• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Tja was soll ich sagen ... probiers aus und werde schlau :D ... ist ja das generelle Motto der letzten zwei Tage hier im Forum :)
Neben Freedy folgen mir noch andere, scheint die alte Freundesliste zu sein. Bei Freundschaftsanfragen hatte man zumindest die Möglichkeit, diese abzulehnen. Kann man sich so auch neue Verfolger vom Hals halten?

Hab grad was anderes ausprobiert und mal zwanzig meiner Beiträge gelöscht.

@funky

Jetzt mach mal kein "zeck meck" :D

So schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Normalerweise müsste ich Ossi hier den halben tag meckern.
Das Forum ist neu und man wird sich daran gewöhnen,du und viele andere:bier:

Adele:)

ich werde beobachten.... selbstredend werde ich den winterpokal noch ehrenhaft zu ende bringen:)
will ja nicht dem schlechten beispiel einiger versager folgen;)

im nachbarforum war nach der neugestaltung auch ein riesenaufstand.....und jetzt, ein paar wochen später??
ruhe im puff.....(fast) alle haben sich daran gewöhnt:)

man kann auch mit gewalt alles neue schlechtreden;)

im nachbarforum war nach der neugestaltung auch ein riesenaufstand.....und jetzt, ein paar wochen später??
ruhe im puff.....(fast) alle haben sich daran gewöhnt:)

man kann auch mit gewalt alles neue schlechtreden;)

Schon recht. Du bekommst dann von uns zum nächsten Geburtstag ein pastellfarbenes Radhöschen und ein softes, kuschelweiches und testofreies Trikot. :p
Mit der Funktionalität habe ich keine Probleme. Die Farbgestaltung ist aber eindeutig östrogenal... Ist doch wahr...Sorry, PT, Freedy, ...

Schon recht. Du bekommst dann von uns zum nächsten Geburtstag ein pastellfarbenes Radhöschen und ein softes, kuschelweiches und testofreies Trikot. :p
Mit der Funktionalität habe ich keine Probleme. Die Farbgestaltung ist aber eindeutig östrogenal... Ist doch wahr...Sorry, PT, Freedy, ...
jessas.....die farben.......da steh ich drüber.
mir wird auch mit den pastellfarben hier der schwanx nicht abfallen;)

Moin zusammen:)

kaum bin ich mal nicht präsent wird hier mit Posts um sich geworfen....liegt das an mir???:eek:

nach dem ganzen östro quatsch nun mal was für richtige testomänner die ordentlich bums haben:D:

schauikönig wird nun schwarzwaldkönig -> zeitfahrserie am blauen, ebringen, kandel und schaui

http://www.schauinslandkoenig.de/

Tja & dabei gefällt mir die Aufmachung inkl. Farbgestaltung mal so gar nicht...:p

Zurück