• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
wasn nu los?????

jetzt plötzlich gar kein regen mehr und SONNE am samstag:
098021.png

Hallo in die Rennrad-Gemeinde,
dann bekenne ich mich auch mal als heimlicher Mitleser seit einigen Monaten hier drin und hoffe als Hochschwarzwälder Radler aufgenommen zu werden. Eventuell ergeben sich gemeinsame Ausfahrten / Trainingseinheiten mit Leuten aus der Region, falls Interesse daran bestehen sollte.
Sportliche Grüße

nabend:)

Funky: eagle wird noch am rad putzen sein;)

würd mich aber auch interesieren ob es wirklich eine so "traurige" veranstaltung war wie es im mtb-forum beschrieben wird :eek:

dann bekenne ich mich auch mal als heimlicher Mitleser seit einigen Monaten hier drin und hoffe als Hochschwarzwälder Radler aufgenommen zu werden. Eventuell ergeben sich gemeinsame Ausfahrten / Trainingseinheiten mit Leuten aus der Region, falls Interesse daran bestehen sollte.
Sportliche Grüße

hy Titisee :)

willkommen im freiburger faden:)
sie haben mich aufgenommen da werden sie bei dir keine ausnahme machen;)
ist dein name programm??
die goldküste am titisee gehört nämlich zu einem oft angesteuerten ziel von mir/uns:)

nabend:)

Sportliche Grüße

sicher...nur hereinspaziert! wir beissen nicht;)

ich frage mich....wie viele heimliche mitleser gibt es noch!!:eek:
servus leute:)

eagle: wo stecksch? wie war dein race?

ich hoffe mal nicht das er noch im schlamm steckt:eek:

@HL: hab gehört das offenburg auch ne schlammschlacht war, mein alter race buddy ist immerhin 10. in seiner ak geworden :)

hy funky

nicht nur eine schlammschlacht.....soll auch sonst eine kaotische, schlecht organisierte, veranstaltung gewesen sein:(
musst nur mal im mtb-forum lesen.
ob es den marathon so noch einmal geben wird.......???;)

die haben letztes jahr schon den hauptsponsor/veranstalter verloren, das war wohl der anfang vom untergang.
vor zwei jahren war es eine super geile veranstaltung, hab selten ein rennen so genossen :)

Hallo zusammen,
also wenn heute der Abend der heimlichen Mitleser ist, bekenne ich mit auch dazu :cool:.

@HL jetzt kennst du einen weniger :)

Offenburg war echt nicht die super Orga, nach dieser Schlammschlacht kalte Duschen ist echt ein noGo.

Hey HL64,
jap, ich wohne in T.-N, aber mit der sog. Goldküste habe ich nichts zu tun, bzw. strample dort nur schnell hindurch.
Zweiter Standort ist ja im Unterland. Haben uns bestimmt schon unterwegs unbekannterweise gesehen. Vielleicht ergibt sich bald mal eine schöne Tour zusammen.
Samstag solls Wetterchen ja besser werden, schlechter geht ja fast auch nicht !

Hi,

Samstag soll das Wetter ja wirklich mal besser werden. Ich wollte daher so 3 - 4 Stunden durch Ebene rollen (Erholungswoche). Wenn jemand sich anschließen möchte, bitte melden.

Treffpunkt Ihringen am Brunnen. Fahrtrichtung Norden über Riegel, Richtung Rust und wieder retour. Abfahrtszeit können wir noch besprechen. Ich muss vorher aber noch einkaufen. Sonst gibt's am langen WE nix zu futtern.

Hallo zusammen,
also wenn heute der Abend der heimlichen Mitleser ist, bekenne ich mit auch dazu :cool:.

@HL jetzt kennst du einen weniger :)

Offenburg war echt nicht die super Orga, nach dieser Schlammschlacht kalte Duschen ist echt ein noGo.

moin :)

auch dir, back2race, ein herzliches willkommen hier:)

red: schon lustig was so eine kleine anmerkung über einem bild bewirken kann;)

wo treibt ihr euch alle morgen bei dem "guten" wetter rum???

ich bin noch recht unschlüssig.......hab mehrere ideen und weiss nicht welcher ich nachgehen soll;)

wo treibt ihr euch alle morgen bei dem "guten" wetter rum???

ich bin noch recht unschlüssig.......hab mehrere ideen und weiss nicht welcher ich nachgehen soll;)

ich weiss auch noch nicht so recht. bei dem guten wetter wäre es fast eine schande sich im wald herumzutreiben.
an den beinen könnte ich nämlich noch etwas farbe vertragen:D

bergig wäre auf jeden fall mal schön:)

So jetzt habe ich endlich eine neue Frühlings/sommerjacke :)

Heute wird wohl eher ein ruhiger Tag werden, morgen sollten es dann aber schon einige Kilometer mehr werden und auch ein paar Höhenmeter. Wo genau wissen wir noch nicht.

Euch allen einen schönen Tag!

Zurück