• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
guten abend

Funky: :daumen: gutes ergebniss..........aber ausbaufähig *duckundganzschnellweg* :eek:

und einen 185er durchschnittspuls :eek:.....das bekomm ich nicht mal als max puls hin. bei mir ist viiiiil früher schluss;)

Funky

Glückwunsch zum ergebnis.

laisy

bist du mir gestern nachmittag auf der Schauirennstrecke entgegengekommen??
Im Schlepptau einen fahrer im Astanadress???????

red

Gute besserung.

nabend nochmal:)

endlich mal was gegessen....auf so ner tour ohne futter kann man danach schon mal hungrig sein;)

muss morgen wer arbeiten? oder alle nur dienstag frei?

Funky

Glückwunsch zum ergebnis.

laisy

bist du mir gestern nachmittag auf der Schauirennstrecke entgegengekommen??
Im Schlepptau einen fahrer im Astanadress???????

red

Gute besserung.

hallo zusammen:)

warum kommt die sonne erst JETZT raus....wo ich fertig bin mit radeln....so war das nicht abgemacht!

wegen den bescheidenen aussichten hab ich die berge heute lieber gemieden. hier sah es so aus als ob es in kürze zu regnen anfangen würde...hat es dann aber nicht. nur ziemlich gewindet. deswegen auch der etwas schwächliche schnitt;)

muzi-mengen-tiengen-mengen-schallstadt-sarahof-tiengen-opfingen-gottenheim-ihringen-achkarren-bickensohl-vogtsburg-ihringen-gündlingen-rimsi-muzi
73km, 2h32min, 28,76km/h, 347Hm

Kompressionsstrümpfe auf 29er-Bikes sind die ultimative Waffe!!!:D Damit wirst Du unschlagbar, probier es aus!:):D;)

RedWing4Life: Donnerstag habe ich Zeit.
ois kloar, dann sollten wir ab nun brav den teller leeressen...damit das wetter etwas besser wird!

Will mal auf diesem Weg mal bei Badensern ;) nachfragen:
Hab nach längerer notgedrungener Radabstinenz nun mein Radprojekt realisiert aber 1-2 Kleinigkeiten
würde ich gerne von jemand machen lassen der Erfahrung und nen Drehmomentschlüssel hat.
Wenn einer von euch dafür Zeit hätte würde ich ihn auf einen Kaffee nach Merzhausen einladen und natürlich bezahlen. Da ich kein Auto habe ist es eher schlecht mit vorbeikommen. Eher vorbeischieben :-)

Folgendes wäre zu tun:
-Klemmschrauben Lenker und Gabelschaftklemmung korrekt anziehen (Carbonpaste).
-Lenkerband wickeln

Bei Möglichkeit bitte PN. Ach ja Material ist Carbon :D

moin zusammen:)

herrlich wie die sonne mal wieder vom himmel lacht:)
nach der rekom tour gestern kann ich ja dann wieder loslegen!
viel spass euch! vlt sieht man ja den ein oder anderen!

moin leute:wink2:

nach der rekom runde, und kaffee und kuchen im shop, gibts heute nur eine grillung mit fam:)

welcome francois:wink2:
was ist es für ein rad?

Schade, keiner da für eine KLEINE Spazierfahrt, oder??
Bin schon ganz nervös...:oops: aber ich werde mich gleich mal auf den Renner setzen & ne Runde rollen...:)

Zurück