RedWing4Life
spinning around....
Gute Besserung!
danke dir....momentan gehst ganz gut...ist morgens und abends am störensten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung!
Wegen Dienstag..mal sehen...das Wetter soll mässig werden...& ich bin zur Zeit aus Zucker...![]()
Mein liebes Zuckerpüppchen,So, ich habe mich für die sichere Variante entschieden...Kaffeeklatsch...
Aber Donnerstag oder Freitag ginge noch ganz gut!![]()
moin zusammen
mist ... ich habe ein schnüpfelchen...aber wenns nur bei dem einen bleibt wärs ok.
Wie gut, dass ich eben im Sportkämmerle war..& Mi & Fr ...Mein liebes Zuckerpüppchen,
Dienstag wird das Wetter ganz nett und es ist der beste Tag der Woche. Der Regen kommt erst am Abend. Also, falsche Entscheidung!Außerdem sitze ich Donnerstag schon im Flieger.
Verdrücke bitte nicht zu viele Stück Kuchen, denn kein Sport und viel Kuchen...![]()
Wie gut, dass ich eben im Sportkämmerle war..& Mi & Fr ...
Kuchen hält Leib UND SEELE beisammen...
Dir viel Spaß!
Und Du weisst ja, wer sein Rad liebt, der....? SCHIEBT!!!![]()
Die Spatzen pfiffen gerade von den Dächern und da haben wir uns erinnert, dass der Herr Rotflügel heute doch Purzeltag feiert!!!!
Da singen wir drei Ghettokinder doch schief und voller Inbrunst: Happy Birthday to youhuhuhuhu!
Den Spatzen geben wir die herzlichsten Glückwünsche mit in den Süden. Genieße den Tag und feiere noch schön.
Liebe Grüße von der Mücke, der Himmelblauen und der Zimmtschnecke
servus hl,Hallo Red
Alles Gute zum Geburtstag
Ein Geburtstagslied singen werd ich lieber nicht....sonst wird mein Account gelöscht![]()
servus hl,
danke für die grüsse und das nicht singen
ich stelle mal einen käsekuchen und zimtschnecken in den raum. bediene sich wer will![]()
Mein liebes Zuckerpüppchen,
Dienstag wird das Wetter ganz nett und es ist der beste Tag der Woche. Der Regen kommt erst am Abend. Also, falsche Entscheidung!![]()
Ja, seit ner 3/4 Std. ... Ich hoffe der Herr ... sitzt schon auf dem Rad...hier regnet es jetzt schon....also richtige entscheidung
sakrament......und ich wollte nachher ein ründchen fahren![]()
Ach, übrigens...mein Körper ist es immer noch nicht, also dick Freund & so...Du Kuchen wart letztes Jahr aber noch keine so dicken Freunde![]()
Hallo Red,
habe durch blättern bei "Ladys only" gesehn, dass du heute deinem Aussehen wieder etwas näher gekommen bist.
Bist leider nicht an dein Händi gegangen, so musst du hier meine Geburtstagswünsche ertragen.
Wünsche dir alles Gute und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße aus dem Pott
Ja, seit ner 3/4 Std. ... Ich hoffe der Herr ... sitzt schon auf dem Rad...![]()