F
funky sportsman
hm, ich fahre recht viele rennen im jahr.... und ja das ist geil
:lutsch:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, ich fahre recht viele rennen im jahr.... und ja das ist geil:lutsch:
Hi gata,
das kannst aber grad mal vergessen, meine Rennen 2012 werden sehr viel mehr flacher sein. Merdingen wird da das höchste der Gefühle sein, ok und die BaWü in Achkarren![]()
Hast du wirklich keine Lust mit Knecht und Lofeu um die wettte zu fahren,das kann ich gar nicht glauben![]()
Ihr werdet es nicht glauben, aber der Schwarzwaldkönig passt nicht in meine Saisonplanung... Für 99 Euro könnte ich locker 25 Lizenrennen fahren.![]()
hy
geiles video....aber das würd mein herz nicht mitmachen.
glaub aber die wissen schon was sie machen und machen das nicht zum ersten mal.......ein falscher zucker mit dem lenker........freiflug ins nirvana![]()
moin zusammen
-es Video! Aber für mich mit dem Rad...nein danke...!! Aber gerne mal zu Fuß...
![]()
Sooooooooooooooo...., es ist soweit...Mein Körper schreit endlich wieder nach Bewegung... Deshalb gibts es jetzt gleich meine erste Rolleneinheit für diesen Winter...![]()
Nur bergab...flach oder bergig?![]()
sicher bergab:lol:Sooooooooooooooo...., es ist soweit...Mein Körper schreit endlich wieder nach Bewegung... Deshalb gibts es jetzt gleich meine erste Rolleneinheit für diesen Winter...![]()
Nur bergab...![]()
sicher bergab:lol:
ich wollte eigentlich auch noch etwas radeln.....aber wenn ich so rausschaue.....eher nicht![]()
macht goar nüscht. ich habe heute wieder eine firmenevent. kann also nicht "aufholen"![]()
gewichtsmäßig schon
ich kann leider fast nix essen....war gestern beim zahnarzt und hab eine provisorische plombe in der goschen....bis im neuen jahr![]()