• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen:)

heute genau 15 minuten auf der rolle ausgehalten...danach war die lust auf dem tiefpunkt. ohne mucke, tv oder was zu lesen gehts gar nicht. und die beine waren auch noch schwer.

als ersatz habe ich dann kurz entschlossen meinen astraligen edelkörper noch weiter zu astralieren. schaut hamma aus...wenn da nicht diese biopolsterung wäre könnte ich glatt als bergsaus zwilling durchgehen:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
guten abend

so, dann sind die würfel gefallen......am donnerstag 19:00 im Goldenen Sternen ist gebongt:)
ich freue mich drauf :)

ich hab heute auch schon etwas spocht gemacht......45 minuten auf dem ergo rekomiert......schön locker.......muss auch mal sein:)

Ich habe heute nichts gemacht, ausser mich in einer Projektgruppe einzubringen ( ok. anschliessend haben wir noch lecker miteinander gegessen - inspiriert vom gestrigen Forumssalat...;) ) & mir beim teuersten Friseur die Haare verunstalten zu lassen...Dabei bin ich mit einem Foto zu der hin, die sie damals auch so geschnitten hat... :heul: Ich weiß noch nicht, ob ich Euch nächste Woche so unter die Augen treten kann.... Oh man & die war auch noch von der Art super ätzend...sorry...

hm, biete doch einfach an dich beim frisör zu rächen! verhunzte haare sind leider schlecht zu reklamieren :( arbeitskollege seine freundin ihre haare wurden auch zu kurz abgeschnitten und sie fühlte sich entstellt :( konnte aber nix machen :(

pflege auch lange geschäftsbeziehungen zu meinen frisören. die letzten beiden sind tot....... und der aktuelle schneidet auch schon seit 12 jahren meine haare:):daumen:

hm, biete doch einfach an dich beim frisör zu rächen! verhunzte haare sind leider schlecht zu reklamieren :( arbeitskollege seine freundin ihre haare wurden auch zu kurz abgeschnitten und sie fühlte sich entstellt :( konnte aber nix machen :(
Zu der selbstgefälligen K.. geh ich nimmer...& da sie die Chefin ist auch nicht mehr in den LAden...
Sie wachsen wieder...aber es nervt halt, weil es langweilig aussieht...Aber gut...ist so....weiter im Text...

Das macht mir auch keine Sorge...Aber das TOH, das TOH...& dass es erstmal das letzte Bild bleibt, welches Crash dann von mir hat... :lol:

Das macht mir auch keine Sorge...Aber das TOH, das TOH...& dass es erstmal das letzte Bild bleibt, welches Crash dann von mir hat... :lol:
DAS, liebe PT, ist tatsächlich ein richtiges Problem ... im schlimmsten Fall wirst du wieder nach Hause geschickt oder musst dich an den Nachbartisch setzen. :D

Guten Morgen zusammen!

.

@Tune Kommvor Sattel sitzer

Wie ist er denn?????

moin

ich weiß noch nicht wie er ist.......meiner liegt noch im wohnzimmer auf dem regal und wird regelmäßig gestreichelt :)

will mir für den crosser aber evtl. auch noch einen in weis besorgen......wenn ich ihn noch zu den alten konditionen bekomme :):)

und zur defektanfälligkeit: ich hab zwei freerider im verein die ihn ebenfalls fahren und hart rannehmen......keine ausfälle bisher:):)

Zurück