• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich hoffe der Herr ... sitzt schon auf dem Rad...:D;)
du bist ja gar nicht schadenfroh:eek:;):)
Mein Zuckermäuschen und mein lieber Hard-Crosser,;)
ja, ich war auf dem Rad und bin sogar bei noch etwas Sonnenschein zwischen den Wolken los. Ein paar Tropfen haben mich dann schon noch erwischt, aber so konnte ich mein neues Regen-Gilet vom Iron Bike testen.
Wenigstens kann ich jetzt mit gutem Gewissen den Käsekuchen genießen.:p Aber ich muss zugeben, dass ich etwas abgekürzt habe...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Mein Zuckermäuschen und mein lieber Hard-Crosser,;)
ja, ich war auf dem Rad und bin sogar bei noch etwas Sonnenschein zwischen den Wolken los. Ein paar Tropfen haben mich dann schon noch erwischt, aber so konnte ich mein neues Regen-Gilet vom Iron Bike testen.
Wenigstens kann ich jetzt mit gutem Gewissen den Käsekuchen genießen.:p Aber ich muss zugeben, dass ich etwas abgekürzt habe...

ich...ich....ich bin die unschuld vom lande:)
ich hab das üüüberhaupt nicht "böse" gemeint;)
wäre ja selber froh gewesen wenn es mir zu einer trockenen runde gereicht hätte.
aber nein........von mit gibts einen:daumen:dafür das du raus bist.
ich hab nämlich gekniffen:eek:

Und ich habe keinen Kuchen gegessen sondern nur Getränke zu mir genommen & nu gibts Salat mit Pellkartoffeln...:p

Aber gut, ich will nicht so sein...auch von mir einen kleinen Daumen...;)

Moin zusammen:)

Geburtstag ist nun wieder vorbei und der Alltag wieder da. Dank einiger Lesegutscheine kann ich nun mal einen schönen Einkaufsbummel in Freiburger Büchereien machen:)

Oder ich???

Mein Gott...wenn man die letzte Zeit mal das Fotoalbum durchstöbert...:eek: erschreckend was für Bilder & was für Kommentare...Was stecken da nur für Gesellen hinter??? :(

Schade, dass ich es nicht mit Bildern von Touren bestücken kann...Man verpasst nix... Hätt ich nur nicht so viel Zeit...:rolleyes:

Oder ich???

Mein Gott...wenn man die letzte Zeit mal das Fotoalbum durchstöbert...:eek: erschreckend was für Bilder & was für Kommentare...Was stecken da nur für Gesellen hinter??? :(

Schade, dass ich es nicht mit Bildern von Touren bestücken kann...Man verpasst nix... Hätt ich nur nicht so viel Zeit...:rolleyes:
moin moin

tja, liebe pt....da hast du recht:(
wenn ich heute morgen ins fotoalbum schaue.......was schießt mir da für ein gedanke durch den kopf????
"jessas.......falsches forum........ich bin bei den schuhfetischisten gelandet":eek:

Zurück