RedWing4Life
spinning around....
Danke
Ob das gut oder schlecht war, schreibe ich dann in ein paar Jahren![]()
Ebenfalls GLÜCKWUNSCH!!!
ein paar jahre.....du hast vlt vorstellungen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
Ob das gut oder schlecht war, schreibe ich dann in ein paar Jahren![]()

La Celestina: pssst............wuzel ist nicht der mit der bratpfanne,.....aber das weiß er noch nicht![]()

nochmal hingeguggt....nix gross/gross...vorne war klein geschaltet....und soooo steil isses dasja nicht und das tempo war auch nicht berauschend.....das hat dann das testo in mir zum leben gebracht und ich also an ihm dran geblieben und immer mal mit dem treten ausgesetzt
das hat ihn dann wohl geärgert...kette wanderte hinten ein stück nach rechts.....naja...mir egal...war ja kein problem für mich....runter durch die nougatkurve und rein nach britzingen...plötzlich hatte er es dann eilig rechts abzubiegen
red, ärgere dich nicht
bei mir läufts auch nicht sooooo wie sonst
aber das hilft dir wahrscheinlich wenig
so, und jetzt bin ich zum grillen eingeladen.
hoffentlich haben sie genug steaks und getränke da....ich könnte gerade einen ochsen verdrücken und ein fass bier dazu trinken![]()
Ach was...dann würdest Du jetzt ganz anders da stehen!doch das geht mir auf den keks. da kann ich im winter auch auf dem sofa hocken und schokolade fressen
viel spass beim grillen!