• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wegen Dienstag..mal sehen...das Wetter soll mässig werden...& ich bin zur Zeit aus Zucker...:oops:
So, ich habe mich für die sichere Variante entschieden...Kaffeeklatsch...:D
Aber Donnerstag oder Freitag ginge noch ganz gut!:)
Mein liebes Zuckerpüppchen,;)

Dienstag wird das Wetter ganz nett und es ist der beste Tag der Woche. Der Regen kommt erst am Abend. Also, falsche Entscheidung!:D Außerdem sitze ich Donnerstag schon im Flieger.
Verdrücke bitte nicht zu viele Stück Kuchen, denn kein Sport und viel Kuchen...:rolleyes:
moin zusammen:)

mist ... ich habe ein schnüpfelchen...aber wenns nur bei dem einen bleibt wärs ok.

Männer jammern nicht!:D

Mein liebes Zuckerpüppchen,;)

Dienstag wird das Wetter ganz nett und es ist der beste Tag der Woche. Der Regen kommt erst am Abend. Also, falsche Entscheidung!:D Außerdem sitze ich Donnerstag schon im Flieger.
Verdrücke bitte nicht zu viele Stück Kuchen, denn kein Sport und viel Kuchen...:rolleyes:
Wie gut, dass ich eben im Sportkämmerle war..& Mi & Fr ...:D
Kuchen hält Leib UND SEELE beisammen...:D
Dir viel Spaß!

Und Du weisst ja, wer sein Rad liebt, der....? SCHIEBT!!! :D;)

Wir Cyclocross-Fahrer würden ja in bestem schwäbisch sagen: Wer sei Rad megt, der trägt :D Muss so langsam mal die Hängerkupplung montieren und die Bremsanlage überprüfen. Der erste Ausflug im Chariot Cougar (zweibeiniger Heckantrieb) wurde heute schon getätigt und hat für seeliges Schlummern gesorgt.

Die Spatzen pfiffen gerade von den Dächern und da haben wir uns erinnert, dass der Herr Rotflügel heute doch Purzeltag feiert!!!!

Da singen wir drei Ghettokinder doch schief und voller Inbrunst: Happy Birthday to youhuhuhuhu!

Den Spatzen geben wir die herzlichsten Glückwünsche mit in den Süden. Genieße den Tag und feiere noch schön.

Liebe Grüße von der Mücke, der Himmelblauen und der Zimmtschnecke

Die Spatzen pfiffen gerade von den Dächern und da haben wir uns erinnert, dass der Herr Rotflügel heute doch Purzeltag feiert!!!!

Da singen wir drei Ghettokinder doch schief und voller Inbrunst: Happy Birthday to youhuhuhuhu!

Den Spatzen geben wir die herzlichsten Glückwünsche mit in den Süden. Genieße den Tag und feiere noch schön.

Liebe Grüße von der Mücke, der Himmelblauen und der Zimmtschnecke

Hallo Heilige Dreifaltigkeit.
vielen Dank für das Ständchen und die lieben Grüsse.

Leider ist der Urlaub wieder vorbei uns man muss wieder schaffen :(

Vielleicht schaffe ich es am WE endlich mal auf's Rad, ein paar km mehr als 30 sollten es diesen Monat dann noch werden.

servus hl,
danke für die grüsse und das nicht singen:D;)

ich stelle mal einen käsekuchen und zimtschnecken in den raum. bediene sich wer will:)

boah....käsekuchen und zimtschnecken...ich bin eh schon zu fett. komme kaum noch einen berg hoch:eek::eek:

ich hätte tierisch lust so wie am samstag mit dem crosser im mooswald rumzuheizen:):)
aber 27km anfahrt ist jetzt unter der woche doch etwas zu weit....wird ja schon früh dunkel:(

Hallo Red,

habe durch blättern bei "Ladys only" gesehen, dass du heute deinem Aussehen wieder etwas näher gekommen bist. ;)

Bist leider nicht an dein Händi gegangen, so musst du hier meine Geburtstagswünsche ertragen.

Wünsche dir alles Gute und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße aus dem Pott

Hallo Red,

habe durch blättern bei "Ladys only" gesehn, dass du heute deinem Aussehen wieder etwas näher gekommen bist. ;)

Bist leider nicht an dein Händi gegangen, so musst du hier meine Geburtstagswünsche ertragen.

Wünsche dir alles Gute und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße aus dem Pott

hallo artist:)

danke für die grüsse. mein handy lag im büro während ich bei einem meeting weilte. darfst dir deswegen 2 stück kuchen nehmen;)

Zurück