• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin zusammen:)

ich wusste gar nimmer wie anstrengedn so ein Fussballspiel am TV sein kann. Ich hatte glaub Dauerpuls von 180.....schrecklich sowas...

schöns dägle udn gute fahrt!:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin zusammen!:)

Hat sich der hohe Puls wenigstens gelohnt, Red...?

Ich gehe heute auch etwas sporteln...die haben in der Uni ein Fitnessräumchen & dort werde ich 2-3 mal die Woche meine EInheiten hinlegen... Endlich auch mal wieder mehr wie nur Gehen.....:rolleyes:

moin red

kenn ich eigentlich auch nicht von mir......aber ich bin gerade nicht der gesündeste, und mit schmerzen hatte ich einfach keine böcke :eek:
und dann noch der verfluchte gegenwind......bäh :(

moin hl,
nee, mit schmerzen muss nicht sein. und mal keine lust zu haben ist auch nicht tragisch. sind ja keine maschinen!!

gute besserung!:)

boar ey....so wie der wetterbericht ausschaut sollte man sich am FR, SA und SO ordentlich abschiessen und dann am Dienstag die Beine hochlegen. Die Zeit könnte ja dann z.B. genutzt werden um die kranke Meute hier zu besuchen:)

moin red

kenn ich eigentlich auch nicht von mir......aber ich bin gerade nicht der gesündeste, und mit schmerzen hatte ich einfach keine böcke :eek:
und dann noch der verfluchte gegenwind......bäh :(
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du mich bald als Dampflokomotive den Berg hochziehst.:)

ich wusste gar nimmer wie anstrengedn so ein Fussballspiel am TV sein kann. Ich hatte glaub Dauerpuls von 180.....schrecklich sowas...

schöns dägle udn gute fahrt!:)
Ja, das war eines der intensivsten und spannendsten Spiele, die ich seit langem gesehen habe. Beide Mannschaften waren zum Schluss stehend KO! :daumen:

Moin zusammen!:)

Ich gehe heute auch etwas sporteln...die haben in der Uni ein Fitnessräumchen & dort werde ich 2-3 mal die Woche meine EInheiten hinlegen... Endlich auch mal wieder mehr wie nur Gehen.....:rolleyes:
Hallo PT,
viel Spaß dabei, aber übertreibe nicht gleich. Für Dich (nur für PT, deshalb nicht öffentlich :D) habe ich noch einen speziellen Link: www.felsenstueble.de
Auf der Startseite ist ein Werbevideo "Traumkugel-Welt Hochschwarzwald". Das ist echt nett gemacht. Da wirst Du vieles wieder erkennen. Wir leben schon in einer traumhaften Region!!!:)
Im Felsenstüble kehre ich immer gerne auf einen Kaffee beim Radeln ein. Dort trifft man schon mal den Wegmann, Haussler, etc...Heute gings leider nicht wegen Straßensperrung.

Und jetzt noch ein kurzer Bericht: Erste herrliche Frühjahrsrunde durch den Schwarzwald.:) Über St. Märgen, Thurner, Jostal, Neustadt, Schwärzenbach, Schollach, Hammereisenbach, Linach, Furtwangen, Neueck, Gütenbach, Wildgutach zur Hexenlochmühle. Von dort wollte ich eigentlich übers Felsenstüble hoch zum Neuhäusle und runter nach Hause. Die Straße ist aber wegen Baumfällarbeiten komplett gesperrt. Wahrscheinlich noch drei Wochen. Am Wochenende soll sie aber offen sein. Deshalb mußte ich dann das Hexenloch hoch Richtung Furtwangen, bin dann aber kurz vor Neukirch abgebogen zur Kalten Herberge. Dann eben über den Thurner den Spirzen runter und heim. Waren dann ein paar Kilometer mehr. Die letzten Steigungen taten dann doch etwas weh. Aber von nichts kommt nichts, hat meine Oma immer gesagt...;)
Über 100km und 1900Hm reichen für einen Donnerstagmittag dann doch. Jetzt habe ich Hunger!
Heute hat man wirklich den Frühling gespührt. Bitte weiter so!:daumen:
Morgen kann ich nicht fahren, denn ich muß in die Schweiz, wir haben Frühjahrsversammlung vom Verein. Samstag ist unser erstes Teamtreffen für den Gigathlon, der am letzten Juniwochenende stattfinden wird. Danach gibt es eine Vereinsausfahrt. Aber Sonntag bin ich wieder da, falls etwas geplant wird. Das tolle Wetter muss man nutzen.

Hallo PT,
viel Spaß dabei, aber übertreibe nicht gleich. Für Dich (nur für PT, deshalb nicht öffentlich :D) habe ich noch einen speziellen Link: www.felsenstueble.de
Auf der Startseite ist ein Werbevideo "Traumkugel-Welt Hochschwarzwald". Das ist echt nett gemacht. Da wirst Du vieles wieder erkennen. Wir leben schon in einer traumhaften Region!!!:)
Im Felsenstüble kehre ich immer gerne auf einen Kaffee beim Radeln ein. Dort trifft man schon mal den Wegmann, Haussler, etc...Heute gings leider nicht wegen Straßensperrung.
Natürlich, alles wohldosiert...:) Nur mit der 60-er Trittfrequenz hatte ich meine Schwierigkeiten...hab ich mich doch gerade an die höhere TF gewöhnt...:rolleyes:
Aber es war trotz des Schmalprogramms sehr gut & ich fühl mich endlich mal wieder dynamischer...

