• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So, bin heute auch mal mit dem neuen Renner eine kleine Runde Gassi gewesen ;)
Waren ein paar Renner Richtung/Höhe Schallstadt unterwegs, scheinen also langsam aus dem Winter Schlaf zu kriechen :)

Und ich bin richtig happy, vorher ja nur Helden Kurbel mit 6er Kassette gefahren, da macht sich das neu moderne Zeug schon positiv bemerkbar :daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
tataaaaa....da sind wir wieder:)

war ein geiler nachmittag.....gediegene, gemütliche, geschwätzige 113km in 4:20......das war genau das was ich nach der anstrengenden woche auf dem crosser brauchte:):)

morgen noch einmal (hoffentlich) ein "ründchen" und dann sitze ich mit einer ordentlichen punktebilanz am montag wieder am schreibtisch:):) :):)

servus:)

lasse grade das erste isotonische kaltgetränk in mich reinlaufen:)

super runde...im weitesten sinne sind wir einfach mal um den kaiserstuhl gefahren:D. der erste 100er des jahres:) am ende etwas hungrig aber das war noch im bereich des erträglichen.

ich hatte aber nur 111 km auf der uhr...hl scheint schlangenlinien gefahren zu sein:D

@wuzel: servus:) kommst du aus schallstadt? da komme ich des öfteren vorbei....

bin heute auch bisschen ga1 gefahren, aber mit dem mtb und aufgezogener schlammbereifung. nach 2h mit mässigem ga1 puls war ich irgendwie leer:o hätte vielleicht doch was gescheites essen sollen. 11 punkte sinds geworden, 60km.
super lange tour habt ihr gemacht:daumen: so lange könnte ich gar nicht sitzen.
jetzt bin ich müde, hab schon ein stück schokolade, ein energy drink und zwei kaffee getrunken. erstmal auf meine neu erstandene matrazze liegen:D;)
bye bis später:wink2:

Ich bin schon etwas länger zuhause:D

War cool mit euch.
Das nächste mal nehme ich was zum essen mit,auf den letzten 10km hat irgendjemand den Stecker gezogen:mad:
Die km von mir weiß ich gar nicht,mal schauen was die Auswertung sagt.
Zuhause gab es erstmal eine "Ritter Sport Nougat" und ne halbe Pulle Almdudler,jetzt gehts mir wieder blendend und ich bin bereit für weitere Schandtaten.

hi funky,

11 punkte sind doch molto bene:)

quote="funky sportsman, post: 2291648, member: 16796"] erstmal auf meine neu erstandene matrazze liegen:D;)
bye bis später:wink2:[/quote]
alleine????:D

Ich bin schon etwas länger zuhause:D

War cool mit euch.
Das nächste mal nehme ich was zum essen mit,auf den letzten 10km hat irgendjemand den Stecker gezogen:mad:
Die km von mir weiß ich gar nicht,mal schauen was die Auswertung sagt.
Zuhause gab es erstmal eine "Ritter Sport Nougat" und ne halbe Pulle Almdudler,jetzt gehts mir wieder blendend und ich bin bereit für weitere Schandtaten.
ich hätte dir noch zwei pick up geben können. nachfrage hätte genügt:)

Hallo zusammen,
ich will mich mal wieder melden, nicht das ihr noch denkt ... "Der ist wohl schon weg?!" ;)

Ich habe mich die letzten Tage etwas rar hier gemacht, zum einen, weil ich seit Dienstag krank geschrieben bin und zum anderen
immer eine ganze Menge Wehmut hoch kommt, wenn man selbst das letzte Mal am 18. Dezember auf irgendeinem Rad gesessen ist
und dann sehen und lesen muss, wie ihr eure schönen, kalten, sonnigen Runde dreht. :(
Irgendwie hatte ich mir meinen Abgang aus dem Badischen anders vorgestellt. Vielleicht noch die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.
Noch mal die Beine kreisen lassen, schwatzen und irgendwo einen zugigen Kaffee trinken ... :)
Stattdessen habe ich seit Weihnachten mehr oder weniger die Seuche und bekomme sie nicht wirklich los. :eek: ... Vor lauter Frust habe
ich heute schon meine Radklamotten und -utensilien in Umzugskartons verstaut ...

Tja ... und über ein Abschieds-ToH würde ich mich ja auch freuen, bin aber mittlerweile so phobisch, das ich Menschenansammlungen
scheue, weil ich mir nicht gleich wieder irgendeine Bakterie einfangen will, mit der mein überfordertes Immunsystem nicht klar kommt.

Kann es sein, dass ich gerade ganz schön am Jammern bin :D ... ist aber auch eine Shice ... ... verdammte! ;)

Also ich denke mal, wenn ToH, dann wohl in der letzten Januarwoche ... Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ... würde mich riesig freuen,
warte jetzt mal die weitere Entwicklung ab und melde mich wieder.

Euch wünsche ich aber trotzdem viel Spaß auf euren Runden ... genießt das Wetter ... ich werde dann morgen wieder spazieren gehen. :D

Hallo zusammen,
ich will mich mal wieder melden, nicht das ihr noch denkt ... "Der ist wohl schon weg?!" ;)

Ich habe mich die letzten Tage etwas rar hier gemacht, zum einen, weil ich seit Dienstag krank geschrieben bin und zum anderen
immer eine ganze Menge Wehmut hoch kommt, wenn man selbst das letzte Mal am 18. Dezember auf irgendeinem Rad gesessen ist
und dann sehen und lesen muss, wie ihr eure schönen, kalten, sonnigen Runde dreht. :(
Irgendwie hatte ich mir meinen Abgang aus dem Badischen anders vorgestellt. Vielleicht noch die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.
Noch mal die Beine kreisen lassen, schwatzen und irgendwo einen zugigen Kaffee trinken ... :)
Stattdessen habe ich seit Weihnachten mehr oder weniger die Seuche und bekomme sie nicht wirklich los. :eek: ... Vor lauter Frust habe
ich heute schon meine Radklamotten und -utensilien in Umzugskartons verstaut ...

Tja ... und über ein Abschieds-ToH würde ich mich ja auch freuen, bin aber mittlerweile so phobisch, das ich Menschenansammlungen
scheue, weil ich mir nicht gleich wieder irgendeine Bakterie einfangen will, mit der mein überfordertes Immunsystem nicht klar kommt.

Kann es sein, dass ich gerade ganz schön am Jammern bin :D ... ist aber auch eine Shice ... ... verdammte! ;)

Also ich denke mal, wenn ToH, dann wohl in der letzten Januarwoche ... Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ... würde mich riesig freuen,
warte jetzt mal die weitere Entwicklung ab und melde mich wieder.

Euch wünsche ich aber trotzdem viel Spaß auf euren Runden ... genießt das Wetter ... ich werde dann morgen wieder spazieren gehen. :D
Das mit dem Immunsystem kenne ich zur Zeit leider nur zu gut...:(
Bzgl Deines Abschieds....Beste Terminwahl...;) Gehen alle Tage... am liebsten aber Di oder Mi ... Würde am Freitag gerne ausgeruht zum Freundschaftsbesuch fahren....:)

servus crashi:)

das ist ja mal sehr bescheiden mit deiner immunstärke...das sind wohl erste abwehrreaktionen:D

ich hoffe du bist bald wieder fit...wäre ja wohl zu blöde wenn die erste amtshandlung in der neuen firma das abliefern eines gelben zettels wäre;)

sach termin an und wir kommen:)

Zurück