servus zusammen
ja...das wtter war ganz gut...und gleich vornweg...einen leichten sonnebrand hab ich stellenweise auch.
schon nach den ersten 50 metern hab ich gemerkt, dass das heute nicht mein tag ist. hab dann den plan geändert und bin ins hügelige mgl.
in staufen gleich mal ein aufwecker...so ne fette tante setzt ihren van mit ordentlich schmackes rückwärts auf die strasse. bin dann über den gehweg ausgewichen. hätte grosse lust gehabt die trulla aus dem auto zu ziehen

...aber sie hat nochmal glück gehabt
in dem kleinen anstieg vor britzingen merke ich, wie es hinter mir rasselt...ok...kein problem...soll halt vorbeifahren. der kerl (dürfte so im alter von knecht/hl gewesen sein) würdigte mich keines blickes und fuhr vorbei...blieb aber direkt vor mir kleben.....ich gugge dem auf die kasette...gaaaaaaanz links...oh dachte ich...gross/gross...wie bei den profis

nochmal hingeguggt....nix gross/gross...vorne war klein geschaltet....und soooo steil isses dasja nicht und das tempo war auch nicht berauschend.....das hat dann das testo in mir zum leben gebracht und ich also an ihm dran geblieben und immer mal mit dem treten ausgesetzt

das hat ihn dann wohl geärgert...kette wanderte hinten ein stück nach rechts.....naja...mir egal...war ja kein problem für mich....runter durch die nougatkurve und rein nach britzingen...plötzlich hatte er es dann eilig rechts abzubiegen
über schwärze und badenweiler gings weiter zum schloss bürgeln und dann richtung kandern. von dort dann nach efringen und zum isteiner klotz. ab da dann schön mit gegenwind bis nach hause....*würg* hat die sache natürlich nicht einfacher gemacht. wenns eh schon nicht läuft....naja..."when the shit hits the fan...."
aber jede quälerei hat irgendwann ein ende. und nach 4h4min war ich wieder daheim.
bei einer bergtour wäre ich heute aber jämmerlich eingegangen. hatte 0 kraft in den beinen. alles nur mit quälerei verbunden sobald es mal hoch ging. das jahr läuft eeeeecht shice!
irgendwie sind es dann doch noch 111km, 1010hm in 4h4min geworden. objektiv schaut das wohl ganz ok aus...aber gefühlt wars beschissen. und das ärgert mich!