• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
es sprechen 35 gründe dagegen ;) das sind die kosten für ein anständiges mtb race oder für eine fahrt inkl. verpflegung für ne tagestour in der swiss

Hi gata,
das kannst aber grad mal vergessen, meine Rennen 2012 werden sehr viel mehr flacher sein. Merdingen wird da das höchste der Gefühle sein, ok und die BaWü in Achkarren :)

Hast du wirklich keine Lust mit Knecht und Lofeu um die wettte zu fahren,das kann ich gar nicht glauben :eek:

Alles Halsabschneider und Betrüger diese Veranstalter:D
Wenn sie 10 Riegel und 10 Gels dazu packen dann ist der Preis ok:p

Ihr werdet es nicht glauben, aber der Schwarzwaldkönig passt nicht in meine Saisonplanung... Für 99 Euro könnte ich locker 25 Lizenrennen fahren. :D

Moin,
Hast du wirklich keine Lust mit Knecht und Lofeu um die wettte zu fahren,das kann ich gar nicht glauben :eek:

das wird doch im Training an diversen Ortschildern schon oft genug der Fall sein, im Rennen gibt es andere Gegner zu bezwingen da wird nicht das eigene Team zerschossen ... das ergibt sich manchmal von ganz alleine :rolleyes:

Ihr werdet es nicht glauben, aber der Schwarzwaldkönig passt nicht in meine Saisonplanung... Für 99 Euro könnte ich locker 25 Lizenrennen fahren. :D

wird ja immer billiger, da fahr ich demmächst auch Seniorenrennen :D aber ich finds auf jedenfall gut, dass du 25 Rennen fahren willst :)

hy

geiles video....aber das würd mein herz nicht mitmachen.;)
glaub aber die wissen schon was sie machen und machen das nicht zum ersten mal.......ein falscher zucker mit dem lenker........freiflug ins nirvana :eek:

hy

geiles video....aber das würd mein herz nicht mitmachen.;)
glaub aber die wissen schon was sie machen und machen das nicht zum ersten mal.......ein falscher zucker mit dem lenker........freiflug ins nirvana :eek:

vor lauter schisszittern wegen freiflug würde ich vermutlich nicht mal 3 meter weit kommen bis der abflug beginnt:D

wäre aber klasse wenn man (also ich) auf so wegen halbwegs bewegen könnte. :)

ich war 2007 in so einer schlucht unterwegs.....sicher nicht ganz so krass wie diese......mir stellen sich heute noch die nackenhaare wenn ich daran denk:eek:
und zu meiner schande muss ich gestehen..........wir haben das bike viel geschoben und getragen ;)

Sooooooooooooooo...., es ist soweit...Mein Körper schreit endlich wieder nach Bewegung... Deshalb gibts es jetzt gleich meine erste Rolleneinheit für diesen Winter...:)

gewichtsmäßig schon ;):)

ich kann leider fast nix essen....war gestern beim zahnarzt und hab eine provisorische plombe in der goschen....bis im neuen jahr :(

aus dem reichhaltigen essensangebot habe ich mir eine pizza margarita ausgesucht. ausserdem wird nebenbei noch ein bissle gebowled. die kalorienbilanz dürfte also ausgeglichen sein;)

oh je....so ein shice...gute besserung.

Zurück