• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

.....50 minuten:D

ich komme morgen nicht vor 11:30-12:00 aufs rad.
will aber auch den crosser nehmen um die wälder und städtische grünanlagen unsicher zu machen:D

im sommer ja...aber es ist kalt und ich mag nicht hetzen.

war das heute eigentlich keine grundlagen tour nur weil ich ne brezel MIT BUTTER währenddessen gegessen habe?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin

ich schaue das ich spätestens gegen 10 uhr hier loskomme.

mitfahrer welcome.

Hier eine tolle Nebelsuppe :confused: Ich hoffe das Zeug verzieht sich mal ganz schnell!

Red da ich noch nicht weiß, wann wir genau auf's Rad kommen (jemand schläft nämlich noch), muss ich Dir leider für heute absagen.Vielleicht klappt's ein anderes Mal. Bei kurzfristigen Änderungen sag ich Dir telefonisch Bescheid.

Hallo, an einem schönen sonnigen Wintertag!

Heute habe ich meine Langlaufskier ausgepackt und das Traumwetter für eine zweistündige Runde genutzt. Herrlich!!! :) Aber es war relativ viel los. Das halbe Lexware Racing Team war auf der Piste, ein paar Rothaus Poison Biker und viele mehr.
HL weiß bestimmt wo die Fotos aufgenommen wurden...
Allen die heute auf dem Rad sitzen wünsche ich viel Spaß und warme Zehen...:D

Anhänge

• Skiopening 1.jpg
    Skiopening 1.jpg
    393,8 KB · Aufrufe: 42
  • Skiopening 2.jpg
    Skiopening 2.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 46
tach:)

heute nur ne "kurze" runde gedreht. 2 tage ohne vernünftiges essen merkt man dann schon irgendwie. war alles irgendwie schwer und unlustig. dazu ständig gefühlter gegenwind. also hab ichs kurzgehalten und eine sonnenrunde gedreht.

muzi-breisach-neuf brisach-marckolsheim-sasbach-jechtingen-bischoffingen-ihringen-merdingen-rimsi-muzi
76km; 2h54min; 26,20km/h; 278hm

jetzt werden die haxn hochgelegt und käsekuchen gegessen:)

eagle: ist das nicht die wirtschaft beim stübenwasen? also wenn man vom feldberg richtung notschrei loipe fährt.

nabend

red, bei mir lief es auch schwer.....aber ich hatte keine unlust;):)
temperatur bzw. kleidertechnisch bedingt stelle ich keine rekorde in sachen tempo auf und so wurden es nur 96km 650hm in 4std15min;)
aber bei dem wetter war es einfach nur herrlich im mooswald.....am seepark.....am moosweiher....am dietenbachsee:)

DSCI0588 (1024x576).jpg

tja....ich bin wohl der einzige der nicht ständig geil aufs radeln ist:D

wenn man aber so wie ich heute ständig hunger hat ist das nicht gerade motivierend.

red: Du hast 100 Punkte ! Ich bin vom Notschrei die Stübenwasenspur gelaufen. Motivationsprobleme hatt.e ich da nicht! Deine Runde auf dem Rad war doch in Ordnung. Der Sommer ist noch weit weg!

@HL: Dich kann auch nichts stoppen. 96km mit dem Crosser sind nicht von Pappe.

Juhu....da war ich nämlich auch schon mit den llskiern. Bin nicht unzufrieden. So Tage gibt es halt mal. Wegen dem Sommer mache ich mir gar keine sorgen. Wichtig war wieder mal was gescheites zu essen. Morgen ist ein neuer Ta
g:)

Heute nur ein bisschen mit dem MTB, Don Giovanni hatte nach einer Stunde die Nase voll und ich durfte allein weiterfahren. :rolleyes: War stellenweise aber auch recht frisch. Ich hab aber auch gemerkt, dass ich gestern nicht viel gegessen habe.

Mal schaun wie morgen das Wetter wird :)

Hi
Heute leider vieel zu spät aufs Radl gekommen, somit musste der Strahler für vorne mit ins Trikot.
Gemütliche Tour durch die Obstplantagen Richtung Oberkirch/Kappelrodeck dann Richtung Rhein
und über Kehl wieder nach Hause zurück.
101km; 310HM; 03h25min und nach Sonnenuntergang wurds richtig frisch...:confused:

20121201-P1010321.jpg 20121201-P1010322.jpg 20121201-P1010324.jpg

moin zusammen:)

goil...schnee...da hab ich ja die winterreifen just in time aufgezogen;)

nach fressorgie gestern bin ich wieder halbwegs hergestellt:) jetzt gehts mit dem bike raus

Papafant: schöne bildchen. kappelrodeck wöre ich auch fast vorbei gekommen. wollte ursprünglich bis hoch zur fähre.

den ausfall vom telefon hat übrigens nicht ein baggerfahrer verursacht, sondern das dauerregen - wasserschaden!

Grüezi:)

erste Schneerunde hingelegt...herrlich:) :love:
Durch den Moosi nach Leutersberg und auf den Schönberg hoch. Wieder runter und über Schallstadt und Mengen zurück. Mit Sonne wars super....ohne etwas unfreundlich.
31km; 1h47min; 17,37km/h; 587hm

Mahlzeit leute :)
Zählt 6km im schnee joggen auch noch als nüchterntraining wenn man pasr stunden vorher einige glühwein vernichtet hat?

Hallo Biker und Läufer,
ich bin auch wieder von der großen Thurnerspurrunde auf den LLSkiern zurück. Die Runde geht über die Weisstannenhöhe, wo ich vor gut einer Woche noch mit dem Bike durch bin. Das ist irgendwie lustig. Jedenfalls hat es viel Spaß gemacht... und ja, ich habe von gestern und heute Muskelkater an den Adduktoren und der Schulter:).
Später gibt es zur Belohnung Linzertorte und Weihnachtskekse.
Allen einen schönen restlichen Sonntag.

Zurück