• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

die karte von red zeigt es eigentlich recht gut:)
in breisach am kreisverkehr erst richtung ihringen fahren......nach einigen hundert metern rechts abbiegen und durch hochstetten.....nicht richtung gündlingen weiterfahren(was aber auch kein fehler wäre) sondern nach ein paar metern wieder rechts auf den linksseitigen (rad)weg entlang der B31:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
in breisach am kreisverkehr erst richtung ihringen fahren......nach einigen hundert metern rechts abbiegen und durch hochstetten.....nicht richtung gündlingen weiterfahren(was aber auch kein fehler wäre) sondern nach ein paar metern wieder rechts auf den linksseitigen (rad)weg entlang der B31:)

Ahhhhhhhh na dann :) Beim nächsten Mal wissen wir es dann :)

Ahhhhhhhh na dann :) Beim nächsten Mal wissen wir es dann :)

tschuldigung für meine etwas "verwirrende" beschreibung.......aber es war gerade feierabend und ich daher in eile;):)

wollte doch noch etwas aufs rad;)

ich sehe das wir das problem "radwege von und nach breisach" nur bei einem ortstermin lösen können;):)

nabend:)

tel und internet gehen wieder (hoffentlich nachhaltig)

heute war ein geschäftiger tag
- winterreifen aufgezogen
- kleine runde mit dem rad gemacht (low and slow)
- metro einkauf
- kuchen gebacken (bzw. grad in der mache)

muzi-neuenburg-schlampe-breisach-ihringen-merdingen-gottenheim-tiengen-schallstadt-mengen-tiengen-muzi
100km; 3h45min; 26,58km/h, 360hm

morsche gehts weiter:)

nabend:)

tel und internet gehen wieder (hoffentlich nachhaltig)

heute war ein geschäftiger tag
- winterreifen aufgezogen
- kleine runde mit dem rad gemacht (low and slow)
- metro einkauf
- kuchen gebacken (bzw. grad in der mache)

muzi-neuenburg-schlampe-breisach-ihringen-merdingen-gottenheim-tiengen-schallstadt-mengen-tiengen-muzi
100km; 3h45min; 26,58km/h, 360hm

morsche gehts weiter:)

:daumen:
das wetter war heute ja ganz manierlich und du hast es offensichtlich gut genutzt:)
mir hats heute nur zu einer kurzen runde im neuschnee gereicht......war aber auch ganz nett;)

Hi
so nach fünf Tagen Reisen uff der Autobahn endlich mal wieder was für die Beine gemacht.
Um drei heute Mittag aus Freiburg raus Richtung Riegel um den Stuhl rum...den Tuniberg
auch noch mitgenommen und im Dunkeln an der Ursache von Red´s Internetproblemen
vorbeigeeiert :confused: . Zwischen Munzi und Tiengen neben dem Feldweg, den wir letzten Sa
gefahren sind standen 3 Telekom-Autos und nen beleuchtetes Zelt im Acker. Die Jungs waren brav am Kabel muffen....aber Autos vernünftig abstellen konnnten se ned.....:rolleyes:
Die letzte Stunde wurde es dann noch nen Night-Ride :D
81km; 300HM; 2h36min

So und nu gibbet Kekse :p

Vor 10 würden wir auch nicht losfahren. Müssen ja vorher noch einkaufen. Muss mal hören was mein Herzallerliebster morgen so vor hat. Aber keinen Rennsemmelschnitt lieber Red :D

Ich bin zumindest keine Rennsemmel :D Don Giovanni schmettert schon mal "O Sole Mio" wenn wir den Berg hoch fahren und ich schon froh bin überhaupt noch Luft zu kriegen :D

ach deswegen regnets jetzt so oft:D

auf dem raketenradweg sind es von mir bis ortsmitte schliengen knappe 30km....bei gemütlicher fahrt also in einer starken stunde zu erreichen.

30 km in einer Stunde sind doch nicht gemütlich :D Aber keine Rennsemmel sein wollen :D

Ich bin jetzt gleich mal weg (Feierabend) und dann heute nicht mehr online. Morgen werd ich aber noch mal kucken. Schreib einfach wenn Du losfährst, im Notfall hast Du ja meine Nummer oder? Ist noch die gleiche wie letztes Jahr :)

30 km in einer Stunde sind doch nicht gemütlich :D Aber keine Rennsemmel sein wollen :D

Ich bin jetzt gleich mal weg (Feierabend) und dann heute nicht mehr online. Morgen werd ich aber noch mal kucken. Schreib einfach wenn Du losfährst, im Notfall hast Du ja meine Nummer oder? Ist noch die gleiche wie letztes Jahr :)

ich hab gesagt STARKE stunde....

Zurück