• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

So, wieder zurück...Knecht hat sich heute nur gelangweilt & immer wieder gesagt, wie langsam wir fahren....:o
Nach der Trennung habe ich dann mal auf den Schnitt geschaut...26,9km/h ...Na ja....:rolleyes: Also, wenn das dann mal nicht langsamer geht...:D

Auf dem Rückweg habe ich einen Stopp bei einer Bekannten gemacht ( Knecht, nicht den angekündigten in Staufen..), ein sehr wichtiger Stopp!!:D
Ihr dürft jetzt fest die Daumen drücken & das nur für mich...! Danke;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Grüeziwohl zusammen:bier:

@Red

Klingt cool eure Tour:daumen:

@PT

Ich kann mir vorstellen wie der Knecht mit den Zähne knirscht wenn es nicht schnell genug voran geht.
Er ist halt ein schneller und zäher Zwerg:duck:

nabend zusammen:)

ein stressiger tag ist zuende....meine sympathie für typo3 ist heute ordentlich in den keller gerutscht....ich hoffe das schaut am montag wieder anders aus. sonst werden wir keine freunde mehr:D

Grüeziwohl zusammen:bier:

@Red

Klingt cool eure Tour:daumen:

@PT

Ich kann mir vorstellen wie der Knecht mit den Zähne knirscht wenn es nicht schnell genug voran geht.
Er ist halt ein schneller und zäher Zwerg:duck:

die ski safari ist schön entspannt. als einfacher mitfahrer brauchst du dich nur morgens aus dem bett quälen, frühstücken und in den bus hocken. die unangenehmen sachen wie liftkartenkauf werden übernommen.

grundsätzlich ist das bei der safari wie beim radlfahren...ich bin da regelmässig der letzte:D

Meine Worte!!!
Aber das Schienenbein? Wie bist Du geflogen??

vermutlich gegen die bordsteinkante....will nicht wissen wie die nun ausschaut:D

Na toll ... ich sitze vorm Rechner und denke schon den ganzen Tag, warum schreibt denn Keiner was im Thread ... und dann das ...

WIR SIND UMGEZOGEN!

Wäre dann auch angekommen ... :D

nabend

crash....komm nur her...hier bist du richtig;):)

und noch einmal den letzten schönen tag des jahres genutzt und über st.märgen, st.peter und die platte auf den kandel gefahren....was war das angenehm dort oben...im ibental wurd es auf der abfahrt im nebel dann richtig kalt...brrrrrr :lol:

lecker 59km 1350hm in genau 2:31std :D

Na toll ... ich sitze vorm Rechner und denke schon den ganzen Tag, warum schreibt denn Keiner was im Thread ... und dann das ...

WIR SIND UMGEZOGEN!

Wäre dann auch angekommen ... :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...irgendwann merken sie es alle:D

nabend

crash....komm nur her...hier bist du richtig;):)

und noch einmal den letzten schönen tag des jahres genutzt und über st.märgen, st.peter und die platte auf den kandel gefahren....was war das angenehm dort oben...im ibental wurd es auf der abfahrt im nebel dann richtig kalt...brrrrrr :lol:

lecker 59km 1350hm in genau 2:31std :D

sauber...hier unten wie immer nebel:( komischerweise scheint in basel immer die sonne.

Meine Worte!!!
Aber das Schienenbein? Wie bist Du geflogen??
Unter den Laub war der Straßenrand nicht mehr zu sehen. Das Vorderrad ist dann quer gekommen und weggerutscht... Ich wollte noch schnell absteigen, wie ich es beim Crosstraining gelernt habe, bin auf den Cleats aber gerutscht, dann gestolpert und anschließen nach vorn auf die Schienbeine gefallen. :eyes:

Dumm gelaufen halt...

und noch einmal den letzten schönen tag des jahres genutzt

:droh:

Shice Nebel... erspar uns diese Worte...
Andererseits, für dich gibt es immer nur DEN letzten schönen Tag im Jahr. Egal was für ein Wetter, du bist eh stets mit dem Rad unterwegs! :lol:

Boah, ich habs als Letze geschnallt.... au weia...

sauber...hier unten wie immer nebel:( komischerweise scheint in basel immer die sonne.

der nebel hat auch seinen stolz ;):lol:

:lol:
:daumen:

....Das reicht heute aber auch... mir tun die Schienbeine weh, nachdem ich gestern auf der Rückfahrt vom Training noch einen netten Abgang gemacht habe. :rolleyes:
Shice Laub... :eyes:

Ohje! :o
Beine schlimm?

