• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

ja sacht ma...so ruhig hier....jetzt sind die wirklich allerletzen schönen tage vorbei und anstatt euch auszuruhen rennt äääh radelt ihr wie wild den wp punkten hinterher:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja sacht ma...so ruhig hier....jetzt sind die wirklich allerletzen schönen tage vorbei und anstatt euch auszuruhen rennt äääh radelt ihr wie wild den wp punkten hinterher:D

Genau das! :D UNd wir nehmen keine Rücksicht auf den erkrankten Teamleader... :p

@Knecht: Morgen 8.30h - 11.00h 10 Punkte!;)

Genau das! :D UNd wir nehmen keine Rücksicht auf den erkrankten Teamleader... :p

ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben die teamquotenfrau bis zum ende des weeepeees eingeholt zu haben. wird schwer aber machbar:D

morgen, 7:30-16:00 uhr, 0 punkte

ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben die teamquotenfrau bis zum ende des weeepeees eingeholt zu haben. wird schwer aber machbar:D

morgen, 7:30-16:00 uhr, 0 punkte

da würde ich mir an deiner Stelle mal keine Sorgen machen. Peeteee wird während des Weepeeesss wieder ihre jährliche Rotz-und-hust-Phase einlegen... Da kannst Du dann locker vorbeirollen. ;)

nightriding:cool::snow:

aber nur 1:45h, im gegensatz zu meinem teamkollegen der heute sage und schreibe 307km/11h gefahren ist:eek::D:rolleyes::daumen::cool:

servus leute:wink2:

mein flutlicht stört leider den tacho, war die ganze zeit mit über 100 unterwegs:lol:
dann muss das ding dann doch auf den kopp;):D

morgen ist nur krafttraining auf dem programm:)
mehr als zwei mal die woche rad + laufen ist eh nicht im plan.

nix radeln....ich kämpf mit den tücken eines neuen computers :lol:

ohhh ein neuer compi...was isses denn...was schickes von apple:cool:

aber nur 1:45h, im gegensatz zu meinem teamkollegen der heute sage und schreibe 307km/11h gefahren ist:eek::D:rolleyes::daumen::cool:

servus funky:)
naja..ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll....ist wohl ein wp-profi;)

QUOTE]

hab ich den geldscheixxer???:lol:

ne.....was schickes von computer albrecht....ääää....aldi:lol:

jetzt muss ich nur noch meine radfahr-programme zum laufen bringen...oh graus;)

QUOTE]

hab ich den geldscheixxer???:lol:

ne.....was schickes von computer albrecht....ääää....aldi:lol:

jetzt muss ich nur noch meine radfahr-programme zum laufen bringen...oh graus;)

ooooch...so ein kleines ipad kost doch auch nur knappe 600 euro...;)

drück die daumen das alles mit windows 7 kompatibel ist:)

da würde ich mir an deiner Stelle mal keine Sorgen machen. Peeteee wird während des Weepeeesss wieder ihre jährliche Rotz-und-hust-Phase einlegen... Da kannst Du dann locker vorbeirollen. ;)

Ich hätte mich gefreut, wenn ich sie letztes Jahr in dieser Zeit gehabt hätte....:cool: Nicht einen Tag war ich letztes Jahr krank, das habe ich ja dann im April & Mai nachgeholt...:( Dieses Jahr also lieber wieder in den richtigen Monaten...:rolleyes:

Guten Abend in die kleine Runde:) :wink2:

Ich hätte mich gefreut, wenn ich sie letztes Jahr in dieser Zeit gehabt hätte....:cool: Nicht einen Tag war ich letztes Jahr krank, das habe ich ja dann im April & Mai nachgeholt...:( Dieses Jahr also lieber wieder in den richtigen Monaten...:rolleyes:

Guten Abend in die kleine Runde:) :wink2:

grüezi,

ich kann mich an die schwarzwald opening runden im april mit crash, hl und mir erinnern:) man war das ein gejammer:D

