lapponia
picciridda
schön schön
natürlich rekom
Es kann auch gerne mal im GA1 Bereich liegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön schön
natürlich rekom

Habe mittlerweile ein Lenkerband am Crosser, das oben schwarz und unten grün ist. Sieht auch ganz hübsch aus und ist weniger pflegeintensiv.
 Habe mittlerweile ein Lenkerband am Crosser, das oben schwarz und unten grün ist. Sieht auch ganz hübsch aus und ist weniger pflegeintensiv. Wird sicherlich wieder eine schöne Veranstaltung.
 Wird sicherlich wieder eine schöne Veranstaltung. Zuerst mal den Kreuzweg hoch, dann überlegt, ob ich zum Belchen fahren soll (hätte ich gewusst, dass der Red dahinfährt, wär ich hingefahren), hab mich dann aber dafür entschieden lieber runter nach Weitenau zu fahren und dann über die Scheideck weiter hoch nach Endenburg. Dann weiter nach Sallneck und dann das Lipple (es wird nicht flacher
 Zuerst mal den Kreuzweg hoch, dann überlegt, ob ich zum Belchen fahren soll (hätte ich gewusst, dass der Red dahinfährt, wär ich hingefahren), hab mich dann aber dafür entschieden lieber runter nach Weitenau zu fahren und dann über die Scheideck weiter hoch nach Endenburg. Dann weiter nach Sallneck und dann das Lipple (es wird nicht flacher  ), dann weiter den Blauen rauf (immer wenn ich zuerst das Lipple hochfahre, k***** ich ab auf dem Blauen, so auch heute). Dann runter Richtung Marzell-Malsburg und dann über Vogelbach und Käsacker nach Sitzenkirch, dann über die Johannisbreite nach Schliengen. Dann geduscht und mir 2 Stück selbstgemachtes Tiramisù gegönnt
), dann weiter den Blauen rauf (immer wenn ich zuerst das Lipple hochfahre, k***** ich ab auf dem Blauen, so auch heute). Dann runter Richtung Marzell-Malsburg und dann über Vogelbach und Käsacker nach Sitzenkirch, dann über die Johannisbreite nach Schliengen. Dann geduscht und mir 2 Stück selbstgemachtes Tiramisù gegönnt  Heute Abend geht's dann noch ins Gasthaus
 Heute Abend geht's dann noch ins Gasthaus 

. dementsprechend hatte ich eine sms auf dem handy. einkäufe verstaut und aufs rad! über das münstertal gings hoch zum wiedener eck das um die uhrzeit noch kaum befahren war. da hat sich schon das unheil der "schlechten beine" angedeutet. also schön gemütlich da hoch und den "jungprofi" als mal ziehen gelassen und brav mein tempo gefahren. plötzlich standen wir dann an der talstation und namen den schlussanstieg in angriff. nach kurzer fahrt standen wir dann oben am belchen. da war schon ordentlich wanderbetrieb! radler auch einige. weil es schon recht spät war ratz fatz wieder runter, den gegenanstieg hochgekeucht und dann die lange abfahrt nach münstertal angegangen. immer schön mit gegenwind....so ging bis krozingen und die wege trennten sich. cih fuhr weiter nach kiho um den weg zum g-nest anzugehen. das mit schlappen beinen und hunger. also erst mal ein riegel reingemampft um wenigstens nicht mit leerem bauch da hochzustampfen. ab aubach wurde es dann bitterer im schneckentempe das g-nest hoch. bei gegenwind. naja..deswegen wars auch nicht so warm. hochgekämpft auf dem 24er und irgendwann mal oben angekommen. oben dann richtung horben und au abgefahren. und zum "ausfahren" nochmal den schönberg hoch und nach hause. da war ich dann etwas im arsch. von nix kommt halt nix!
. dementsprechend hatte ich eine sms auf dem handy. einkäufe verstaut und aufs rad! über das münstertal gings hoch zum wiedener eck das um die uhrzeit noch kaum befahren war. da hat sich schon das unheil der "schlechten beine" angedeutet. also schön gemütlich da hoch und den "jungprofi" als mal ziehen gelassen und brav mein tempo gefahren. plötzlich standen wir dann an der talstation und namen den schlussanstieg in angriff. nach kurzer fahrt standen wir dann oben am belchen. da war schon ordentlich wanderbetrieb! radler auch einige. weil es schon recht spät war ratz fatz wieder runter, den gegenanstieg hochgekeucht und dann die lange abfahrt nach münstertal angegangen. immer schön mit gegenwind....so ging bis krozingen und die wege trennten sich. cih fuhr weiter nach kiho um den weg zum g-nest anzugehen. das mit schlappen beinen und hunger. also erst mal ein riegel reingemampft um wenigstens nicht mit leerem bauch da hochzustampfen. ab aubach wurde es dann bitterer im schneckentempe das g-nest hoch. bei gegenwind. naja..deswegen wars auch nicht so warm. hochgekämpft auf dem 24er und irgendwann mal oben angekommen. oben dann richtung horben und au abgefahren. und zum "ausfahren" nochmal den schönberg hoch und nach hause. da war ich dann etwas im arsch. von nix kommt halt nix!

sehr ordentlich!guten abend
bin auch wieder von meiner runde daheim.
das wetter war ja prächtig und das hab ich ausgiebig genutzt
eine kleine runde von buba über bonndorf an den mörderain in der schweiz. dort etwas durchs klettgau geradelt , dann nach blumberg, watterdingen, kirchen, geisingen, sumpfohren, döggingen, bräunlingen, eisenbach, waldau, thurner, buba.
201km 2800hm in 7:07std
war hammergeil......vor allem wenn man bedenkt das ich erst um 2:00uhr ins bett ging und um 5:45 schon wieder wach war
und an das verrücktes Huhn hab ich auch gedacht und extra für sie einen schlenker zur genialen aussicht ins hegau gemacht
Anhang anzeigen 84062
und das tat heute richtig weh....nach über 100kilometer. das ist ein richtig fieses stück
und nicht nur 100 meter lang
na, wer weiß wo das ist??
Anhang anzeigen 84061

da wart ihr ja ganz schön fleisig heute

sorry, das hatte ich nicht mehr im kopf...ja, hatte ich ja geschrieben das wenns wetter passt eine grössere runde ansteht
ähem.....sollte ich vergessen haben zu erwähnen das ich die letzten 70kilometer rückenwind hatte
tschuldigung

guten abend
bin auch wieder von meiner runde daheim.
das wetter war ja prächtig und das hab ich ausgiebig genutzt
eine kleine runde von buba über bonndorf an den mörderain in der schweiz. dort etwas durchs klettgau geradelt , dann nach blumberg, watterdingen, kirchen, geisingen, sumpfohren, döggingen, bräunlingen, eisenbach, waldau, thurner, buba.
201km 2800hm in 7:07std
war hammergeil......vor allem wenn man bedenkt das ich erst um 2:00uhr ins bett ging und um 5:45 schon wieder wach war
und an das verrücktes Huhn hab ich auch gedacht und extra für sie einen schlenker zur genialen aussicht ins hegau gemacht
Anhang anzeigen 84062

)
)
 Vielleicht ist es ja morgen besser
 Vielleicht ist es ja morgen besser 

moin
gestern so schön...und heute wieder so shice! man man man...(und dabei wollte ich doch ne 300km tour machen)