• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

guten morgen

gibt es für ausartende streitgespräche mit dem chef auch punkte....es haben schliesslich zwei geschwitzt:lol:

man, man , man....eigentlich müsst ich nach so einem morgen abstempeln und aufs rad sitzen damit ich wieder runterkomme:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen

gibt es für ausartende streitgespräche mit dem chef auch punkte....es haben schliesslich zwei geschwitzt:lol:

man, man , man....eigentlich müsst ich nach so einem morgen abstempeln und aufs rad sitzen damit ich wieder runterkomme:lol:
das mit dem abstempeln hätte ich gestern auch am liebsten gemacht...aber nicht wegen dem cheffe sondern wegen einer kollegin. man man man:spinner:

wenn ich dann noch sehe wie das wetter bei mir ist...:love:

Anhänge

• f_20111109110305.jpg
    f_20111109110305.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 44

bei dem wetter solltest du nicht radfahren sondern vlt nochmal deinen rasen mähen:D

dafür hab ich meinen "angestellten".......das ist die aufgabe meines sohnes ;)
ich hab in den ganzen 11 jahren die ich schon hier wohne noch nie den rasen gemäht....überhaupt, der garten ist "sperrgebiet" für mich. da soll ich meine finger raushalten :)
ausser beim allherbstlichen heckenschneiden....da muss ich ran:)

dafür hab ich meinen "angestellten".......das ist die aufgabe meines sohnes ;)
ich hab in den ganzen 11 jahren die ich schon hier wohne noch nie den rasen gemäht....überhaupt, der garten ist "sperrgebiet" für mich. da soll ich meine finger raushalten :)
ausser beim allherbstlichen heckenschneiden....da muss ich ran:)

will gar nicht wissen was du angestellt hast um "gartenverbot" erteilt bekommen zu haben:eek:

Hallo zusammen!
Was eine Nacht...1:30h noch hell wach..um 4:30 werde ich mitten im einem Alptraum wach...:eek:
Crash, Red, HL & ich sind zusammen Rad gefahren & ich kam nicht mit & später nicht mehr in meine Klicks...Aber das war der harmlose Teil..Dann haben wir Hilferufe gehört & sind an ein großes Bahnunglück gekommen mit vielen heftigen Verletzten & Menschen die in Einzelteilen lagen:( Crash & Red sind schnell vor. HL ist ein Stück zurück geblieben & meinte, dass er so etwas nicht sehen könne. Ich, die weiterhin nicht in die Klicks kam..., bin dann näher ran & hatte gehofft auf die Frage, ob ich helfen kann, ein "Nein" zu bekommen...Leider drehte Crash sich rum & sagte "ja" ! Der Anfang war einfach, den ersten Menschen nur auf die Beine helfen...als es darum ging an die Schwerverletzten zu gehen & es mich schon ekelte, wurde ich zum Glück wach...:cool: Um 4:45 hat dann der Wecker geklingelt...:mad: Tolle Nacht...
Nach dem Früh wollte ich Rad fahren...kam mir eine dienstl. Überstunde dazwischen & gleich gehts wieder zur Nacht-URLAUBS-& Teambesprechung...Das wird Stunden gehen...:spinner:

Sorry für den Roman..aber irgendwie seid Ihr ja betroffen...;)

Nabend zusammen:)

puuuh kollege lofeu legt ja los wie die feuerwehr...punkt um punkt wird da gesammelt...jede freie minute genutzt...für den endsieg:D...des teams natürlich:)

da konnte ich schlappwade natürlich auch nicht faul bleiben und bin trotz blutspuckens:cool: 30 minuten auf der rolle durch die gegend gefahren. bei hammermässigen 140 watt:eek:;)

Hallo zusammen!
Was eine Nacht...1:30h noch hell wach..um 4:30 werde ich mitten im einem Alptraum wach...:eek:
Crash, Red, HL & ich sind zusammen Rad gefahren & ich kam nicht mit & später nicht mehr in meine Klicks...Aber das war der harmlose Teil..Dann haben wir Hilferufe gehört & sind an ein großes Bahnunglück gekommen mit vielen heftigen Verletzten & Menschen die in Einzelteilen lagen:( Crash & Red sind schnell vor. HL ist ein Stück zurück geblieben & meinte, dass er so etwas nicht sehen könne. Ich, die weiterhin nicht in die Klicks kam..., bin dann näher ran & hatte gehofft auf die Frage, ob ich helfen kann, ein "Nein" zu bekommen...Leider drehte Crash sich rum & sagte "ja" ! Der Anfang war einfach, den ersten Menschen nur auf die Beine helfen...als es darum ging an die Schwerverletzten zu gehen & es mich schon ekelte, wurde ich zum Glück wach...:cool: Um 4:45 hat dann der Wecker geklingelt...:mad: Tolle Nacht...
Nach dem Früh wollte ich Rad fahren...kam mir eine dienstl. Überstunde dazwischen & gleich gehts wieder zur Nacht-URLAUBS-& Teambesprechung...Das wird Stunden gehen...:spinner:

okay.....also ich träume ja auch des öfteren grossen schrott...aber sowas...nänänänänänä:spinner::D

da gibts nur zwei möglichkeiten: entweder du trinkst ab jetzt nur noch ordentlichen sprit oder du schmeisst dieses gesundheitsfördernde teil namens thermomix aus dem fenster und kehrst zu normalem essen zurück....gibbet ja gar nicht:D

...Tolle Nacht...
...

