• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend

das wetter war einfach zu gut......ich konnte die füsse nicht stillhalten:D
musste einfach eine feierabendrunde drehen....

DSCI1521.JPG
DSCI1524.JPG

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin zusammen:)

raus aus den federn....die sonne kommt raus:)

habe schon die erste runde hinter mir:D....nun den grill angeschmissen. gleich gehts dann ein bissle weiter

raus aus den federn....die sonne kommt raus:)

habe schon die erste runde hinter mir:D....nun den grill angeschmissen. gleich gehts dann ein bissle weiter
Das heisst heute gabs 2 RR-Runden?

Ich saß heute auch wieder auf dem Rad:) Zum Glück habe ich eine "Gruppeneinladung" abgelehnt, denn so konnte mir keiner das Gefühl nehmen, dass es ganz gut lief:D
Und um für dieses Jahr auch mal ein wenig Tremola-Alpenfeeling zu bekommen, bin ich in Breisach das Münster hoch. Mit Photos habe ich Euch verschont, da gibt es schon genug...;)
In Freiburg wollten dann gleich 2 Autos den Radweg ignorieren & mich beim Abbiegen plattfahren...:eek: Aber nicht mit mir...:cool:

hallo pt

da sind wir uns ja fast über den weg gefahren:)
hatte irgendwie das gefühl dich zu treffen und hab mir desshalb jeden rr-fahrer genau angeschaut:)
Echt? Schade! Ich habe mir natürlich auch jeden genau angeschaut:)
Vielleicht habe ich ja heute Wuzel gesehen. In Gottenheim kam mir ca 16:10 einer mit langen Haaren entgegen...

Warst Du auch am Münster??

nein, das münster wurde ausgelassen:(
wir kamen von frankreich rüber und wollten schnell menschenmassen hinter uns lassen:(
in frankreich wars so schön ruhig auf den straßen:):)
einen langhaarigen haben wir auch getroffen.
auf einem cube rad, nein, das war nicht wuzel;)

Das heisst heute gabs 2 RR-Runden?

Ich saß heute auch wieder auf dem Rad:) Zum Glück habe ich eine "Gruppeneinladung" abgelehnt, denn so konnte mir keiner das Gefühl nehmen, dass es ganz gut lief:D
Und um für dieses Jahr auch mal ein wenig Tremola-Alpenfeeling zu bekommen, bin ich in Breisach das Münster hoch. Mit Photos habe ich Euch verschont, da gibt es schon genug...;)
In Freiburg wollten dann gleich 2 Autos den Radweg ignorieren & mich beim Abbiegen plattfahren...:eek: Aber nicht mit mir...:cool:

grüezi:)

ja heute quasi zwei runden gedreht die erste kurz nach 8 gestartet und die zweite dann gegen 10:30 Uhr. Musste um 10 Uhr die 6 Stunden Spare-Ribs hinstellen. Deswegen die kleine Unterbrechung.

Bin im Tuniberg rum und noch den Lenzenberg hoch.

Guten Morgen,

ich bin auch wieder von meinem Kurztrip in die Schweiz zurück. Freitag war das Wetter am Zürichsee noch herrlich, so dass es zu einer Tour auf den Bachtel gereicht hatte. Die Sicht in die Berge war grandios. Samstag hatten wir dann Dauerregen am See und später auch in Einsiedeln, wo ich am Sonntag das Iron Bike Race als Saisonabschlussrennen bestritten habe. Sonntag war das Wetter wieder herrlich, aber durch den Dauerregen vom Vortrag war die Strecke enorm matschig, da es viel über Almen und Viehweiden sowie durch ein Hochmoor geht. Ich hatte mich für die Mittelstrecke über 77km und 2300 Höhenmeter entschieden. Die Strecke ist konditionell ziemlich anspruchsvoll, da es meist steil hoch oder runter geht. Man muss sich die Kräfte gut einteilen. Durch den schweren Boden war es gestern noch ein bisschen härter als sonst. Ich musste auch an ein paar Stellen Laufen, an den ich früher schon gefahren bin. Jedenfalls lief es gut bei mir, ich hatte keinen Sturz, genoss die tollen Ausblicke von den Höhen, konnte die Zeiten der letzten Jahre halten - was ja in meinem Alter schon ein toller Erfolg ist :D - und mich letztlich im vorderen Mittelfeld platzieren. Im Ganzen war dies ein gelungener Saisonabschluss. :) Morgen stell ich vielleicht noch ein paar Bilder rein.

Wer hat Dienstag am Nachmittag Lust auf eine flache Rekomrunde? :)

Anhänge

• Iron Bike Race 23.09.2012, Höhe.jpg
    Iron Bike Race 23.09.2012, Höhe.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 54
Super! Freut mich, dass Du einen schönen erfolgreichen Schweiztrip hattest:) :daumen:
Und Du weisst ja, wer sein Rad liebt, der....? SCHIEBT!!! :D;)

Wegen Dienstag..mal sehen...das Wetter soll mässig werden...& ich bin zur Zeit aus Zucker...:oops:

Allen einen schönen Tag! Meine letzte Woche ist noch endlich angebrochen...hoffe mal, dass denen danach nicht doch noch was einfällt...:rolleyes:

mist ... ich habe ein schnüpfelchen...aber wenns nur bei dem einen bleibt wärs ok.

eagle: super:daumen: morgen kann ich aber leider nicht. der dienstherr möchte mich im büro sehen;)

Zurück