• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]101562[/split]

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]92260[/split]

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

& was haste aus deinem Traum für dich bis jetzt als Denkanstoß herausgezogen?
Denn immerhin kannst du ihn noch nach mehr als einem halben Tag wiedergeben & sogar schriftlich festhalten ;)

Ich kann mich sehr häufig an mein Träume erinnern...aber die Interpretation...nein, die geht Euch nichts an...:cool: :D

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

Urlaubsplanung.....:rolleyes: 3 Wochen Mitte Juli...das ist ja ganz schön...aber August...nichts drin...:( Großevent max. an nem freien WE drin...Mal sehen, was es im Juli gibt...:)
Na ja, aber wenigstens mal 3 Wochen am Stück....Aber wer weiß, was bis dahin passiert..:cool:

huch...gerade noch vor dem zubettgehen den sprung in die 12. dimension mitgemacht:)

hallo und gute nacht pt:):)

Na super: habe gerade mühsam einen Post mit mehreren Zitaten fertigestellt gehabt und Zack! Weg war er er: Thema Geschlossen! So wie mein Post, Schxxsse. :mad:

Keine Lust, alles nochmal zu machen, sorry.

@PT: Hammertraum, eklig. Mir wird nur bei Kotze & üblen Gerüchen mulmig, Blut und so macht mir weniger aus.
Pestotreffen/-ausfahrt gerne.

@Red: Lofeu war heute nicht allein ... :D

@HL& Rest: Gute Nacht

Wer fährt morgen zwischen 10 und 14 mit? Mir fehlen noch 17km und 220HM... PT?

Na super: habe gerade mühsam einen Post mit mehreren Zitaten fertigestellt gehabt und Zack! Weg war er er: Thema Geschlossen! So wie mein Post, Schxxsse. :mad:

Keine Lust, alles nochmal zu machen, sorry.

@PT: Hammertraum, eklig. Mir wird nur bei Kotze & üblen Gerüchen mulmig, Blut und so macht mir weniger aus.
Pestotreffen/-ausfahrt gerne.

@Red: Lofeu war heute nicht allein ... :D

Wer fährt morgen zwischen 10 und 14 mit? Mir fehlen noch 17km und 220HM...

Blut macht mir seltsamerweise auch nichts...aber abgetrennte Körperteile, Leichen nach solchen Unfällen & die Schreie der Überlebenden...mir war beim Wachwerden echt übel...war halt ne richtig real erlebte Katastrophe...

Fährst Du morgen? Nach Staufen? 10 ist zu füh..12h würde gehen, habe Nachtdienst & muss ausschlafen...

Blut macht mir seltsamerweise auch nichts...aber abgetrennte Körperteile, Leichen nach solchen Unfällen & die Schreie der Überlebenden...mir war beim Wachwerden echt übel...war halt ne richtig real erlebte Katastrophe...

Fährst Du morgen? Nach Staufen? 10 ist zu füh..12h würde gehen, habe Nachtdienst & muss ausschlafen...

12 könnte es auch werden, weisst ja, wie es ist. :D
Muss um 14:15 in Staufen sein, eventuell führe K. noch mit.
Morgen vorher mal phonen?

viel schlimmer wäre das schreien der toten :D

moin leudde:wink2:

Moin zusammen,

da die Nacht traumlos war kann ich leider nichts berichten.

viel spass beim punkte erfahren heute. ich werde mal wieder nichts beisteuern.

Urlaubsplanung.....:rolleyes: 3 Wochen Mitte Juli...das ist ja ganz schön...aber August...nichts drin...:( Großevent max. an nem freien WE drin...Mal sehen, was es im Juli gibt...:)
Na ja, aber wenigstens mal 3 Wochen am Stück....Aber wer weiß, was bis dahin passiert..:cool:

mmmh juli....war da nicht der dolomiti....aber zoch ist abgefahren.

Guten Tach,

wie erwartet wird es auch bei mir später. :rolleyes:
Werde PT um 13:15 abholen für eine flache Runde. Heute wohl nur 11 Punkte, mal sehen....
Have a nice day! :wink2:

Guten Tach,

wie erwartet wird es auch bei mir später. :rolleyes:
Werde PT um 13:15 abholen für eine flache Runde. Heute wohl nur 11 Punkte, mal sehen....
Have a nice day! :wink2:

Dann viel Spaß, ich darf heute noch bis Sechs konferieren und werde dabei wohl nicht transpirieren, insofern gibt es nur zweimal Firma ud Retour. Das reicht heute aber auch... mir tun die Schienbeine weh, nachdem ich gestern auf der Rückfahrt vom Training noch einen netten Abgang gemacht habe. :rolleyes:
Shice Laub... :eyes:

Zurück