servus
da werden ja wieder 30er schnitte in den asphalt gebrannt

bei mir hats wieder mal nur zu nem kandel uphill gereicht. fühlte mich ganz gut, hab versucht mich immer an der schwelle, bzw. kurz darunter zu halten.
nur 22min im EB, rest ga2. aber das hats voll gebracht, hatte am ende immer noch konstanten, wenn auch begrenzten druck.
seltsamerweise ist diese spartaktik aufgegangen und ich war 17 sekunden schneller als letztes jahr im rennen

ich denke bis zum oktober uphill rennen kann ich noch die eine oder andere sekunde abknabbern und mich etwas verbessern im ranking

bergab dann zuerst auf normalen waldwegen, echt beängstigend wie schnell die tune laufräder beschleunigen. ruckzug 60, anbremsen, kurve mit 30, 42-11 voll ausbeschleunigen (gut, dazu brauchts nicht wirklich viel wenn man ab und zu mit der heldenkurbel unterwegs ist

), und wieder stehen 60 an:love:
die dinger sind einfach nur geilo und jeden dollar wert

es stimmt schon, das beste tuning findet bei den laufrädern statt

hatte aber ab und zu ein mulmiges gefühl runter.... der racing ralph läuft auch phantastisch und hat dennoch einigermassen kurvengrip

dann ab 800m auf die damenpfad trails, ich war aber stellenweise noch recht unsicher, habe zur sicherheit lieber paar mal geschoben.
mir fehlt eindeutig noch fahrtechnik und so ganz brachial waldautobahn heizen kann ich noch nicht, aber ich denke das kommt wieder