Danke für den Link! Mal sehen, wo es mich in nächster Zeit noch hin verschlägt...:)
Schöne Bilder haste mitgebracht! Reicht fürs *Willauchgen* :)

In den letzten Wochen finde ich übrigens alle naselang 1 Centstücke...lasst Ihr die zufällig unterwegs fallen??:D

servus leute :)

heute abend doch noch zeit gehabt für ne mtb runde. hab auf meiner referenzrunde rumgeballert, neuer persönlicher streckenrekord:)
zum glück ist es am WE trocken, dann kann ich auch mit meinen geliebten racing ralph fahren.
als ich daheim war hatte ich so ein komisches geschmäckle im mund, ich glaube das war eine mischung aus laktat und adrenalin:D
so wie es aussieht schaffe ich es am sonntag das rennen zu beenden, vorausgesetzt ich hab nicht wieder nen defekt.
50min unter feuer gingen ganz gut, ich denke ich werde für sonntag den puls auf 185 limitieren, dann müsste ich auch gegen ende der strecke noch einigermassen zügig fahren können.

nabend zusammen:)

@pt: ja....der hohe puls war nicht umsonst....am 19.5. gehts dann mit dem cl finale weiter.

heute noch ne mehr oder weniger gemütliche feierabendrunde gedreht.
über den tuniberghöhenweg nach gottenheim und noch zum blankenhornsberg und über gündlingen wieder heim. mittendrin mal ziemlich viel hunger gehabt. da merkt man richtig wie die leistung in den keller geht...aber irgendwann wurde dann auf fettverbrennung umgestellt:D

nabend

eagle: tolle runde.....ich hoffe das ich am wochenende endlich auch so was ähnliches hinbekomme:)

wir waren heute abend mit dem mtb am rosskopf.
sind zwei mal hoch um einmal auf trails nach zähringen in die bombenlöcher abzufahren.....hammergeil und stellenweiße nicht ganz einfach.
und das zweite mal den schokoladenweg runter.......leider haben wir dort die hälfte der manschaft verloren.....die sind "irgendwie" falsch abgebogen;).
ein bissle verlust ist immer :eek:
eigentlich wollten wir noch den swr-trail surfen, aber die suche nach den verlorenen schafen beanspruchte zu viel zeit und so sind wir richtung borderline runter:)

@hl: da seit ihr ja schön gerübenhobelt:daumen:

gehe in die kiste...der letzte tag der woche will auch noch vernünftig über die bühne gebracht werden!
gute nacht:)

hach...heute wieder ein herrlicher sonnenaufgang hinter dem schwarzen wald. da lohnt sich das frühe aufstehen:)

wünsche einen schönen tag!

Habe mal Bilder von dem sehr speziellen Gefährt, mit dem ich rumgedüst bin, hochgeladen :) Das Teil ist so abgefahren, ich bin damit überall aufgefallen... ging aber gut durch die Hügel - nur bei den abfahrten war es ein bissel komisch :D Und ich habe ordentlich Sonnenbrand :(

guten tag

Wuzel: ich finde das rad jetzt nicht soooo ungewöhnlich........ein fittnessbike halt. oder hab ich da was übersehen???;)
sicher eine schöne gegend in der ihr euch rumtreibt :):)

hast du denn jetzt schon geheiratet oder steht das noch an???? hab da doch irgendwie was von hochzeit gelesen;):)

ich hab heute vor lauter erledigungen keine zeit zum radfahren gefunden........hatte aber eh "radfrei" ;)
morgen ist eine etwas ausgedehntere runde geplant :):) mal schauen obs klappt.

sersen,

heute auch nix mit dem rad gemacht....geht im büro ja auch schlecht:D
heute wird der hobel nur noch geputzt. das teil steht vor dreck:eek:

guten tag

Wuzel: ich finde das rad jetzt nicht soooo ungewöhnlich........ein fittnessbike halt. oder hab ich da was übersehen???;)
sicher eine schöne gegend in der ihr euch rumtreibt :):)

hast du denn jetzt schon geheiratet oder steht das noch an???? hab da doch irgendwie was von hochzeit gelesen;):)

Jub, am Freitag (20'er) geheiratet und dann ab nach Italien :D

Das Bike ist aus allem möglichen, was zur Verfügung stand, zusammengeschraubt. Chef spezial sozusagen :D Rad ausleihen ist ein wenig schwierig, man muss da Wochen vorher alles abklären, sonst fährt man halt was man kriegt. Aber alles halb so wild, da man irgendwie immer was brauchbares zusammenbekommt - die Gegend und Leute machen dann den Rest ;)

Ist hier übrigens wie im Schwarzwald, bloß mit Meer im Anschluss. Und die Straßen sind, wie gesagt, wesentlich schlechter. Man bekommt hier von jedem Lokal/Bar an der Strecke Wasser, wenn man frägt und auch sonst sind die Leute einfach Top. Da werden die Rampen selten alleine gefahren, meist hängt sich jemand neben einen und hält ein schwätzchen - auch notfalls mit Händen und Kopf :)
Und alle Grüßen einen beim vorbeifahren, auch ungewohnt.

Zurück