• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:daumen: Hast Du auch noch ein anderes Hobby?;)

ich hab desshalb genug zeit zum radfahren weil ich schon vor 20 jahren aufgehört habe noch "etwas nebenher" zu machen;)
und die dadurch gewonnene zeit verbringe ich nun mal am liebsten auf dem rad:)

viele brauchen ja das "etwas nebenher" um ihren 5er bmw und das zu grosse haus zu bezahlen.....kenn ich alles aus meinem bekanntenkreis.

ich jedoch lebe nicht um zu arbeiten.....ich arbeite um zu leben;)
damit haben ich zwar schon viel unverständniss geerntet........aber das geht mir am arxxx vorbei;):)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Jub, gute Einstellung :daumen:
Ich mache zwar auch nichts 'nebenher', habe aber unter der Woche kaum Zeit zum fahren.
Ok, eine Stunde früher Anfangen zu Arbeiten - und wieder eine Stunde früher aufhören, aber da bin ich zu morgen muflig für :)
Wetter wird wohl nix, dieses We :(

nabend:)

boar...was für ne hitze....und direkt am grill noch viel mehr!:D

@hl: eagle hat nicht nach deinen nebenbeschäftigungen gefragt sondern nach deinem nebenhobby. ich kenne es:D

Wuzel: bis 14 uhr kannste morgen noch radeln. sollte für 100km reichen;)

Wuzel
klar, job ist wichtig und geht vor :)

ich kann früh um 6:45 anfangen zu arbeiten......... mache fast keine pausen und dann passt es schon mit dem feierabend

aber die ganzen "dädsch mer des mol mache" aufträge hab ich abgeschafft;)

nabend:)

boar...was für ne hitze....und direkt am grill noch viel mehr!:D

@hl: eagle hat nicht nach deinen nebenbeschäftigungen gefragt sondern nach deinem nebenhobby. ich kenne es:D

hy red

ich hatte nur das bedürfniss meine km rechtzufertigen......ohne böse gedanken;):)

jepp, hitzig wars.....auf unserer heutigen tour war es wahrlich warm....lady hl musste sich im kneipbecken abkühlen;)
guggst du album;)

Wuzel
klar, job ist wichtig und geht vor :)

ich kann früh um 6:45 anfangen zu arbeiten......... mache fast keine pausen und dann passt es schon mit dem feierabend

aber die ganzen "dädsch mer des mol mache" aufträge hab ich abgeschafft;)
Ach so, die Geschichten..
Habe ich auch weitestgehend eingestellt, aber guten Freunden mache ich schon mal was, gegen flüssige Bezahlung :)
Kleine Sachen - da bin ich immer zu haben .... zum glück kennt mich hier niemand :)

man ist das heiss......

ich möchte hiervon wieder etwas:D
Image00018.jpg

jessas...red, bist du total wirr???:D
da mag ich noch nicht im entferntesten daran denken:eek:

und bei mir auf der veranda ist es seeeeehr angenehm.....ein kühles lüftchen kommt aus dem wald......und oben in der kücke wird bananenkuchen gebacken;):)

jessas...red, bist du total wirr???:D
da mag ich noch nicht im entferntesten daran denken:eek:

und bei mir auf der veranda ist es seeeeehr angenehm.....ein kühles lüftchen kommt aus dem wald......und oben in der kücke wird bananenkuchen gebacken;):)

hier unten ist es TOTAL stickig!!! da bewegt sich nix. renne fast im adamskostüm rum. hilft aber nicht viel
gestern abend war ich in ebnet. da wars auch angenehm.

wenn du experten schreiben:"vorne und hinten auf das kleinste blatt schalten."
was ist hinten dann das kleine blatt? das mit den wenigsten ritzeln oder das mit den meisten (leichtester gang)?

Was haste vor....kette kürzen???

vorne grosses blatt......hinten kleines ritzel.....schaltröllchen übereinander???......dann ist sie richtig angelängt;)

ach....das:)
das ist natürlich das 11er und das 34er:)

das meinte ich mit "schaltzüge entlasten".....wenn du das nicht machst schnalzt der umwerfer und das schaltwerk in dem moment auf die
lage des 11er und 34er wenn du den alten schaltzug kappst....Aber: die schalthebel stehen noch auf 28 bzw 50....und so bekommst du keinesfalls eine funktionierende schaltung zusammen;)

ach....das:)
das ist natürlich das 11er und das 34er:)

das meinte ich mit "schaltzüge entlasten".....wenn du das nicht machst schnalzt der umwerfer und das schaltwerk in dem moment auf die
lage des 11er und 34er wenn du den alten schaltzug kappst....Aber: die schalthebel stehen noch auf 28 bzw 50....und so bekommst du keinesfalls eine funktionierende schaltung zusammen;)

ois kloar. dann kann ich mich da ja morgen früh mal dranmachen:)

Zurück