• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
MAAAAHLZEIT!! ... und guten Hunger ... bin dann mal Kohlenhydrate schaufeln ;)

habe ich grade hinter mich gebracht...also die essenszufuhr.

3 scheiben brot, 1,5 scheiben salami, petersilienquark und ein schälchen salat.

das ist grade mal 5 minuten her.....der hunger kommt schon wieder....:eek:

aber ich habe ja noch 1 banane, 1 apfelsine und 2 mandarinen:)

So fertig ... das akute Hungergefühl ist weg ...
4 Scheiben Brot mit Meerrettichfrischkäse und ... ... ... nix. ;)

Heute Abend wird dann ordentlich gefuttert ... Jahresendanfangsweihnachtsessen vom Büro :D

also wenn die tune sättel nicht so schwer wären würde ich vielleicht auch mal einen probieren:duck: ;) :D

servus leute:wink2:

Tach auch.

Ich konnte letztes Frühjahr einen FRM Blackhole für ca. 1 1/2h probefahren. Er fühlte sich sehr bequem an und ist sehr flexibel, leitet Fahrbahnunebenheiten nur gedämpft weiter.

nabend zusammen:)

nach der ptschen khessensformel hab ich heute alles richtig gemacht. um 17:59 hab ich mir die letzten köstlichen selbsterstellten brägele mit spiegelei in den mund gesteckt:)

ich hoffe das ist eine gute grundlage um morgen, halbwegs gutes wetter vorausgesetzt, hl auf seinem crosser folgen zu können:D

nabend zusammen:)

nach der ptschen khessensformel hab ich heute alles richtig gemacht. um 17:59 hab ich mir die letzten köstlichen selbsterstellten brägele mit spiegelei in den mund gesteckt:)

ich hoffe das ist eine gute grundlage um morgen, halbwegs gutes wetter vorausgesetzt, hl auf seinem crosser folgen zu können:D
Na, dann schauen wir mal, wie es bei Dir hinhaut...allerdings würde ich vor der Tour morgen trotzdem eine große Schale Müsli essen....
Ich ruf dann gleich mal im Sternen an & gehe dann irre müde zum Dienst:(
Schönes WE Euch!:)

Einen wunderschönen und guten .... AAAAAAAAAAAAAAAAAABEND!!!

Ich breche jetzt gleich auf in den Hirschen ... oder wars die Krone? ;) ... in Britzingen, um mich einem opulenten ... vom Chef gesponserten ... Abendmahl hinzugeben. :)

Na, dann schauen wir mal, wie es bei Dir hinhaut...allerdings würde ich vor der Tour morgen trotzdem eine große Schale Müsli essen....
Ich ruf dann gleich mal im Sternen an & gehe dann irre Müde zum Dienst:(
Du bestellst jetzt für den Mittwoch? Richtig?

Ansonsten wünsche ich dir einen erträglichen Dienst. ;)

Ich ruf dann gleich mal im Sternen an & gehe dann irre Müde zum Dienst:(

ja "mama" selbstverständlich werde ich morgen was frühstücken. aber für heute langts erst mal

unstressigen dienst. in der zeitung waren ja heute interessante dinge zu lesen über die kinderkliniken dieser stadt.

ja "mama" selbstverständlich werde ich morgen was frühstücken. aber für heute langts erst mal

unstressigen dienst. in der zeitung waren ja heute interessante dinge zu lesen über die kinderkliniken dieser stadt.
Gestern bei der Fördervereinssitzung haben wir alles nicht schlecht gestaunt, als einer die Badische mitbrachte...:eek: HAMMER & noch nicht mal die "Oberen" wissen was davon... Das schmeckt mri gar nicht...!

Zurück