& was haste aus deinem Traum für dich bis jetzt als Denkanstoß herausgezogen?
Denn immerhin kannst du ihn noch nach mehr als einem halben Tag wiedergeben & sogar schriftlich festhalten ;)

bin grad dabei meine neue 2012er XT brake ans bike zu schrauben:jumping:

servus leute:wink2:

guten abend

@pt: dein traum enthält aber auch wahres: ich kann tatsächlich keine verletzten und blut sehen.....da legts mich gleich dazu;):lol:

war das heute wieder geiles wetter....sich der letzte schöne tag des jahres :spinner::lol:
und was hab ich gemacht.....ich bin bei wolkenlosem himmel etwas rennrad gefahren :):)

@funky: was hattest du vorher dran und was können die neuen besser??

apropos bike bremse...wann sehe ich oder wie merke ich wenn ich die bremsscheibe wechseln sollte?

@HL: hatte vorher ne avid elixir r carbon. die war leider nicht dicht zu bekommen, immer wieder druckpunktverlust und durchsackender bremshebel. bremse wurde eingeschickt und hab über die rennsaison über ne avid juicy five bekommen. na ja, die war auch nicht besser:rolleyes:
was mich am meisten gestört hat war aber der mangelnde druckpunkt, und ich mags besonders hart:D

hab mich dann für die neue XT entschieden. die hat griffweiteneinstellung, leerwegeinstellung, ice-tec beläge mit kühlrippen und scheiben aus alu/edelstahl in sandwichbauweise.
gewichtsmässig hebts sichs grad so auf, die hebel sind schwerer dafür die scheiben leichter.
mittlerweile ist mir gewicht auch nicht mehr ganz so wichtig, halten muss es im rennbetrieb:)

vorhin noch einen laufradsatz für die abendlichen ga1 runden auf dem elzdamm gerichtet: hatte noch nen skinny jimmy in 1.8 für vorne und nen uralt-racing ralph in 2.1 für hinten. zum runterschrubbeln in der ebene reichts denke ich.

apropos bike bremse...wann sehe ich oder wie merke ich wenn ich die bremsscheibe wechseln sollte?

wenn es nicht mehr bremst oder dir die scheibe um die ohren fliegt;):lol:

nein, da solte man einen messschieber haben......und etwas fingerspitzengefühl. denn meisst nützen sich die scheiben innen, an den stegen besonderst stark ab und dort kommt man zum messen etwas schlecht hin.

ich hab eine speziellemessuhr mit der man auch die stärke der felgenflanken messen kann.

wenn es nicht mehr bremst oder dir die scheibe um die ohren fliegt;):lol:

nein, da solte man einen messschieber haben......und etwas fingerspitzengefühl. denn meisst nützen sich die scheiben innen, an den stegen besonderst stark ab und dort kommt man zum messen etwas schlecht hin.

ich hab eine speziellemessuhr mit der man auch die stärke der felgenflanken messen kann.

ok danke:)

dann also noch messschieber auf den einkaufszettel kritzeln. jetzt müsste man nur noch das mindestmass kennen:D

und ab gehts in die kiste. gute nacht:)

Nabend zusammen:)

puuuh kollege lofeu legt ja los wie die feuerwehr...punkt um punkt wird da gesammelt...jede freie minute genutzt...für den endsieg:D...des teams natürlich:)

da konnte ich schlappwade natürlich auch nicht faul bleiben und bin trotz blutspuckens:cool: 30 minuten auf der rolle durch die gegend gefahren. bei hammermässigen 140 watt:eek:;)

HEHEHE... :p Bei dir waren es heute 30min, ich komme jetzt auf 30 Punkte. Da haben wir sogar eine Kleinigkeit gemeinsam! :D :D
Ich muss diese Woche etwas wilder sammeln, da ich nächste Woche erst mal drei Tage auf einer Fortbildung bin und nicht zum Grundlagen fahren komme.
Außerdem wird HL eh wie jede Saison die meisten Punkte einsammeln...

Hoffentlich klappts mal wieder mit ner kompletten Team Pesto Runde, wie im August zum Titisee...;) Ich hätte auch schon ein leckeres Pestorezept für die anschliessende Nahrungsaufnahme..( nicht aus dem Thermomix)...Aber es könnt ja noch ein Eis als Nachtisch geben...

So einen Gedanken hatte ich auch schon... ;) Vielleicht klappen sogar zwei Ausfahrten. :lol:

9-11, also 8 Punkte. Plus den Weg zur Arbeit und zurück, bei dir noch das Training am Abend.

Punkte, Punkte, Baby! Auch ich bin geil drauf :D

Yep! Du erinnerst mich gerade irgendwie an das Krümelmonster - nur dass du statt KEKSE KEKSE PUNKTE PUNKTE brüllst! :lol:
Jetzt musst du nur noch deinen Pelz blau einfärben... :duck:

& was haste aus deinem Traum für dich bis jetzt als Denkanstoß herausgezogen?
Denn immerhin kannst du ihn noch nach mehr als einem halben Tag wiedergeben & sogar schriftlich festhalten ;)

Ich kann mich sehr häufig an mein Träume erinnern...aber die Interpretation...nein, die geht Euch nichts an...:cool: :D

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]96794[/split]

Zurück