So, wieder zurück...Knecht hat sich heute nur gelangweilt & immer wieder gesagt, wie langsam wir fahren....:o
Nach der Trennung habe ich dann mal auf den Schnitt geschaut...26,9km/h ...Na ja....:rolleyes: Also, wenn das dann mal nicht langsamer geht...:D

@PT
Ich kann mir vorstellen wie der Knecht mit den Zähne knirscht wenn es nicht schnell genug voran geht. Er ist halt ein schneller und zäher Zwerg:duck:

manmanman...passt mal auf das ihr nicht ins übertraining kommt....

Irgendwie hängen diese drei Posts zusammen. :D
Übertraining war das heute bestimmt nicht, jedenfalls nicht für mich. :cool: Sorry, PT.:ka:
Bin zwar gern gefahren, konnte heute aber nicht wirklich entspannt unsere Fahrt geniessen, da ich Zeitdruck & mich desweiteren etwas in der Streckenführung verschätzt hatte und so trotz kurzentschlossenen Abschieds von PT mit anschliessender Speedeinlage satte 17 Minuten zu spät ankam. Das hat mir zwar dann einen 30er Schnitt & 1 Punkt mehr eingebracht, aber zu spät ist halt zu spät. Naja, aber selber schuld, da kann PT nix für. :)
Wie weit bist Du noch gekommen, bevor Du rumdrehtest, PT?

PS: Bin aber sehr zufrieden mit all meinen klamottigen Neuerwerbungen. Von den Zweit-RR-Schuhen über die zwei Pactimo Herbst-Langarmtrikots/-jacken bis zur Pactimo Hose ist alles klasse & echt günstig gewesen, geil.
Endlich mal Klamotten, in denen ich auch bei 5-10 °C Gas geben kann, ohne Saunagefühl oder gleichzeitig trotz Schwitzens zu frieren. :jumping:

Irgendwie hängen diese drei Posts zusammen. :D
Übertraining war das heute bestimmt nicht, jedenfalls nicht für mich. :cool: Sorry, PT.:ka:
Bin zwar gern gefahren, konnte heute aber nicht wirklich entspannt unsere Fahrt geniessen, da ich Zeitdruck & mich desweiteren etwas in der Streckenführung verschätzt hatte und so trotz kurzentschlossenen Abschieds von PT mit anschliessender Speedeinlage satte 17 Minuten zu spät ankam. Das hat mir zwar dann einen 30er Schnitt & 1 Punkt mehr eingebracht, aber zu spät ist halt zu spät. Naja, aber selber schuld, da kann PT nix für. :)
Wie weit bist Du noch gekommen, bevor Du rumdrehtest, PT?

PS: Bin aber sehr zufrieden mit all meinen klamottigen Neuerwerbungen. Von den Zweit-RR-Schuhen über die zwei Pactimo Herbst-Langarmtrikots/-jacken bis zur Pactimo Hose ist alles klasse & echt günstig gewesen, geil.
Endlich mal Klamotten, in denen ich auch bei 5-10 °C Gas geben kann, ohne Saunagefühl oder gleichzeitig trotz Schwitzens zu frieren. :jumping:

Nein, es war auch für mich keine Übertrainingsrunde! Das Tempo war schon soweit entspannt, aber langsam finde ich halt doch was anderes...

@knecht: was sind das für klamotten und wo hast du sie her? bei 5-10° habe ich auch ein klamottentechnisches defizit...

sers leute:wink2:

moin zusammen:)

was für ein bäh wetter...hier wird das glaub nix mit der sonne...gibts nur zwei möglichkeiten...fitnessstudio oder rolle.

moin red

also hier in freiburg scheint die sonne.....die ganze woche war die nebelgrenze nie so weit unten wie heute:)

moin,

na immerhin...dann können die teamkollegen ja schön in der sonne ihre intervallintensivschwitzrunden drehen:D

muss eh noch ein bissle langsam machen nach dem schnupfen...wäre verkehrt jetzt gleich wieder "vollgas" zu geben. sonst bekomme ich die seuche gar nicht los. wird also auch nix mit rad ins auto schmeissen und in der sonne rumgondeln. berge kann ich mir eh abschminken.

im webcambildhintergrund kann man schön den nebel des grauens erkennen der bei uns wabert...

Guten Morgen zusammen ...

ich werde gleich die Annehmlichkeiten der Gleitzeit und das "Okay" meines Chefs ausnutzen und meiner Bequemlichkeit und dem inneren Schweinehund mal gehörig in den Arsch treten und selbigen auf den Renner schwingen ... ;)

Zurück