RedWing4Life
spinning around....
Sag das nicht Red, dann kann ich leichter das Rad den Berg hochschleppen, wenn's zu steil wird
Danke!
wenn du schieben musst sind deine beine zu schwach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das nicht Red, dann kann ich leichter das Rad den Berg hochschleppen, wenn's zu steil wird
Danke!
Kann es sein das es einen neuen Hauptstadtbewohner gibt??
Kann es sein das der Kosmonaut die Kapsel verlassen hat???
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin![]()
wie wo wann wer wieviel?????
Morgen HL,nabend
hach war das schön heute
nachdem mein tourenpartner für morgen mittag abgesagt hatte, überlegte ich was ich mit der für morgen eingeplanten minusstunde arbeitszeit anfangen könnte.
da kam mir in den sinn das ich schon länger nimmer am schluchsee war....gesagt, getan. heim, das rad ins auto und ab dafür
und so hab ich heute mittag eine erweiterte runde um den schluchsee gedreht.
als higlight der tour begegneten mir dreimal hirsche....sind ganz schön erschrocken, ich und die viecher
Anhang anzeigen 58225Auf zur Farnwitte und ZweiseenblickAnhang anzeigen 58226Anhang anzeigen 58227Zweiseenblick mit TitiseeAnhang anzeigen 58228
@HL: sehr schöne Bilder
Da musste ich wieder an meine Wanderung denken...Vom Bärental zum Zweiseenblick & Feldsee...wollte ich immer schonmal wiederholen...
Fährt jemand von Euch am So zum Rennen vom RSV Ebnet zum Schauen?
@HL: sehr schöne Bilder
Da musste ich wieder an meine Wanderung denken...Vom Bärental zum Zweiseenblick & Feldsee...wollte ich immer schon mal wiederholen...
Fährt jemand von Euch am So zum Rennen vom RSV Ebnet zum Schauen?
Heute morgen habe ich im Radio die Nachricht gehört, dass der National- und Ständerat der Schweiz jetzt beschlossen hat die Vignette für die Nutzung der schweizer Autobahnen von derzeit 40 Franken auf 100 Franken anzuheben.
Mal eben eine locker-flockige Erhöhung um 150%.
Die Nachricht kommt von der Nachrichtenagentur SDA aus der Schweiz.
Zitat aus einem anderen Forum und so hab ichs auch im Radio gehört![]()
ok, damit könnte man ja lebenangeblich soll es aber eine 2monats vignette geben.
Ein Rücklicht würde ich mitnehmen.grade mal in einer kleine ruhephase eine liste der pässe in der umgebung von badia erstellt:
Valparola
Falzarego
Giau
Colle Santa Lucia
Campolongo
Pordoi
Sellajoch
Grödnerjoch
Würzjoch
Fedaia
...
Ein Rücklicht würde ich mitnehmen.
Es gibt ein paar Tunnel die schlecht beleuchtet sind,eventuell auch eine kleine Frontleuchte.
Runden bekommst du von Alta Badia genügend zusammen,direkt vor der Haustüre liegen ja die schönsten Dolomiten Berge.
Und falls du auf dem Heimweg nach Deutschland zeit hast unbedingt 3 std. für den Kaunertaler einplanen![]()
Gute frage,es ist wurscht wie rum man fährt.Ich bin sie damals gegen den Uhrzeigersinn gefahren.ist es besser die sella ronda im uhrzeiger- oder gegenuhrzeigersinn zu fahren?