• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen.

Ist das so schlimm? Stell Dir halt vor es wäre Hanka Kupfernagel gewesen. :)
Wobei,...wenn sie es denn tatsächlich war, wird sie nach ihrem erneuten Sieg bei der DM auf ner Rekom-Runde gewesen sein. :D

Hast Du schon ne zweite Meinung eingeholt? Oder hast sie es Dir plausibel erklärt?
Siiischer! :D
Danke, habe ich schon.
Nutze eben die sportfreie Zeit für andere Dinge, die sonst zu kurz kommen. Jetzt im tiefsten Winter ist so was ja allemal besser als mitten im Sommer.

...and now for something completly different:

Wenn jemand von euch mitbekommen sollte, daß im Raum Staufen, Heitersheim, Bad Krozingen, Schallstadt...eine Wohnung, 50-70 m², max. 450,-€ frei sein sollte, darf sie/er dies gerne an mich weiter geben.
Danke.

hi bergsau,

von der hanka bin ich schon überholt worden....und gross abgestrengt sah sie dabei nicht aus:D

(ist natürlich überhaupt nicht schlimm von frauen überholt zu werden. da muss man drüber stehen. ausserdem bin ich ja auch nicht mit höggschdem tempo gefahren.)

wenn mir was auffält leite ich es an dich weiter.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
tach auch

bin auch wieder zurück vom radeln.....heute haben wohl viele ihre saison begonnen.
bei mir hatte es, im gegensatz zu reds revier, nämlich viel rr-fahrer.
die sonne hab ich auch ausgiebig, bis auf ein wolkenfeld, genossen:)

servus hl,

vermutlich hat die bergsaison schon wieder begonnen. dank der klimaerwärmung ist es ja kein problem mehr sich das ganze jahr in den bergen rumzutreiben.;)

traust du dich morgen ins tal? unter anderem habe ich hier noch einen kalender rumliegen wo dein name draufsteht.

edit:
smiley vergessen

servus hl,

vermutlich hat die bergsaison schon wieder begonnen. dank der klimaerwärmung ist es ja kein problem mehr sich das ganze jahr in den bergen rumzutreiben.;)

traust du dich morgen ins tal? unter anderem habe ich hier noch einen kalender rumliegen wo dein name draufsteht.

edit:
smiley vergessen
Hier war traumhaftes Wetter!! Wenn auch ein wenig frisch... aber sehr schön!:)
@Red, hast Du noch Urlaub?

@Bergsau: In Britzingen wird ne Whg frei...:D;)

da ich in der regel ja auch nicht ständig mit dem testo hausieren gehe...ist mir da nicht übermässig der kamm geschwollen:D
ausserdem war die "trainingsvorgabe" (hört hört;)) ganz klar und somit konnte ich gar nicht zur gegenattacke ansetzen. ausserdem hab ich der dame (die nicht mal gegrüsst hat -> "blöde kuh") so sicherlich zu einem schönen tag wegen ihres "erfolgserlebnisses" verholfen. was will man(n) mehr:D

Hier war traumhaftes Wetter!! Wenn auch ein wenig frisch... aber sehr schön!:)
@Red, hast Du noch Urlaub?

@Bergsau: In Britzingen wird ne Whg frei...:D;)

ja, diese woche darf ich noch aussschlafen...ab nächster woche wieder 5:20 weckerklingeln.

Jogi, bisch Du´s? :D

Danke.
Aber erst wenn er den Stohren gefahren ist! :D

setzt den kerl doch nicht so unter druck;)

in schallstadt/wolfenweiler wird mMn in kürze ein ladengeschäft frei....von der grösse dürfte es passen. bäcker direkt gegenüber. rewe 3 minuten fussmarsch.

mit etwas glück kannst du dort vlt auch noch einen rahmen vorfinden der deinen vorstellungen entspricht

:D

setzt den kerl doch nicht so unter druck;)
Ich weiß was Du meinst. War auch nur Spaß. Und bei der Vorfreude auf den Pott wird er das gut verschmerzen.

in schallstadt/wolfenweiler wird mMn in kürze ein ladengeschäft frei....von der grösse dürfte es passen. bäcker direkt gegenüber. rewe 3 minuten fussmarsch.
War über kurz oder lang klar, dass es so kommt. Ich hätte dann auch gleich den passenden Duft in der Wohnung. :D

mit etwas glück kannst du dort vlt auch noch einen rahmen vorfinden der deinen vorstellungen entspricht
:D
Den Rahmen hätte er ja da. Aber wenn man sich das Lackdesign am Übergang von Gabel zu Steuerrohr anschaut kriegt man das Grausen. Das war 2011beim SLC schon so und findet 2012 beim Nachfolger Stratos seine Fortsetzung. Bauen "High-Tech", aber bekommen es nicht hin, dass der Zierrat millimetergenau zusammen paßt. :KopfandieWandhau-Smilie:

servus hl,

edit:
smiley vergessen

servus red

morgen bin ich leider nicht im tal.....hab kein auto, und mit dem rad abholen ist schlecht.......will den schönen kalender doch nicht vollschwitzen;)
evtl. am samstag??

servus red

morgen bin ich leider nicht im tal.....hab kein auto, und mit dem rad abholen ist schlecht.......will den schönen kalender doch nicht vollschwitzen;)
evtl. am samstag??

grüezi,

mit dem rad ist allerdings schlecht...ist kein so taschenförmiges format:D

samstag passt auch.

edit:
picasa funktioniert

moin leute,

heute kein hochnebel...dafür waberts momentan durch die strassen. aber ich gebe die hoffnung nicht auf:)

Prima, ich wollte Sa meine Halterungen bei Dir holen kommen...Wann ist der Kuchen gerichtet...?:D

moin,
wann, wie, wo....ich dachte du isst kein süss. darfst du überhaupt sport machen oder kommst du mit dem bus?

guten morgen

war nur ein versuch ;)
hier kann man doch nur max. drei bilder hochladen ohne sich den unmut der gemeinde zuzuziehen.
und so können die hochseriösen radsportler im album unter sich bleiben:lol:

moin,

da hast du recht...die beurteilung über die "qulität" eines fotos ist etwas subjektiv geworden.....

kommst du am samstag mit crosser oder renner ins tal der ahnungslosen?

guten morgen

war nur ein versuch ;)
hier kann man doch nur max. drei bilder hochladen ohne sich den unmut der gemeinde zuzuziehen.
und so können die hochseriösen radsportler im album unter sich bleiben:lol:

Moin zusammen, Grüße aus dem Pott.

Ich würde deine Bilder sehr vermissen. Des weiteren kannst du von mir aus auch mehr als drei Bilder pro Tag hier hochladen. Da ich das Maß aller Dinge bin ;) spricht somit nichts dagegen.

Lasst es euch gut gehen, bis bald.

Edith fragt noch: Hast du den Carbon-Gegenhalter schon geordert? Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.

Zurück