• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so...nachdem ich mich lange genug mit dem verlängern des antivierenprogramms rumgeschlagen habe muss ich jetzt aufs rad:)

@red: ich würde mit dem renner im auto ins tal kommen........wir könnten also gemeinsam ein paar punkte sammeln...wenn du/ihr wollt:)

@artist: ich werd auch weiterhin bilder hochladen.....auch wenn es keine "radsportbilder" sind ;):)
und nein, ich hab den gegenhalter nicht geordert. durch wechseln der beläge hat sich das gabelstottern auf ein ser erträgliches maß reduziert :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moinsen!

@artist: ich werd auch weiterhin bilder hochladen.....auch wenn es keine "radsportbilder" sind ;):)
und nein, ich hab den gegenhalter nicht geordert. durch wechseln der beläge hat sich das gabelstottern auf ein ser erträgliches maß reduziert :)

Lade mal hübsch weiter 'Baumbilder' hoch. Irgendwann bekommen wir die Arsch-und-Titten-Fraktion der hochserösen Radspochtler schon noch zum Herzkasper :cool: Ein Glück, dass ich keinen vom Berner Bike Team in Kleinmachnow vom Rad geholt habe, um an so einen Gegenhalter zu kommen.

Wünsche Euch viel Spaß auf dem Rad. Werde erst mal meinen Radhändler ein wenig an den Speichen drehen lassen und dann vielleicht ein paar langweilige Runden um THF drehen.

Schöne Grüße von der Mücke

sodele...lange genug im einkaufsparadies für schwangere, jungen müttern und dem rest der damenwelt rumgetrieben....jetzt gehts ein bissle an die frische luft. leider ist die sonne schon wieder dem hochnebel gewichen:mad:

so...nachdem ich mich lange genug mit dem verlängern des antivierenprogramms rumgeschlagen habe muss ich jetzt aufs rad:)

@red: ich würde mit dem renner im auto ins tal kommen........wir könnten also gemeinsam ein paar punkte sammeln...wenn du/ihr wollt:)

mit passt das:) am samstag sollte ich auch wieder in der lage sein einen 26er zu fahren:D

sodele....wieder zurück von meiner sonnentour:)
herrlich....so schön kann winter sein.
schnee....freie straßen.....und nicht zu kalt :)

red, dann lass uns am samsatg eine ruhige punktesammelrunde fahren:)
frankreich??...isteiner klotz??....oder etwas anderes???:)

sodele....wieder zurück von meiner sonnentour:)
herrlich....so schön kann winter sein.
schnee....freie straßen.....und nicht zu kalt :)

red, dann lass uns am samsatg eine ruhige punktesammelrunde fahren:)
frankreich??...isteiner klotz??....oder etwas anderes???:)

hi,

hier unten genau das gegenteil...neblig...und feucht und kalt. bääh. mehr wie zwei stunden waren nicht drin. aber bilder hab ich mitgebracht.
mit dem schnupfen isses soweit ok...die kalte luft ist aber etwas suboptimal. vor allem wenn der puls mal ein bissle hochgetrieben wird.

hast du in fronkreich ein interessantes ziel?
grundsätzlich ist es mir egal bzw. fällt mir momentan nix besseres ein.

moin zusammen:)

habe den bisherigen sonnenschein genutzt um den renner mal etwas grundzureinigen....wird ja sonst peinlich...und das ding ist nun sicher auch 5 kg leicher:D

tach auch

ganz schön ruhig hier ;)

heute keinen sport gemacht.....zu viel zu erledigen;)

aber morgen....morgen werden red und ich um 11:30 von reds heimathafen aus zu einer tour aufbrechen.
was ruhiges, flaches.
noch jemand lust zum mitfahren???:):)

und red: im winter verzeihe ich auch ein dreckiges rad;)

tach auch

ganz schön ruhig hier ;)

heute keinen sport gemacht.....zu viel zu erledigen;)

aber morgen....morgen werden red und ich um 11:30 von reds heimathafen aus zu einer tour aufbrechen.
was ruhiges, flaches.
noch jemand lust zum mitfahren???:):)

und red: im winter verzeihe ich auch ein dreckiges rad;)
Ich hatte es überlegt...Aber ich möchte/ muss unbedingt mal wieder ausschlafen...Ich habe da ein kleines Defizit....Ich werde gegen Mittag/ Nachmittag 2 Std. rollen... Schade...Euch viel Spaß!!!

