• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
bye bye gata:wink2:

freshes vid, die hohe kunst des langsamfahrens:daumen:
für sowas brauchst gute koordination, bauch- und rückenmuskeln, 2.4er schlappen und hoden von eisen

heute abend wollte ich auch bisschen auf der rolle rocken, aber feierabendbier, und dann doch noch unerwartete arbeit machten mir einen strich durch die rechnung:o

guten morgen

heute sieht es ja mal trocken aus.....einigermaßen zumindest. und es soll ja noch etwas besser werden:)
da werd ich doch glatt heute mittag eine kleine crosserrunde einschieben....so mein arbeitgeber mitspielt;):)

Moin zusammen:)

sport habe ich heute schon gemacht. nach dem aufstehen direkt auf die rolle. war auch und ist auch die einzige sportliche betätigung diese woche:(

wünsche euch allen ein frohes fest. bin dann mal auf meiner kleinen deutschlandtour.

hy red

wie??? was???....deutschlandtour???.....mit dem Auto??;)

bist du weihnachten nicht online vertreten hier??

na dann: auch von mir ein frohes fest:):):)

moin,

naja...mit dem rad würde meine kräfte etwas übersteigen:cool:

heute ingolstadt, übermorgen frankfurt, überübermorgen wieder freiburg, überüberübermorgen wieder basel.

werde sicher mal hier reinlinsen können. aber aber sicher nicht in dem masse wie ich es hier tun würde. aber das ist ja auch nicht schlimm.

Guten Morgen:)
Ich bin dann gleich auch ein paar Tage weg & wünsche Euch schöne Weihnachten! Viel Spaß mit Euren Familien, schöne Momente & gutes Essen...:D
Lasst es Euch gut gehen!:)

Ich hoffe, Du bist vormittags angekommen, damit die Weißwürscht das Mittagsläuten nicht mehr gehört haben ;)

Tja - was die geografischen Gegebenheiten angeht, bin ich jetzt auf der anderen Landesseite, wo alle alles können außer Hochdeutsch :D

Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und jede Menge Geschenke! Und prophylaktisch auch schon mal einen guten Rutsch ;) Ich denke, im kommenden Jahr werd ich euch mal im Schwarzwald besuchen kommen bzw. mach gern auch mal den Tourguide im Bayrischen ;)

Ich hoffe, Du bist vormittags angekommen, damit die Weißwürscht das Mittagsläuten nicht mehr gehört haben ;)

Tja - was die geografischen Gegebenheiten angeht, bin ich jetzt auf der anderen Landesseite, wo alle alles können außer Hochdeutsch :D

Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und jede Menge Geschenke! Und prophylaktisch auch schon mal einen guten Rutsch ;) Ich denke, im kommenden Jahr werd ich euch mal im Schwarzwald besuchen kommen bzw. mach gern auch mal den Tourguide im Bayrischen ;)

servus incubus,

doch die weisswürschte haben das läuten noch gehört.....ging nicht früher. musste heute morgen erst noch auf der rolle schwitzen.

wünsche dir auch ein frohes fest und ebenso vieeeeele geschenke.:)

@funky

Nix bye bye,der heilige abend wird am stuhl gefeiert und bevor das grosse fressen beginnt geht es morgen mal aufs Radl.
Jetzt muss ich noch schnell das letzte geschenk kaufen und der Magen schreit auch schon nach Nahrung.Die letzte Mahlzeit gab es gestern abend nach dem Hallensport.
Bier und Pizza:daumen:

@PT
Frohes Fest

hallo ihr lieben,

mußte mich mal hier rein schleichen um was los zuwerden.

ich wünsche euch schöne weihnachten....
lasst euch reichlich beschenken...

besinnliche und geruhsame zeit für euch.....

grüße aus monnem

Hallo ihr,
auch aus dem 40km südlich gelegenen Schopfheim alle guten Wünsche für das neue kommende Jahr. Möge der nächste Sommer seinen Namen verdienen :)

hallo ihr lieben,

grüße aus monnem

ich wünsch euch auch ein frohes fest :)

vielleicht trifft man sich ja mal auf irgendeiner einsamen landstraße ;):)

hallo ihr lieben,

grüße aus monnem
Ich kenne dich zwar nicht wünsche dir trotzdem eine schöne Weihnacht.grüsse vom Kaiserstuhl.
Hallo ihr,
auch aus dem 40km südlich gelegenen Schopfheim alle guten Wünsche für das neue kommende Jahr. Möge der nächste Sommer seinen Namen verdienen :)
Tach Lip,schickes Foto :D
Du scheinst schon länger nicht mehr auf dem Rad gewesen zu sein.
Frohes Fest :-)

So & nun noch mal aus 450 km Entfernung...beste Internetverbindung...
Euch allen einen super schönen Abend, nette Momente, feines Essen & das ein oder andere schöne Geschnek...;)
Viel Spaß mit euren Lieben & noch angenehme folgende Tage...:)

Zurück