• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin:)

cool, ich rede nun mit mir selber:D

sooo die arbeitswelt hat mich wieder......die ganze zeit nur faulenzen ist ja auch nix:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin,
so MTB-Aufwachrunde hinter mich gebracht....:D nun kann es nach Frankfurt gehen.
Werd dort 4 Tage lang Normen und Vorschriften büffeln und mich am Freitag bei einer
Prüfung zertifizieren lassen...falls ich bestehen sollte ;)
Diese Woche werde ich wohl Abend lockere Renner-Runden hinlegen, da die Gegend nicht wirklich
einladend fürs Radlfahren wirkt. Mal schaun was das Wetter so macht....:rolleyes:

Schöne Woche euch allen :)

Moin,
so MTB-Aufwachrunde hinter mich gebracht....:D nun kann es nach Frankfurt gehen.
Werd dort 4 Tage lang Normen und Vorschriften büffeln und mich am Freitag bei einer
Prüfung zertifizieren lassen...falls ich bestehen sollte ;)
Diese Woche werde ich wohl Abend lockere Renner-Runden hinlegen, da die Gegend nicht wirklich
einladend fürs Radlfahren wirkt. Mal schaun was das Wetter so macht....:rolleyes:

Schöne Woche euch allen :)

viel erfolg in FFM

ich "empfehle" den Grossen Feldberg;)

die husterei kommt meist wenn der kreislauf an die grenze kommt. wenn ich dann mal ein paar sprints oder ähnlich aktivierendes gemacht habe kommt das dann nicht mehr

Hat sich das schon ein Doc näher angeschaut?
Hört sich nicht so prickelnd an :(

Papafant
Genau wegen so putzigen Tierchen kann ich kein Fleisch essen ;)

funky sportsman saubere Leistung - bei dem Wetter :daumen:

Hat sich das schon ein Doc näher angeschaut?
Hört sich nicht so prickelnd an :(

Papafant
Genau wegen so putzigen Tierchen kann ich kein Fleisch essen ;)

funky sportsman saubere Leistung - bei dem Wetter :daumen:

salli,

ne hat sich noch niemand angeschaut. ist ja auch nichts dauerhaftes. hängt wohl mit der "schnappatmung" bei grosser anstrengung zusammen.

nabend:)

eigentlich wollte ich heute nicht fahren.....aber die lust etwas mit dem mtb zu spielen war einfach grösser:)
wurden zwar wenig km (32) mit wenig hm (450) aber dafür eine große portion spaß:)
zu mehreren würde es aber noch mehr spaß machen;)

eigentlich wollte ich heute nicht fahren.....aber die lust etwas mit dem mtb zu spielen war einfach grösser:)

hab es mir nach der heimkunft um 17:45 kurz überlegt und dann wieder verworfen. dafür habe ich dann situps und liegestütze gemacht. bin eh schon km mässig total im "hintertreffen". da brauche ich jetzt auch nimmer gross rummachen.

morgen wieder wie geplant auf den renner.

hy red

na ich hoffe das es morgen etwas besseres wetter gibt, dann will ich auch noch etwas rumradeln;)

die momentane Wetterlage ist der guten laune ja nicht gerade förderlich....ständig muss man auf der hut sein das man
unterwegs nicht vom regen abgewaschen wird:(

hy red

na ich hoffe das es morgen etwas besseres wetter gibt, dann will ich auch noch etwas rumradeln;)

die momentane Wetterlage ist der guten laune ja nicht gerade förderlich....ständig muss man auf der hut sein das man
unterwegs nicht vom regen abgewaschen wird:(

moin:)

aber du radelst doch eh schon jeden tag;) was ich von mir nich tgerade behaupten kann (was ich aber auch gar nicht hinbekommen würde).

wenns kurz vor tourende regnet sparste dir wenigstens das duschwasser daheim:D

Geht mir nicht anders, die km Leistung lässt noch Wünsche offen :rolleyes:
Da ich aber noch nicht 100% fit bin, reicht mir die Arbeitsfahrt diese Woche vollkommen.
Nächste Woche will ich voll da sein, sonst erschieß ich mich :D

Und ganz nebenbei braucht die Gewürzmühle noch frisches Lenkerband, so kann man ja nicht raus :(

wie gestern angekündigt hab ich das sehr schöne wetter genutzt:D
ihr hoffentlich auch.
es soll ja den rest der Woche einschl. samstag regnen:(

aber ich hab auf meinen 88km und 1300hm etwas sonne auf vorrat getankt.....hatte ja drei stunden zeit dazu:D
die route: buba, thurner, titisee, bärental, altglaßhütte, falkau, rotkreuz, saig, hiera, kappel, neustadt, waldau, thurner, buba:)

noch ein bild.....für die heimlichen mitleser;):D

DSCI0389 (800x426).jpg

auch ich habe das "super" wetter genutzt und ein bissle gestrampelt. allerdings anders wie angedacht. nach ca. 3 metern hab ich das geiersnest abgehakt. das wäre heute glaub ein debakel geworden:( nur matsche in den beinen (zumindest subjektiv).dafür wurde es dann ein hügelrunde light

zum aufwärmen dann erst mal nach staufen und dort zum gotthardhof hoch (shice rampen), dann wieder runter und über bollschweil den schönberg hoch. von oben dann nach au runter gedüst, umgedreht und hoch bis zum gipfel. dann nach ebnet runter und die runde dann verlängert - das wetter muss ja genutzt werden. also nach waltershofen und über den hubbel nach merdingen. von dort dann gen heimat - leicht ausgehungert:D

in der abfahrt nach merdingen sind mir ca. 30-40 radler entgegengekommen. die machen wohl streckenschau für das pfingstrennen.

muzi-sara-staufen-gotthardhof-bollschweil-au-schönberg-ebringen-sara-tiengen-opfingen-waho-merdi-rimsi-muzi
73km; 2h32min; 28,89km/h; 677hm

hy red :)

ne ordentliche runde:daumen:

aber ich hab ne frage: wie passt schönberg und ebnet zusammen??:D

ach....und warum hast du den ursprüngliches plan, das geisersnest, verworfen??
gerade wenns am anfang nicht soooo gut läuft und man denkt "oh Gott....das geht ja mal gar nicht" entwickelt
es sich oft zum positiven und es läuft ganz ordentlich;)
so geht's mir zumindest ab und zu;)

hy red :)

ne ordentliche runde:daumen:

aber ich hab ne frage: wie passt schönberg und ebnet zusammen??:D

ach....und warum hast du den ursprüngliches plan, das geisersnest, verworfen??
gerade wenns am anfang nicht soooo gut läuft und man denkt "oh Gott....das geht ja mal gar nicht" entwickelt
es sich oft zum positiven und es läuft ganz ordentlich;)
so geht's mir zumindest ab und zu;)

wollte nur mal guggen ob ihr aufpasst!!!

:D
ja, das stimmt. aber heute war mir dann nicht danach. so hab ich dann halt nur kurze hügel abgeklappert. da verringert sich das risiko des heldenkurbeltodes;)

schöne runde übrigens:daumen:

Aber du warst schneller wie ich unterwegs :)

deine schnitte die ich in letzter zeit so mitbekomme sind nicht von schlechten Eltern :daumen:

danke....aber z.b. in ganzen letzten woche habe ich nicht soviele hm gesammelt wie du mit sonntagstour.
wenn ich ich flachen dann noch "rekom" mache schlafe ich während der fahrt ein:D und irgendeinen effekt soll es ja schon haben wenn es schon kurz und flach ist.

Zurück