oder 11:55;)

@gata: schön:)
@pt: das abholgut lege ich auf die bank rechts neben der haustüre. wenn du magst kannst du es also holen.
@hl: das ding war total verschmoddert...das musste sein.

moin leutz

ist es bei euch auch so kalt......-5,5°.....bin ich gar nicht mehr gewohnt.
aber dafür sonne satt:):)

red, wie siehts im tal aus???

moin hl,

hier im tal scheint auch die sonne. auf das thermoter zeigt +2,7 grad an.

edit:
der thermometersender im garten hängt grad aber auch voll in der sonne

oder 11:55;)

@gata: schön:)
@pt: das abholgut lege ich auf die bank rechts neben der haustüre. wenn du magst kannst du es also holen.
@hl: das ding war total verschmoddert...das musste sein.
Entweder so oder ich hole es morgen & Du trödelst mit mir dann noch ein Quatschründchen durch die Gegend...

Ist ja Hammerwetter draussen!! Toll, da werde ich auf alle Fälle etwas rollen!!!:)

Entweder so oder ich hole es morgen & Du trödelst mit mir dann noch ein Quatschründchen durch die Gegend...

Ist ja Hammerwetter draussen!! Toll, da werde ich auf alle Fälle etwas rollen!!!:)

och menno....jetzt hab ich die dinger schon aus dem keller hochgeschleppt....

:D

um wieviel uhr gedenken madame denn dann morgen aufzutauchen?? nicht das ich dann noch soignieredend in der koje liege;)

edit:

für alle kurzerntschlossennen:

11:30 bei mir in muzi, 12:00 in gottenheim am bahnhof oder nach tel verabredung. mein tel liegt allerdings daheim.

och menno....jetzt hab ich die dinger schon aus dem keller hochgeschleppt....

:D

um wieviel uhr gedenken madame denn dann morgen aufzutauchen?? nicht das ich dann noch soignieredend in der koje liege;)

edit:

für alle kurzerntschlossennen:

11:30 bei mir in muzi, 12:00 in gottenheim am bahnhof oder nach tel verabredung. mein tel liegt allerdings daheim.
Och, so 14 Uhr ist doch gut.......
Bin gerade auch erst beim Frühstück...Habe perfekt & lange durchgeschlafen...das zeigt wie nötig das war...Ich genieße jetzt noch locker 2 Std. zum Anlaufen....& später ist es auch etwas wärmer...!
Viel Spaß Euch!:)

Och, so 14 Uhr ist doch gut.......
Bin gerade auch erst beim Frühstück...Habe perfekt & lange durchgeschlafen...das zeigt wie nötig das war...Ich genieße jetzt noch locker 2 Std. zum Anlaufen....& später ist es auch etwas wärmer...!
Viel Spaß Euch!:)

soooooooooooooooooooo spät....da fällt die sonne ja schon fast wieder hintenrunter.....
mmh...vlt fahre ich davor schon etwas.

mal guggen. erst mal den heutigen tag überleben:D
schöne tour. vlt trifft man sich ja:)

soooooooooooooooooooo spät....da fällt die sonne ja schon fast wieder hintenrunter.....
mmh...vlt fahre ich davor schon etwas.

mal guggen. erst mal den heutigen tag überleben:D
schöne tour. vlt trifft man sich ja:)
Das glaube ich nicht...ich soll ja keinen Sport machen...werde mich also in einm kleinen Radius bewegen...;)

Vielleicht schaffe ich es morgen ja auf 13 Uhr...., erstens haste recht & zweitens habe ich ja heute richtig gut geschlafen...:) Sieht also gut aus...!;)

Zurück