Hallo zusammen,
ich will mich mal wieder melden, nicht das ihr noch denkt ... "Der ist wohl schon weg?!"
Ich habe mich die letzten Tage etwas rar hier gemacht, zum einen, weil ich seit Dienstag krank geschrieben bin und zum anderen
immer eine ganze Menge Wehmut hoch kommt, wenn man selbst das letzte Mal am 18. Dezember auf irgendeinem Rad gesessen ist
und dann sehen und lesen muss, wie ihr eure schönen, kalten, sonnigen Runde dreht.

Irgendwie hatte ich mir meinen Abgang aus dem Badischen anders vorgestellt. Vielleicht noch die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.
Noch mal die Beine kreisen lassen, schwatzen und irgendwo einen zugigen Kaffee trinken ...

Stattdessen habe ich seit Weihnachten mehr oder weniger die Seuche und bekomme sie nicht wirklich los.

... Vor lauter Frust habe
ich heute schon meine Radklamotten und -utensilien in Umzugskartons verstaut ...
Tja ... und über ein Abschieds-ToH würde ich mich ja auch freuen, bin aber mittlerweile so phobisch, das ich Menschenansammlungen
scheue, weil ich mir nicht gleich wieder irgendeine Bakterie einfangen will, mit der mein überfordertes Immunsystem nicht klar kommt.
Kann es sein, dass ich gerade ganz schön am Jammern bin

... ist aber auch eine Shice ... ... verdammte!
Also ich denke mal, wenn ToH, dann wohl in der letzten Januarwoche ... Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ... würde mich riesig freuen,
warte jetzt mal die weitere Entwicklung ab und melde mich wieder.
Euch wünsche ich aber trotzdem viel Spaß auf euren Runden ... genießt das Wetter ... ich werde dann morgen wieder spazieren gehen.