HL64
Altes Mitglied
die sog. rennsemmel ist aber schon alt und schwach
![]()
Du alt und schwach?!?!?! Das glaubst Du doch selber nicht![]()
geht das schon wieder los

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sog. rennsemmel ist aber schon alt und schwach
![]()
Du alt und schwach?!?!?! Das glaubst Du doch selber nicht![]()
geht das schon wieder los![]()
Hi,
nach kleiner Behinderung wollte ich morgen wieder etwas hügelig fahren. Mir schwebt da vor:
Merdingen - March - Waldkirch - Simonswald - Pass oberhalb von Furtwangen - dann schaun mer mal
Start 9 spätestens 10 Uhr, soll warm werden
Allerdings ohne Stress und Hetzterei, muss mich erst wieder einfahren.
Hat jemand Zeit und Lust mitzuschleichen?
Treffpunkt: je nach dem, wer von wo aus mitfährt.
hy luberon
danke für das angebot
es ist nur leider nicht ganz meine richtung die ich für morgen einschlagen möchte
mein ziel soll, unter anderem, der witznau stausee sein
schön ohne navi und landkarte.....so wie ich es mag![]()
das riecht nach +200km und 3-4000hm...........
schau mer mal![]()
Mit den Schweizern bin ich vorletztes Wochenende unter anderem dort rumgefahren. Vom Schluchsee über Berau zur Witznauer Säge. Herrlich,... wenn die Sonne scheint!mein ziel soll, unter anderem, der witznau stausee sein![]()
Uiuiuiuiui... bin von der Tour mit dem Bike zurück. Am Stollenbach fing es schon an zu Grollen. Ein paar kühlende Tropfen gab es auf der Abfahrt auch. Aber das Gewitter ging zum Glück erst los, als wir Zuhause waren. Und jetzt ist ein heftiges Gewitter über uns.
Mit den Schweizern bin ich vorletztes Wochenende unter anderem dort rumgefahren. Vom Schluchsee über Berau zur Witznauer Säge. Herrlich,... wenn die Sonne scheint!
Morgen ist Ruhetag, denn am Sonntag muss ich in Waldhaus wieder Gas geben. Die Wettervorhersage sagt.... REGEN!!!!Ich bin gespannt, ob ich es noch erleben werde einen Wettkampf im Trockenen zu betreiten. Furchtbar!
moin,
melde mich "pflichtschuldigst" nach münchen ab. morgen bin ich wieder da!
schöne touren am we!