HL64
Altes Mitglied
...von ner bikerin überholt worden![]()
tach auch
hallo red
es gibt immer jemand der schneller ist....und manchmal ist es eben eine bikerin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...von ner bikerin überholt worden![]()
tach auch
hallo red
es gibt immer jemand der schneller ist....und manchmal ist es eben eine bikerin![]()
Servus leute
Was geht?????
@Red Dann wurde dir heute schon nicht langweilig
@HL
Morgen soll ja wieder prima radl wetter im Schwarzwald werden,sind die Strassen Radfahrtauglich?????? Bei uns unten eher Waschküche.
Zur Not mit dem Radl einfach in die Höhe und somit in die Sonne.Wenn nicht dann musst du bis zum WE warten,soll ja ganz nett werden.
Leider auch ziemlich frisch an der Nase,ich hoffe der Wind hat dann ein erbarmen mit uns sodaß es erträglich wird.
@Red Dann wurde dir heute schon nicht langweilig
@HL
Morgen soll ja wieder prima radl wetter im Schwarzwald werden,sind die Strassen Radfahrtauglich?????? Bei uns unten eher Waschküche.
@Red: Tour de Nackenschlag...? Hat sich wenigstens die Rückenansicht der Bikerin gelohnt?!![]()
@Red Dann lieber 1 Tag pausieren und den rest der Woche bei Sonne geniessen.
@HL morgen dann bestimmt wieder mit dem Crosser,gell
Schreit dein MTB nicht nach einer ausfahrtdas fühlt sich doch bestimmt alleine gelassen.
Bin wieder weg.
Essen,faulenzen,telefonieren usw.
Moin Ehemännelein.... bist du nicht krank??? Denn aber nicht zu flott, sonst gibbet Haue!
Scheixxe..... 10* :aufreg: ..... Nicht nur dass das schöne Wetter heute für mich tabu ist....Sagte mir doch eben die Hautärztin, dass ich 14 Tage keinen Sport machen darf... 10*& das wegen 2 kleiner Hautstanzen... das muss ich in der Klinik noch mal abchecken...Aber da einmal ober & einmal Unterkörper gestanzt wurden sind beide Trainingsbereiche erstmal raus...
Ok., vielleicht geht ein bisschen Bauch... Es lebe das Sofa & die Verfettung...
Ich würde mal sagen, die Saison ist gelaufen,...
Ich wünsche Euch dafür einen gelungenen TAg!Genießt für mich mit...
![]()
Ist das so schlimm? Stell Dir halt vor es wäre Hanka Kupfernagel gewesen....so wie gestern...24,8 und höchststrafe durch überholung durch bikerin.
(aber man(n) muss ja auch mal gönnen können. die hat sich bestimmt gefreut wie bolle)
Hast Du schon ne zweite Meinung eingeholt? Oder hast sie es Dir plausibel erklärt?..., dass ich 14 Tage keinen Sport machen darf... 10*![]()
Siiischer!Ich würde mal sagen, die Saison ist gelaufen,...![]()
Danke, habe ich schon.Ich wünsche Euch dafür einen gelungenen TAg!Genießt für mich mit...
![]()