• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wenn ich morgen aber nicht wieder fit bin werde ich mich tierisch aufregen. kann doch nicht sein das man fast die ganze woche malad durch die gegend tigern muss:(
warum sollte es dir besser gehen wie mir??;)
ich will nachher ein kleines ründchen drehen um zu schauen ob es schon wieder geht.
kämpfe auch schon seit tagen mit magenproblemen rum und dementsprechend lasch fühlen sich die beine an:(

eigentlich wollten wir ja morgen für eine woche wegfahren......jetzt muckt meine gesundheit und das wetter ist mir in bayern noch zu schlecht:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
warum sollte es dir besser gehen wie mir??;)
ich will nachher ein kleines ründchen drehen um zu schauen ob es schon wieder geht.
kämpfe auch schon seit tagen mit magenproblemen rum und dementsprechend lasch fühlen sich die beine an:(

eigentlich wollten wir ja morgen für eine woche wegfahren......jetzt muckt meine gesundheit und das wetter ist mir in bayern noch zu schlecht:(

jaaaaa...genauso gehts mir auch....magen ist mau...ich fröstele die ganze zeit...und der kopp ist auch nicht ganz klar.

das mit bayern ist natürlich blöd:(

Gute Besserung!

Ich habe meine letzte Bestrahlung hinter mich gebracht & damit hoffentlich alles fertig!!!
Aber da alle Welt wie Ihr gerade krank ist, werde ich morgen leider nicht auf eine große Party gehen...:( Schade, aber meine Sicherheit geht vor...:)

Gute Besserung!

Ich habe meine letzte Bestrahlung hinter mich gebracht & damit hoffentlich alles fertig!!!
Aber da alle Welt wie Ihr gerade krank ist, werde ich morgen leider nicht auf eine große Party gehen...:( Schade, aber meine Sicherheit geht vor...:)

sehr schön:)

zum glück mache ich keine party....sonst würde es wohl absagen hageln;)

Hey, was ist denn hier los? Schlechte Stimm ung...:eek:Gejammer...:rolleyes:und Krankheit...:confused:
Also, damit ihr was zum Lachen habt, ein Bild meiner heutigen Tour...:p
Radtortour.jpg
Und JA, ich habe keinen Helm auf. Und NEIN, die haben auch keine Helme verliehen. 40km auf so einem Hobel, da sind Reds Feierabendrunden mit einem 35er-Schnitt Wellness. Zur Belohnung gönne ich mir jetzt eine Kräuter-Wellness-Massage...:cool: Hoffentlich ist die Masseurin hübsch...:D

hy eagle....und ich hab mir beim betrachten deines bildes den nacken gezerrt:eek:
hättest es wenigstens richtig hindrehen können;):)

ich sitze auf gepackten koffern und die wettervorhersagen werden einfach nicht besser:(:(
die abreise wurde erstmal um einen tag verschoben:(

hy eagle....und ich hab mir beim betrachten deines bildes den nacken gezerrt:eek:
hättest es wenigstens richtig hindrehen können;):)

ich sitze auf gepackten koffern und die wettervorhersagen werden einfach nicht besser:(:(
die abreise wurde erstmal um einen tag verschoben:(
Hi HL, mit den mobilen Geräten geht das nicht immer so leicht...:)
Wo gehts denn hin?
Gute Besserung!
Dann strahlst Du jetzt über beide Backen, oder? Auf gehts...:daumen:

nabend:)

wie ich gesehen habe ist zumindest hl heute fleissig gewesen. ich habe es immerhin so 45 minuten auf den renner geschafft. magen ist immer noch so lala...kopfweh unverändert shice.

nabend:)

wie ich gesehen habe ist zumindest hl heute fleissig gewesen. ich habe es immerhin so 45 minuten auf den renner geschafft. magen ist immer noch so lala...kopfweh unverändert shice.

hallo red

meine magenprobleme sind besser geworden....und ich konnte tatsächlich 3:30 aufs rad sitzen.
wenn auch noch etwas "lummelig";)
hier ein paar bilder meiner runde:

DSCI1593.JPG
DSCI1599.JPG
DSCI1612.JPG

hallo red

meine magenprobleme sind besser geworden....und ich konnte tatsächlich 3:30 aufs rad sitzen.
wenn auch noch etwas "lummelig";)
hier ein paar bilder meiner runde:

Anhang anzeigen 58767Anhang anzeigen 58768Anhang anzeigen 58769

moin,

welche burg ist das? ist mir total unbekannt:(

da ich mit nicht sicher war wie mein magen reagiert bin ich quasi nur um den block. um schnell reagieren zu können:D

kopfweh ist nun wech....dafür grummelts im magen umso mehr....man man man

Der Katastrophenmonat September ist nun zu Ende, ganze 30 km auf dem MTB. Der Oktober kann also nur besser werden :confused:

Wenn's heute Nachmittag schön ist, schwinge ich mich hoffentlich mal wieder auf den Renner.

Der Katastrophenmonat September ist nun zu Ende, ganze 30 km auf dem MTB. Der Oktober kann also nur besser werden :confused:

Wenn's heute Nachmittag schön ist, schwinge ich mich hoffentlich mal wieder auf den Renner.

moin....wenn du dafür 2000 auf dem renner hingelegt hast wärs doch zu verschwerzen:D;)

viel spass heute mittag!

Zurück