• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen:)

wünsche euch ein schönes Dägle. Viel Spass auf Tour oder am Baggersee oder bei dem was Ihr macht!
Wir sitzen hier & warten auf das Ergebnis der (Abschluss-) Untersuchung... Da bekommt Solitär auf dem PC eine ganz neue Bedeutung...:rolleyes: denn normalerweise spiele ich es nicht...

Ich hoffe, dass ich später den Piccolo zum Feiern trinke & nicht aus Frust..& dass das Essen beim Türken ein Festschmaus & nicht ein Leichenschmaus wird...:D;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wir sitzen hier & warten auf das Ergebnis der (Abschluss-) Untersuchung... Da bekommt Solitär auf dem PC eine ganz neue Bedeutung...:rolleyes: denn normalerweise spiele ich es nicht...

Ich hoffe, dass ich später den Piccolo zum Feiern trinke & nicht aus Frust..& dass das Essen beim Türken ein Festschmaus & nicht ein Leichenschmaus wird...:D;)

Da drücke ich doch mal feste die Daumen!!!

Da ist bestimmt wie eine ganz fiese, steile, lang, Rampe - wenn man dann oben ist, geht man auch voll ab :)
Glückwunsch :daumen:

nabend zusammen:)

da diese woche sich ja einiger besuch angekündigt hat wurde in "kleiner runde" ein toh angesetzt.

zeit: donnerstag, 19 uhr

es dürfen sich ALLE eingeladen fühlen und sind gerne gesehen. gibt ja mindestens eine tolle nachricht zu begiessen!!!!:)

nabend

@pt: :daumen::daumen::daumen::daumen: :):):)
wir freuen uns mit dir:):):)

ich hab mir heute einen besonders schönen platz ausgesucht um eine panne zu haben.....wer errät wo das ist:):)
artist: der erste platten seit unserer gemeinsamen tour.....und das auch nur weil ich "hans gugg in die luft" gemacht habe;):)

DSCI0144 (800x533).jpg

Zurück