• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oha,da haben die Veranstalter des Schaui vielen leuten eine riesige freude gemacht.
Knecht und Lofeu werden ab sofort jeden Tag für den Schwarzwaldkönig trainieren.
Ich kann sie bis hier her grinsen sehen:p
Funky fährt nächstes Jahr ein rennen mehr als sonst und auch Laisy wird es sicherlich gefallen den ein oder anderen Bergsprint zu fahren.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Oha,da haben die Veranstalter des Schaui vielen leuten eine riesige freude gemacht.
Knecht und Lofeu werden ab sofort jeden Tag für den Schwarzwaldkönig trainieren.
Ich kann sie bis hier her grinsen sehen:p
Funky fährt nächstes Jahr ein rennen mehr als sonst und auch Laisy wird es sicherlich gefallen den ein oder anderen Bergsprint zu fahren.

Hi gata,
das kannst aber grad mal vergessen, meine Rennen 2012 werden sehr viel mehr flacher sein. Merdingen wird da das höchste der Gefühle sein, ok und die BaWü in Achkarren :)

Moin zusammen:)

kaum bin ich mal nicht präsent wird hier mit Posts um sich geworfen....liegt das an mir???:eek:

nach dem ganzen östro quatsch nun mal was für richtige testomänner die ordentlich bums haben:D:

schauikönig wird nun schwarzwaldkönig -> zeitfahrserie am blauen, ebringen, kandel und schaui

http://www.schauinslandkoenig.de/

und dann vermutlich für jedes race 30 euro startgebühr? :rolleyes:
interessant wäre es trotzdem, allerdings werde ich in der zeit wohl mtb rennen fahren ;)

servus leute:wink2:

vorhin ne runde laufen gewesen, hab ganz schön nasse schuhe bekommen. aber beim laufen scheint das egal zu sein, habe nicht gefroren:)

ich würde höchstens den kandel fahren, ist direkt an meiner haustüre und könnte ich gut trainieren. zumal im oktober da auch ein mtb uphill wäre ;) könnte dann unter der woche abwechselnd mit mtb und rennrad hoch. denke werde das dann ab april machen.

hm, wieder mal recht teuer :(
joar...billig ist anders.

angenommen du startest nur beim ebringer rennen darfst du für die paar minuten all out kotzerei 35 euro hinblättern. ich will der orga ja nix böses aber ich glaube nicht das bei 4 veranstaltungen soviele leute mitmachen das es sich am ende auch noch rentiert.

grundsätzlich halte ich die die idee aber gut. ist doch schon und wichtig das auch neue radveranstaltungen aus der taufe gehoben werden und nicht nur wegen fehlender sponsorengelder gestrichen.

im kinzigtal gibts auch ne uphill serie, allerdings deutlich kleiner und für mtb. da kostet kein start mehr als nen zehner :)
und für nen reinen uphill finde ich 35 schon recht heftig. wenn es wenigstens ein massenstart oder zumindest startblöcke geben würde:(

guten abend

mir wäre lieber sie würden endlich einen stoppomat am schaui aufstellen.......natürlich auf der oberrieder seite;):)

und mir wäre lieber ich müsste nicht ständig an den christstollen denken der im keller darauf wartet gegessen zu werden.:lol:

startplätze können bei der bike messe in freiburg gewonnen werden. also ran an den speck.

für 100 euro kann man ein paar mal in die alpen fahren...

@funky: beim ebringer rennen dürfen die besten 30 nach dem tt nochmal im massenstart antreten....:D

Zurück