• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
tach auch

hallo red

es gibt immer jemand der schneller ist....und manchmal ist es eben eine bikerin:)

servus,
sicher gibt es das. schlaflose nächte hab ich deswegen keine.
wollte nur zur allgemeinen erheiterung/auflockerung beitragen;)

war froh mich heute überhaupt bewegen zu können. da hätte ich mich auch von nem dreiradfahrer nicht aus der ruhe bringen lassen.

@Red Dann wurde dir heute schon nicht langweilig:cool:

@HL

Morgen soll ja wieder prima radl wetter im Schwarzwald werden,sind die Strassen Radfahrtauglich?????? Bei uns unten eher Waschküche.

@HL

Morgen soll ja wieder prima radl wetter im Schwarzwald werden,sind die Strassen Radfahrtauglich?????? Bei uns unten eher Waschküche.

nicht wirklich...:(

ich hoffe doch das morgen hier unten auch ein bissle die sonne scheint. kann ja nicht den ganzen tag in der bude sitzen und däumchen drehen.

Zur Not mit dem Radl einfach in die Höhe und somit in die Sonne.Wenn nicht dann musst du bis zum WE warten,soll ja ganz nett werden.
Leider auch ziemlich frisch an der Nase,ich hoffe der Wind hat dann ein erbarmen mit uns sodaß es erträglich wird.

Zur Not mit dem Radl einfach in die Höhe und somit in die Sonne.Wenn nicht dann musst du bis zum WE warten,soll ja ganz nett werden.
Leider auch ziemlich frisch an der Nase,ich hoffe der Wind hat dann ein erbarmen mit uns sodaß es erträglich wird.

in der "höhe" gehts ja aber nur hoch und runter. dafür hab ich zuviel schnupfen.

@HL

die straßen sind frei.......aber das schmelzwasser macht sie nass.
ich werd mich morgen auch in die höheren lagen verziehen......und darauf hoffen das am donnerstag der nebel unten weggeht und ich eine flache runde drehen kann:)

ich war heute schon drauf und dran den schaui ganz zu befahren.....war schon fast an der holzschlägermatte.
hatte aber nur eine dünne windjacke dabei. da hab ichs lieber bleiben lassen;)

@Red Dann lieber 1 Tag pausieren und den rest der Woche bei Sonne geniessen.

@HL morgen dann bestimmt wieder mit dem Crosser,gell:)
Schreit dein MTB nicht nach einer ausfahrt:D das fühlt sich doch bestimmt alleine gelassen.

Bin wieder weg.
Essen,faulenzen,telefonieren usw.

@Red: Tour de Nackenschlag...? Hat sich wenigstens die Rückenansicht der Bikerin gelohnt?! :D

mmh naja...nix besonderes:D

@Red Dann lieber 1 Tag pausieren und den rest der Woche bei Sonne geniessen.

@HL morgen dann bestimmt wieder mit dem Crosser,gell:)
Schreit dein MTB nicht nach einer ausfahrt:D das fühlt sich doch bestimmt alleine gelassen.

Bin wieder weg.
Essen,faulenzen,telefonieren usw.

nix machen wäre vermutlich das beste...da hab ich aber keine lust drauf. nächste woche darf ich wieder losmalochen.

Moin zusammen:)

Fenster auf...frische Luft rein...Betten ausgeschüttelt..:D

Schade...heute morgen wars bei mir schön sonnig...jetzt hat der Hochnebel aber gnadenlos zugeschlagen. Boden ist trocken aber der Himmel grau.
Zu ner kleinen frischen Runde werde ich wohl aber trotzdem aufmachen.

Moin Ehemännelein.... bist du nicht krank??? Denn aber nicht zu flott, sonst gibbet Haue!

moin eheweiblein,

ein klein wenig verschnupft...aber die nase läuft schon nimmer und das niesen wurde auch eingestellt.

keine sorge...ich mache ganz gemütlich...so wie gestern...24,8 und höchststrafe durch überholung durch bikerin.

