• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Sagt mal, Jungs, ist euch langweilig?
Jetzt aber mal husch, husch
smilie_girl_005.gif

Sonst komme ich mit dem Nudelholz der Woche
smilie_girl_170.gif

Was ist denn hier los!?!

Ach so... nix... na dann... vielleicht will ja jemand die Langeweile mit langweiligen Fotos überbrücken. Ein paar wenige von der Cyclocross DM sind in meinem Album. Hier, hier und hier gibt's viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel mehr.

Viel Spaß beim Bilder gucken.

Ja, da sind ein paar interessante Bewegungsstudien dabei. Insbsondere wie sie wieder in den Sattel hüpfen. Ich finde die Serienbildfunktion meiner Kamera auch ideal für solche Veranstaltungen. Belichtungszeit schön kurz und dann heißt es 'Feuer frei!' :D

Ich weiß, es ist kein super Video, aber ich wollte es nicht vorenthalten...;)
Soll ich es wieder löschen?

guten morgen

hallo pt
lass es doch drinn....ist doch schön sich einmal in bewegten bildern zu sehen.....wenn auch nur kurz:)

hier wird es jetzt heller......somit schwinge ich mich in bälde in den sattel:):)

oh man....erst der unnötige schnupfen...dann nächste nackenschlag (quasi die mutter aller nackenschläge)...von ner bikerin überholt worden:D

ab so ist das halt wann man dank schnupfen mit "cruise control" fährt. da muss das testo im sack bleiben;)

Ich weiß, es ist kein super Video, aber ich wollte es nicht vorenthalten...;)
Soll ich es wieder löschen?

ich sehe keinen grund zur löschung. so fett bin ich nun auch nicht. :D

Zurück