• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ja, da hast du natürlich recht. nur meine freude über die wetteraussichten ist echt riesig.
ich kann das gesiffe draussen nicht mehr ertragen und will beim fahren endlich sonne auf dem rücken spüren....nicht regentropfen oder schneeflocken:(

apropos.... der nächste WP steht ja praktisch schon vor der tür :eek:

ja, da hast du natürlich recht. nur meine freude über die wetteraussichten ist echt riesig.
ich kann das gesiffe draussen nicht mehr ertragen und will beim fahren endlich sonne auf dem rücken spüren....nicht regentropfen oder schneeflocken:(

apropos.... der nächste WP steht ja praktisch schon vor der tür :eek:

ich denke du bist nicht der einzige dem es so geht!!!!
ich hoffe das wird am freitag dann nicht nur ein strohfeuer!

moin red

wünsch dir auch einen schönen, kurzweiligen arbeitstag ;)

wenns wetter so bleibt gibt es bei mir heute mittag eine kleine ruhige rr-runde :)

moin red

wünsch dir auch einen schönen, kurzweiligen arbeitstag ;)

wenns wetter so bleibt gibt es bei mir heute mittag eine kleine ruhige rr-runde :)

grüezi,
mir wäre nicht nur kurzweilig recht sondern auch kurz;). dann könnt ich ein bissle in ruhe radeln. die abendveransatltungen sind ja immer etwas stressig...heim, rad richten, raus aus den klamotten, rein in die kalmotten, espresso exxen, flasche vollmachen, ....., dann losdüsen. das ist im urlaub oder we doch deutlich entspannter.

Huhu aus Italien :D
Das Wetter war die letzten zwei Tage praktisch unfahrbar :(
Sturm, regen, kalt.... die ganz harten sind zwar los, ich aber nicht....

Gegend hier ist erste Sahne, viele viele Hügel/Rampen und ein bissel Meer.
Nur die Straßen sind teils sau mies, da will man eher ein fully unterem Hintern ;) Schlaglöcher so groß, das man drin Baden kann...

WOW.....das sind ja mal aussichten....
098021.png

das zieht mehrere sachen nach sich.....radeln und grillen....:)

Na also, es geht doch! Heute konnte ich endlich wieder ohne Regen eine Runde auf dem Renner drehen. Bei 15-17 Grad war die Temperatur auch recht angenehm und ich in kurzer Hose unterwegs.:D Allerdings war der Wind sehr heftig, so dass er meinen 35er-Schnitt:eek: kaputt gemacht hat.:D Unter anderem war ich in der Gegend von Rust und Kenzingen unterwegs, wo ja alles offen ist. Jetzt sind die Beine doch etwas schwer, da ich auf den 92km viel Wind und Schatten, aber keinen Windschatten hatte. Wenigstens gab es zum Schluß noch etwas zum Gucken. Ich bin auf zwei Mädels vom Team Rothaus aufgefahren, habe mir dabei aber Zeit gelassen, denn die Rückansicht war nicht schlecht.;) Nach der Ortsdurchfahrt musste ich mich dann daber leider doch nach vorne verabschieden.

Morgen gehts mit dem Renner in den schwarzen Wald. Wer Lust hat, wie immer gerne. So jetzt OLE FCB!:bier:

nabend zusammen

heute stand wieder strampeln für pt auf dem programm:) aber meine form ist total im keller......wieder kein 30er schnitt:D. und mädels gabs auch nur eines zu sehen...

wind war noch erträglich....der kack schönberg kommt mir aber immer steiler vor...oder ich immer schwächer...keine ahnung...egal....nach 2 tage ohne mal schön wieder geradelt zu sein. mal guggen obs morgen auch klappt.
muzi-sarahhof-leutersberg-denkmal-ebringen-berghauser kapelle-wittnau-sölden-ehrenkirchen-muur von kirchhofen-pfaffenweiler-sarahhof-muzi
41km, 1h24min, 29,32km/h; 435Hm

Zurück