lapponia
picciridda
schön schön
natürlich rekom![]()
Es kann auch gerne mal im GA1 Bereich liegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön schön
natürlich rekom![]()
sehr ordentlich!guten abend
bin auch wieder von meiner runde daheim.
das wetter war ja prächtig und das hab ich ausgiebig genutzt
eine kleine runde von buba über bonndorf an den mörderain in der schweiz. dort etwas durchs klettgau geradelt , dann nach blumberg, watterdingen, kirchen, geisingen, sumpfohren, döggingen, bräunlingen, eisenbach, waldau, thurner, buba.
201km 2800hm in 7:07std
war hammergeil......vor allem wenn man bedenkt das ich erst um 2:00uhr ins bett ging und um 5:45 schon wieder wach war
und an das verrücktes Huhn hab ich auch gedacht und extra für sie einen schlenker zur genialen aussicht ins hegau gemacht
Anhang anzeigen 84062
und das tat heute richtig weh....nach über 100kilometer. das ist ein richtig fieses stück
und nicht nur 100 meter lang
na, wer weiß wo das ist??
Anhang anzeigen 84061
da wart ihr ja ganz schön fleisig heute![]()
sorry, das hatte ich nicht mehr im kopf...ja, hatte ich ja geschrieben das wenns wetter passt eine grössere runde ansteht
ähem.....sollte ich vergessen haben zu erwähnen das ich die letzten 70kilometer rückenwind hatte
tschuldigung![]()
guten abend
bin auch wieder von meiner runde daheim.
das wetter war ja prächtig und das hab ich ausgiebig genutzt
eine kleine runde von buba über bonndorf an den mörderain in der schweiz. dort etwas durchs klettgau geradelt , dann nach blumberg, watterdingen, kirchen, geisingen, sumpfohren, döggingen, bräunlingen, eisenbach, waldau, thurner, buba.
201km 2800hm in 7:07std
war hammergeil......vor allem wenn man bedenkt das ich erst um 2:00uhr ins bett ging und um 5:45 schon wieder wach war
und an das verrücktes Huhn hab ich auch gedacht und extra für sie einen schlenker zur genialen aussicht ins hegau gemacht
Anhang anzeigen 84062
moin
gestern so schön...und heute wieder so shice! man man man...(und dabei wollte ich doch ne 300km tour machen)