Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
currywurst????
kommt darauf an von welchem speed du ausgehst
im nachbarforum gibt es welche die damit einen 35er schnitt fahren....aber normalos, so wie ich also, fahren nur einen gering höheren schnitt.
man ist auf der straße einfach flotter unterwegs. da kommt, mir zumindest, die rennrad-sitzposition sehr entgegen
im gelände, auf trails, ist der unterschied geringer. da erfordert der crosser doch eine erhöhte konzentration auf die piste.
im ganz steilen gelände hat das mtb die nase vorn, bergauf bremst die übersetzung....bergab die etwas miesen bremsen
aber: man kommt mit dem crosser einfach weiter......der aktionsradius ist ein grösserer
ich könnte mir problemlos ein gemischtes mtb und crosser peloton vorstellen.........solange beide parteien kompromisse eingehen![]()
ich könnte mir problemlos ein gemischtes mtb und crosser peloton vorstellen.........solange beide parteien kompromisse eingehen![]()
Besser wie ich meinen Hautsarzttermin am Mi, wo es ganz schön werden soll...Zudem stanzt sie mir am H...... rum..., weiß gar nicht, ob mich das die nächsten Tage einschränken wird...da hast du uneingeschränkt recht
morgen soll es ja auch noch nicht gaaaanz so prall werden. da hast du dir den termin für den zahnarzt gut ausgesucht![]()
Klar, mit denen kann ich wenigstens reden wie mir der Schnabel gewachsen ist...Und Kinder! Insbesondere Ghetto-Kinder![]()
currywurst????
ich hab auch noch ein essensproblem.....2kg christstollen...
mal ne frage:
wie ist eigentlich der speedunterschied zwischen crosser und mtb? hechelt man da als biker hinterher oder ist das eher gleich?
Deswegen würde ich mein MTB ja auch gerne tauschen.......Dmit dem mtb hast du gegen nen crosser keine chance![]()
mit dem mtb hast du gegen nen crosser keine chance![]()
mit dem mtb hast du gegen nen crosser keine chance![]()
@red: klar, ne gemischte runde geht immer
@hl: da hast du natürlich recht. aber im flachen, auf wiesen oder reinen forstwegen sehe ich vorteile mit dem crosser.