• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo!

Nach dem Mistwetter die letzten Tage werde ich morgen hoffentlich endlich mal wieder mit dem Rübenhobel in die Arbeit fahren! Am Samstag müssen wir mal schaun, ob wir die Renner nehmen oder doch lieber die MTBs. Kommt drauf an wie viel weißes Zeug rumliegt! Dann wird die neue Winterjacke endlich mal im richtigen Winter ausprobiert :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo!

Nach dem Mistwetter die letzten Tage werde ich morgen hoffentlich endlich mal wieder mit dem Rübenhobel in die Arbeit fahren! Am Samstag müssen wir mal schaun, ob wir die Renner nehmen oder doch lieber die MTBs. Kommt drauf an wie viel weißes Zeug rumliegt! Dann wird die neue Winterjacke endlich mal im richtigen Winter ausprobiert :)

ich glaube ihr könnt renner fahren. in der ebene wird es glaub nicht weiss werden. es sei denn ihr markgräfler rennsemmeln wollt unbedingt noch höhenmeter machen:D

ich glaube ihr könnt renner fahren. in der ebene wird es glaub nicht weiss werden. es sei denn ihr markgräfler rennsemmeln wollt unbedingt noch höhenmeter machen:D

Naja die letzte flache Tour im Elsass war ja grauenhaft :D Aber es wird einem wohl nix anderes übrig bleiben. Hast Du ein paar Vorschläge für schöne flache Touren?

Naja die letzte flache Tour im Elsass war ja grauenhaft :D Aber es wird einem wohl nix anderes übrig bleiben. Hast Du ein paar Vorschläge für schöne flache Touren?

wer fährt auch schon ins elsass:D
runter zum isteiner klotz ist ganz ok. rund um den kaisertuhl auch.
und dann kommt es halt och drauf an wieviel "flach", "flach" sein soll.

wer fährt auch schon ins elsass:D
runter zum isteiner klotz ist ganz ok. rund um den kaisertuhl auch.
und dann kommt es halt och drauf an wieviel "flach", "flach" sein soll.

So dass man halt nicht in den Schnee kommt, Hügel dürfen schon mit dabei sein :) Kaiserstuhl wäre schon mal schön, mal schaun wie man da am besten hinkommt.

Neuenburg-Hartheim-Breisach sind wir letztens in der entgegengesetzten Richtung gefahren, da muss man doch ein Stück auf der B31 fahren oder? Oder habe ich da einen Radweg übersehen?

du musst nirgends auf der B31 fahren.
erst von breisach her an der B31 auf dem radweg entlang bis oberrimsingen, dann rechts richtung hartheim/gretzhausen.
dort gehts unter der B31 durch;)

guten abend allerseits:)

du musst nirgends auf der B31 fahren.
erst von breisach her an der B31 auf dem radweg entlang bis oberrimsingen, dann rechts richtung hartheim/gretzhausen.
dort gehts unter der B31 durch;)

guten abend allerseits:)

Hmmm Radweg bis Oberrimsingen, irgendwie haben wir den übersehen :confused: . Wir sind dann nach Gündlingen (oder wie das hieß) abgebogen und dann weiter Richtung Hartheim

Hallo Ihr Lieben!
Hey was ein Leben ohne RR...Ich glaube wenn das Wetter besser wäre, wäre ich schon ne Runde gefahren...Aber so...hab Schiss vor Infekten...
Habe gerade das Buch von Samuel Koch gelesen....Das ist ein Schicksal...& zeigt wie schnell es gehen kann...
Ich weiß, es klingt SAU BLÖD, aber passt einfach gut auf Euch auf, immer...;)

Hallo Ihr Lieben!
Hey was ein Leben ohne RR...Ich glaube wenn das Wetter besser wäre, wäre ich schon ne Runde gefahren...Aber so...hab Schiss vor Infekten...
Habe gerade das Buch von Samuel Koch gelesen....Das ist ein Schicksal...& zeigt wie schnell es gehen kann...
Ich weiß, es klingt SAU BLÖD, aber passt einfach gut auf Euch auf, immer...;)

danke...du aber auch!

@RedWing,

danke für die Info.Wolfi's kenne ich, da habe ich mein Trekking-Bike gekauft. Das steht jetzt nur noch, seit ich RR fahre.

Zum ZEG-Händler wollte ich auch nicht gehen.;)

Zurück