hatte ich ne Gruppe vor mir an die ich fast nicht näher
kam, a bisserl mehr gedrückt und langsam an die Mittünfziger (waren alle alt aber fit) rangekommen.
Dann wusste ich warum ich die Körner verschossen hatte.....E-Bikes......
...da haste bei Gegenwind und 2% Steigung
fast keine Chance. Den nächsten Anstieg hoch nach Zwieselberg und weiter Richtung Freudenstadt hab ichs dann lockerer
angehen lassen. Oben angekommen stellte sich mir die Frage ob ich nach Beiersbronn soll um die 200er in Angriff zu nehmen.
Bin dann links runter zum Langenwaldsee und hoch nach Kniebis/Alexanderchance. Dann runter nach Bad Peterstal, Flaschen
mit leckerem Mineralwasser aus dem Brunnen gefüllt und den Löcherberg hinauf.
Der hat mir dann richtig den Stecker gezogen....
Schleichend bin dann das Kinzigtal raus ins Rheintal und kam dann gefühlte Stunden später endlich zu Hause an.
Zwischendurch musste ich mich mal für ne viertelstunde ins Gras legen....so fertig war ich.
Ich hätte doch was frühstücken sollen....Gels und Riegel reichen bei so warmen Wetter bei weitem nicht aus!
So geh jetzt Beine hochlegen.....schönen Abend miteinander
So hat doch geklappt mit dem trocken bleiben heute

Somit konnte ich annähernd die vorgenommeen Tour fahren....
...fast....wenn ich nicht so nen richtigen Einbruch bekommen hätte.
Hab früh gemerkt dass die Beine heute nicht so wollten wie ich, aber manchmal
legt sich so was beim fahren wieder jedoch nicht heute...

Also ab über Geroldseck ins Kinzigtal, weiter bis nach Wolfach und dann links nach Schapbach und
Bad Ripoldsau abgebogen. Sehr ruhiges Tal bis auf einige Motorradfahrer kaum was los.
Schlimm war nur der Gegenwind da hinauf.....und dann hatte ich ne Gruppe vor mir an die ich fast nicht näher
kam, a bisserl mehr gedrückt und langsam an die Mittünfziger (waren alle alt aber fit) rangekommen.
Dann wusste ich warum ich die Körner verschossen hatte.....E-Bikes......

fast keine Chance. Den nächsten Anstieg hoch nach Zwieselberg und weiter Richtung Freudenstadt hab ichs dann lockerer
angehen lassen. Oben angekommen stellte sich mir die Frage ob ich nach Beiersbronn soll um die 200er in Angriff zu nehmen.
Bin dann links runter zum Langenwaldsee und hoch nach Kniebis/Alexanderchance. Dann runter nach Bad Peterstal, Flaschen
mit leckerem Mineralwasser aus dem Brunnen gefüllt und den Löcherberg hinauf.
Der hat mir dann richtig den Stecker gezogen....

Schleichend bin dann das Kinzigtal raus ins Rheintal und kam dann gefühlte Stunden später endlich zu Hause an.
Zwischendurch musste ich mich mal für ne viertelstunde ins Gras legen....so fertig war ich.
Ich hätte doch was frühstücken sollen....Gels und Riegel reichen bei so warmen Wetter bei weitem nicht aus!
So geh jetzt Beine hochlegen.....schönen Abend miteinander