• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo ihr,
auch aus dem 40km südlich gelegenen Schopfheim alle guten Wünsche für das neue kommende Jahr. Möge der nächste Sommer seinen Namen verdienen :)
guten tag

lip, dir auch eine schöne weihnacht:)

so, nachdem die traditionelle weihnachtstour gefahren ist wird das sofa in beschlag genommen :)
es hat wie verrückt geschneit und am ende versagte die schaltung ihren dienst......aber scheee wars :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin zusammen:)

naaaa habt ih rbeuch schön beschenken lassen?

hier isses saukalt...deswegen gleich mal einen glühwein trinken. so lässt sich das am grill nicht und dem waschmaschinentrommel ofen nicht so gut aushalten.:D

Guten Morgen.

Ich wünsche allen hier eine frohe Weihnacht. Gestern hat es hier heftig geschneit, alledings Nassschnee. Ein bissle davon ist aber noch vorhanden.
Geniest die Feiertage.
@Lip: Gut, daß Du ein neues Benutzerbild hast. Ich hätte Dich sonst nicht wieder erkannt. :D

Schnelle Grüße.....hier ist es nur regennass...:( Sofa, Essen & Sekt...mehr gibt es nicht zu berichten...;)
Euch noch schöne Stunden...;)

Ich hoffe der Onkel Weihnachtsmann war brav zu euch und hat die richtigen Geschenke gebracht:cool:
Einige von euch waren heute sicherlich ein paar Std. auf dem Rad unterwegs.Wie ich gehört habe muss das Wetter hier im Süden den Tag über bombig gewesen sein.
Den Sonnenuntergang habe ich gerade noch so mitbekommen:daumen:

hallo zusammen

gata, du hast recht mit deiner vermutung. war ein bombenwetterchen heute:)
richtig geil zum radfahren......was wir auch ausgiebig gemacht haben:):)

Auf den Landstrassen waren einige Radler unterwegs,der Speck muss weg:p

Wie waren die Temperaturen im Mittelgebirge?????

Morgen früh vor Sonnenaufgang werde ich meine Tour antreten,ich hoffe die Sonne zeigt sich dann damit man auch ein paar tolle Aufnahmen machen kann:cool:

im mittelgebirge hatte es noch 0°. wir sind aber vom mittelgebirge ins flachland und wieder zurück gefahren.
im flachen war es sehr angenehm und auch uns sind viele radfahrer begegnet.

ach und: speck muss keiner weg......hatte seit jahren kein so niedriges wintergewicht:):)

Dann fand der 2.Feiertag ohne den üblichen trubel bei euch statt????
Bei uns war es auch wesentlich ruhiger wie vor Jahren.
Essen,spazieren gehen und dann faul rumliegen/sitzen.

Die Speckschicht bei mir darf ruhig ein wenig dünner werden,leider ist das nicht so einfach wenn man leute kennt die Bei Milka und co. arbeiten.

war auch 2,5h um den tuniberg radeln. gemütlich im ga1-2 modus:)
einen platten hatte ich noch, aber alles für eine reperatur dabei. ein kleines steinchen hat sich durch meine bontrager am cosmic gebohrt:o

Hier ist weiterhin ekligstes Wetter...:( Morgen muss ich mich nach meiner Rückkehr erstmal kräftig bewegen...soweit es nochgeht...:D
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!:)

nabend zusammen:)

bin auch wieder im horst gelandet. die füllerei hielt sich in grenzen. deswegen ist die beim gewichtscheck auch nicht explodiert:) nach 2 tagen nichtstun hats heute abend auch grade noch zu 2 knackigen rollenpünktchen gelangt.

[quote="gata de gorgos]

Tach Lip,schickes Foto :D
Du scheinst schon länger nicht mehr auf dem Rad gewesen zu sein.
Frohes Fest :)[/quote]

:D :D

Was ist denn hier los? Oder spinnt mein Rechner? Hier sind keine Wörter mehr, sondern jeder Buchstabe steht untereinander & verändert die Größe...:confused:

Ich hatte schon einige Std. keinen Sekt mehr...:( Wie lange ging das bei Dir? Was hast Du gemacht? Bitte wenige Worte...ist soo anstrengend zu lesen...;)

Zurück