(aber man(n) muss ja auch mal gönnen können. die hat sich bestimmt gefreut wie bolle:D)

Scheixxe..... 10* :aufreg: ..... Nicht nur dass das schöne Wetter heute für mich tabu ist....Sagte mir doch eben die Hautärztin, dass ich 14 Tage keinen Sport machen darf... 10* :eek: & das wegen 2 kleiner Hautstanzen... das muss ich in der Klinik noch mal abchecken...Aber da einmal ober & einmal Unterkörper gestanzt wurden sind beide Trainingsbereiche erstmal raus...:( Ok., vielleicht geht ein bisschen Bauch... Es lebe das Sofa & die Verfettung...
Ich würde mal sagen, die Saison ist gelaufen,...;)

Ich wünsche Euch dafür einen gelungenen TAg!:) Genießt für mich mit...;)

tach auch:)

heute 2 stündchen durch die gegend gefahren ohne viel zu schwitzen. und das trotz des langarm trikots von quäldich. das ding hat irgendwo eine eingebaute (aber versteckte) heizung. und als allererstes mussten die dicken handschuhe getauscht werden. viel zu warm war es im mooswald mit den dingern. in "voller fahrt" also die dinger ausgezogen, verstaut und die sommerhandschühle angelegt. muss ja auch mal "geübt" werden.

dann auf "ausgelutschten" pfaden bis ballrechten und über heitersheim und den schnuggligen gewerbepark wieder heim. um die 2 stunden voll zu machen noch ein schlenker über rimsingen gefahren.

radler kaum unterwegs. wo stecken die denn alle???

Scheixxe..... 10* :aufreg: ..... Nicht nur dass das schöne Wetter heute für mich tabu ist....Sagte mir doch eben die Hautärztin, dass ich 14 Tage keinen Sport machen darf... 10* :eek: & das wegen 2 kleiner Hautstanzen... das muss ich in der Klinik noch mal abchecken...Aber da einmal ober & einmal Unterkörper gestanzt wurden sind beide Trainingsbereiche erstmal raus...:( Ok., vielleicht geht ein bisschen Bauch... Es lebe das Sofa & die Verfettung...

die saison gelaufen.....aber sowas von:D ich würde schon mal überlegen das rad zu verkaufen:D:D

nun mal halblang. so schön war das wetter nun auch wieder nicht. hochnebel und kaum anflüge von sonnenschein. JETZT kann ich den sonnenuntergang natürlich sehen. aber nu isses zu spät.

was sind hautstanzen? ist da geschnitten und genäht worden und soll nicht viel bewegt werden?
ich musste mir mal einen fleck zwischen den schulterblättern rausschneiden lassen. da dort ja immer bewegung ist hat sich die narbe zu einem schönen wulst ausgebildet. da hatte der hautschnippsler gleich einen folgeauftrag.

bauchtraining klingt gut...kommt nachher auch noch an die reihe:)

gute besserung:)

tach auch

bin auch wieder zurück vom radeln.....heute haben wohl viele ihre saison begonnen.
bei mir hatte es, im gegensatz zu reds revier, nämlich viel rr-fahrer.
die sonne hab ich auch ausgiebig, bis auf ein wolkenfeld, genossen:)

Hallo zusammen.
...so wie gestern...24,8 und höchststrafe durch überholung durch bikerin.

(aber man(n) muss ja auch mal gönnen können. die hat sich bestimmt gefreut wie bolle:D)
Ist das so schlimm? Stell Dir halt vor es wäre Hanka Kupfernagel gewesen. :)
Wobei,...wenn sie es denn tatsächlich war, wird sie nach ihrem erneuten Sieg bei der DM auf ner Rekom-Runde gewesen sein. :D

..., dass ich 14 Tage keinen Sport machen darf... 10* :eek:
Hast Du schon ne zweite Meinung eingeholt? Oder hast sie es Dir plausibel erklärt?
Siiischer! :D
Danke, habe ich schon.
Nutze eben die sportfreie Zeit für andere Dinge, die sonst zu kurz kommen. Jetzt im tiefsten Winter ist so was ja allemal besser als mitten im Sommer.

...and now for something completly different:

Wenn jemand von euch mitbekommen sollte, daß im Raum Staufen, Heitersheim, Bad Krozingen, Schallstadt...eine Wohnung, 50-70 m², max. 450,-€ frei sein sollte, darf sie/er dies gerne an mich weiter geben.
Danke.

Zurück