Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute nichts gemacht, ausser mich in einer Projektgruppe einzubringen ( ok. anschliessend haben wir noch lecker miteinander gegessen - inspiriert vom gestrigen Forumssalat...) & mir beim teuersten Friseur die Haare verunstalten zu lassen...Dabei bin ich mit einem Foto zu der hin, die sie damals auch so geschnitten hat... :heul: Ich weiß noch nicht, ob ich Euch nächste Woche so unter die Augen treten kann.... Oh man & die war auch noch von der Art super ätzend...sorry...
Das Wetter geht mir auf den Keks. Da kann man echt null machen, vor allem dieser $%&§$ Wind.
Zum Glück bekommt meine Holde eine Art großen 'Stepper', der bei ihren Eltern noch rumliegt geliefert....
Mal schauen, dann kann ich mich notfalls auf dem Ding austoben
Das lustige ist ja, das ich immer meine ich werde Fett, wenn ich ein zwei Wochen nichts machen kann. Kriege da total Panik![]()
Naja, man wird ja tatsächlich schnell fett. Geht ruckzuck.
Wieso kann man nix machen? War doch sonnig bis gestern, und das bisschen Regen nervt zwar, wird aber auch bald wieder aufhören.
Naja, man wird ja tatsächlich schnell fett. Geht ruckzuck.
Wieso kann man nix machen? War doch sonnig bis gestern, und das bisschen Regen nervt zwar, wird aber auch bald wieder aufhören.
Fährste jetzt mal mit oder nicht?
PS: Sehe gerade: mein 4.000 ter Post! Wow![]()
Unter der Woche arbeite ich und komme erst heim, wenn es schon zappen duster ist.
und ich fang halt an zu arbeiten wenn es noch dunkel ist....meine rede![]()
und ich fang halt an zu arbeiten wenn es noch dunkel ist....![]()
Wenn es am We nicht alzu arg regnen/schneien sollte, kann ich schon eine kleine Runde mitfahren. Das wäre sogar eine supi Idee
Bin ja nicht der super Athlet und kaum gefahren in letzter Zeit
Unter der Woche arbeite ich und komme erst heim, wenn es schon zappen duster ist.
Ist mir mit dem neuen Bike, trotz vorhandener Beleuchtungstechnik, zu heiß - mit dem alten bin ich auch in der Dunkelheit gecrasht, seit dem habe ich da ein 'psychisches' Problem
Wird aber alles noch, genauso wie das Wetter.
Dieses WE streichen wir unsere Küche, da geht leider nix bei mir. Fahre aber gleich zur Arbeit ins MGL und heute abend gegen 20 (im Winter immer im Dunkeln) zurück. Wenn Du Lust hast, irgendwann doch mal wieder einen Nightride zu wagen, gib Bescheid. Ich sehe das anders als Redwing: mit zwei ordentlichen Lampen ist nachts fahren - für mich - kein Problem; das ist dann auch für 2h-Fahrten hell genug.
ich gebe dir gerne mal meine absulute nachtblindheit in verbindung mit meiner sehschwäche ab. dann wirst du schnell merken das es nicht gerade spass macht sich so zu bewegen. wenn es keine andere möglichkeit gibt nach hause zu kommen ok. aber einfach nur so zum spass "blind" durch die nacht zu fahren erspare ich mir.
Also ... ich bin nicht nachtblind und könnte mir sicher auch zwei Lampen leisten, aber ...
ich habe einfach keinen Bock im Dunkeln zu fahren ... na und? ...
Und deswegen finde ich es auch Schice, wenn es so früh dunkel ist ... ... und auch, wenn eine Erkältung zu Besuch ist![]()
nabend
@gata: meines wissens spielen die zwei sättel aber nicht in der gleichen liega.....gewicht und preis differieren doch etwas
hier mein "einzelstück".....von des meisters hand liebevoll selbst gebacken
und an den üblich verdächtigen bruchstellen verstärkt.![]()