Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo in die Rennrad-Gemeinde,
dann bekenne ich mich auch mal als heimlicher Mitleser seit einigen Monaten hier drin und hoffe als Hochschwarzwälder Radler aufgenommen zu werden. Eventuell ergeben sich gemeinsame Ausfahrten / Trainingseinheiten mit Leuten aus der Region, falls Interesse daran bestehen sollte.
Sportliche Grüße
Hallo in die Rennrad-Gemeinde,
dann bekenne ich mich auch mal als heimlicher Mitleser seit einigen Monaten hier drin und hoffe als Hochschwarzwälder Radler aufgenommen zu werden. Eventuell ergeben sich gemeinsame Ausfahrten / Trainingseinheiten mit Leuten aus der Region, falls Interesse daran bestehen sollte.
Sportliche Grüße
ich frage mich....wie viele heimliche mitleser gibt es noch!!![]()
Hallo zusammen,
also wenn heute der Abend der heimlichen Mitleser ist, bekenne ich mit auch dazu.
@HL jetzt kennst du einen weniger
Offenburg war echt nicht die super Orga, nach dieser Schlammschlacht kalte Duschen ist echt ein noGo.
wo treibt ihr euch alle morgen bei dem "guten" wetter rum???
ich bin noch recht unschlüssig.......hab mehrere ideen und weiss nicht welcher ich nachgehen soll![]()
So jetzt habe ich endlich eine neue Frühlings/sommerjacke
Heute wird wohl eher ein ruhiger Tag werden, morgen sollten es dann aber schon einige Kilometer mehr werden und auch ein paar Höhenmeter. Wo genau wissen wir noch nicht.
Euch allen einen schönen Tag!