• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
red
tröste dich.
ich hab zwar nur 28km zur arbeit und trotzdem sehr selten lust mit dem rad zur arbeit zu fahren;)
solch menschen muss es auch geben;):eek:

och, damit hab ich keine probleme! sind ja peanuts im vergleich zu anderen sorgen. siehe pt und lady hl.

:daumen: dass das heute schon so gut geklappt hat.

840hm waren es heute dann doch noch:)

Moin zusammen:)

so ne morgendliche Zugfahrt ist doch gleich viel entspannter wenn man nicht aufpassen muss wie ein Flitzebogen das irgendein Bachel das Rad umstösst etc. So konnte ich noch ein bissle Augenpflege betreiben.

Schönen Tag euch allen!

@HL
Das Gewitter blieb nur im Schwarzwald hängen obwohl gegen 15 Uhr aus Nordosten etwas bedrohlich aussah.1 std. später war die Wolkenfront wieder auf dem Rückzug.

@all
Moin zusammen

tach auch

so, die ersten 110km und 1600hm des tages sind im sack......um 8:20 aufs rad gestiegen und die paar km in 3:49 runtergenudelt:)
war schon super angenehm heute morgen....herrlich:):)
ein neues sträschen gefahren und jetzt vor der grössten hitze wieder daheim und auf der veranda:):)

tach auch

so, die ersten 110km und 1600hm des tages sind im sack......um 8:20 aufs rad gestiegen und die paar km in 3:49 runtergenudelt:)
war schon super angenehm heute morgen....herrlich:):)
ein neues sträschen gefahren und jetzt vor der grössten hitze wieder daheim und auf der veranda:):)

tach.....ich hab heute auch schon 60 km.....in ca. 60 minuten:)

ok...mit dem zuch:D

und heute abend lasse ich mich schön begrillen:)

so, die ersten 110km und 1600hm des tages sind im sack......um 8:20 aufs rad gestiegen und die paar km in 3:49 runtergenudelt:):)

Gut gemacht! Aber unter 200km ist ja schon etwas schwach...:D
Die ersten 1600 Höhenmeter hatte ich heute schon nach 22km:eek:. Vom Haus weg direkt hoch die ersten 900hm. Kurz runter, dann wieder 700 Hm hoch. Hier geht es immer nur hoch oder runter. Aber das ist halt so in den richtigen Bergen. Dafür hat man eine tolle Aussicht.:cool:

Eagel: geniess deine tage in den bärgen.....der schwarzwald wird die danach wie eine maulwurfshügel vorkommen:):)

ich bekomme dieses jahr meine strafe dafür das ich letztes jahr so viel in den alpen war.......bin gespannt ob es wenigstens einmal für eine tagestour reicht:(

aber egal........hab ich eigentlich schon erwähnt das ich heute die 10 000 km marke seit dem 01.01. überschritten habe :D:D
und mit den hm sieht es auch gut aus....das tröstet etwas :D

@HL: Wouhh.... :daumen:

Bei mir sieht es genau andersherum aus. So wenig wie dieses Jahr bin ich seit 2003 nicht mehr (aus versch. Gründen) geradelt.

Die nächsten 2 Wochen wollen wir darum bei euch und später in Frankreich ein klein wenig nach holen.
smiley_emoticons_rennrad.gif
smiley_emoticons_rennrad_2.gif
smiley_emoticons_rennrad_3.gif
smiley_emoticons_rennrad_2.gif

Eagel: geniess deine tage in den bärgen.....der schwarzwald wird die danach wie eine maulwurfshügel vorkommen:):)

ich bekomme dieses jahr meine strafe dafür das ich letztes jahr so viel in den alpen war.......bin gespannt ob es wenigstens einmal für eine tagestour reicht:(

aber egal........hab ich eigentlich schon erwähnt das ich heute die 10 000 km marke seit dem 01.01. überschritten habe :D:D
und mit den hm sieht es auch gut aus....das tröstet etwas :D

tach zusammen:)

10.000km für eine nicht rennsemmel sehr ordentlich!:) dieses jahr werde ich wohl deutlich unter dern 10.000km bleiben. also am ende des jahres!

und schon wieder ich:)

wenn am kommenden freitag das wetter gut sein sollte kann ich ohne probleme frei nehmen. einer radltour mit gästen stünde dann nix im wege.

falls interesse an einem oder mehrerer toh besteht ist für mich der dienstag (mittowch feierstagsfrei) und der donnerstag (wenn freitag frei ansonsten auch möglich aber für mich halt nicht soooo lange) bestens geeignet. freitag geht natürlich auch. da sind der smi und die doris glaub nimmer da.

hoffen wir mal dass das wetter nächste woche BOMBE wird. 25 grad reichen allerdings auch!

also hier nochmal ein bissle übersichtler:

dienstag: möglicher toh
mittwoch: frei -> rad
donnerstag: büro + möglicher toh
freitag: frei, bei gutem wetter, toh/grillen/etc möglich.
samstag: frei, toh/grillen/etc. möglich

[aber egal........hab ich eigentlich schon erwähnt das ich heute die 10 000 km marke seit dem 01.01. überschritten habe :D:D
:daumen: Hast Du auch noch ein anderes Hobby?;)
hoffen wir mal dass das wetter nächste woche BOMBE wird. 25 grad reichen allerdings auch!
Heute haben wir 32 Grad auf 1000m. Das ist zuviel. Sogar auf 2415m haben wir heute noch geschwitzt. Manchmal ist weniger mehr!!!:cool:
Dafür soll es Sonntag beim Arlberg Giro regnen...:(

Zurück