Knecht
Auffi muass I, AUFFI...
Merci.

Die wirst du ja am Sonntag auch wieder schmecken, die Gegner. Es wird sicher besser laufen als letztes Jahr, da habe ich keine Bedenken bei Dir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg am Sonntag!.das war wohl das letzte training für diese woche, am sonntag ist raceday, das muss halt irgendwie......
so sieht es am letzten stück zum rinken aus![]()
Viel Erfolg am Sonntag!.das war wohl das letzte training für diese woche, am sonntag ist raceday, das muss halt irgendwie......
so sieht es am letzten stück zum rinken aus![]()
am freitag soll es bis zu 30 Grad haben.....bekloppt...
ich finds super....endlich mal ohne "winterausrüstung" auf den hobel und fahren bis die waden glühen![]()
ja, da hast du natürlich recht. nur meine freude über die wetteraussichten ist echt riesig.
ich kann das gesiffe draussen nicht mehr ertragen und will beim fahren endlich sonne auf dem rücken spüren....nicht regentropfen oder schneeflocken
apropos.... der nächste WP steht ja praktisch schon vor der tür![]()
ich hoffe das wird am freitag dann nicht nur ein strohfeuer!
ich finds super....endlich mal ohne "winterausrüstung" auf den hobel und fahren bis die waden glühen![]()
gerade quakte der "wetterfrosch" das der samstag der wärmere tag sei
wäre für mich auch besser.....freitag ist nämlich "rad-frei"![]()
freitag hab ich auch radfrei....
wenn die sonne scheint kann ich mir schlecht vorstellen das du NICHT wenigstens kurz auf dem rad sitzt![]()
ok, ist eh besser wenn du das rad stehen lässt. sonst kann ich nie aufholennach der mtb-einheit am donnerstagabend lasse ich freitags das rad gerne stehen![]()
moin red
wünsch dir auch einen schönen, kurzweiligen arbeitstag
wenns wetter so bleibt gibt es bei mir heute mittag eine kleine ruhige rr-runde![]()
schön, schön was ihr so zusammenfahrt
ich bin keinen meter gefahren.......keine lust![]()