Moin zusammen:)

vor lauter Farratfahrn und Punkte sammeln kommt hier ausser mir wohl keiner mehr zum schreibseln.....:D

Moin:rolleyes:

In der WP Zeit ist es traditionell sehr ruhig,da wird auf dem Rad malocht.
Vielleicht erfindet bald jemand das Mobile Internet mit Spracherkennung,dann brauch man nicht mehr vor der Glotze zu hängen sondern kann den ganzen Sch... auf dem Rad erledigen:i2:

@funky
Dein Radlkollege scheint ja mächtig viel Zeit zu haben.
Arbeitslos,,Urlaub,sonstiges????

@Red

Bei den Elsässern war ich nur mit dem Renner,ich habe doch nur so ne alte Rumpelrübe mit der man geradeso fahren kann.

ja, der bevorstehende brevet hat dir einen ordentlichen (lähmende) schreck eingejagd;) aber gepackt hast du es dann doch ziemlich souverän:)

Ich gehe auf jeden Fall recht zufrieden mit vielen schönen Touren im Gedächtnis in die letzten 2 Monate...:)

Hoffentlich klappts mal wieder mit ner kompletten Team Pesto Runde, wie im August zum Titisee...;) Ich hätte auch schon ein leckeres Pestorezept für die anschliessende Nahrungsaufnahme..( nicht aus dem Thermomix)...Aber es könnt ja noch ein Eis als Nachtisch geben...

taugt nicht einmal als schwanzvergleich ;):lol:
kein mensch interessiert sich ab april für deinen/meinen punktestand;)
aber man lässt sich trotzdem immer wieder von der punktejagd anstecken....und......verdammt nochmal......mich hats auch erwischt:rolleyes::lol:

punkte....punkte....ich will punkte einfahren:eek::lol:

9-11, also 8 Punkte. Plus den Weg zur Arbeit und zurück, bei dir noch das Training am Abend.

Punkte, Punkte, Baby! Auch ich bin geil drauf :D

nix radeln....ich kämpf mit den tücken eines neuen computers :lol:

Das tue ich z.Z. auch. Wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden sollte, nicht wundern: dann schraub ich an der Zweitkiste rum (die erste ist gerade abgeraucht) oder seh mich nach einem Neuen um.

servus leute:wink2:

mein flutlicht stört leider den tacho, war die ganze zeit mit über 100 unterwegs:lol:
dann muss das ding dann doch auf den kopp;):D

307km/11h ? :eek: Und gestern auch schon 258km?
Hm: wenn es stimmt, isses sehr beeindruckend.:)

Ich habe heute am Thurner oben trotz Sonne bei 8 Grad ziemlich gefroren und hatte nach lächerlichen 2:48 die Nase voll. :rolleyes:

Bald kommt Teil 12, wa? :cool:

Moin zusammen:)

Ich gehe auf jeden Fall recht zufrieden mit vielen schönen Touren im Gedächtnis in die letzten 2 Monate...:)

Hoffentlich klappts mal wieder mit ner kompletten Team Pesto Runde, wie im August zum Titisee...;) Ich hätte auch schon ein leckeres Pestorezept für die anschliessende Nahrungsaufnahme..( nicht aus dem Thermomix)...Aber es könnt ja noch ein Eis als Nachtisch geben...

da bin ich prinzipell dabei:) bei beidem:D

@red

Du warst doch vor 2 Jahren im Ötztal zum Wedeln,wo genau?

hmmm lass mal überlegen....hochötz, serfaus/fis/ladis, hoch- und obergurgl

sölden wird bei der skisafari meistens ausgelassen. ist unter der woche zu voll. wenn dann wird nur am samstag dorthin gegangen.

am ersten tag der safari gehts immer direkt an den arlberg. nach dem skifahren dann in den bus und weiter nach ötz ins hotel

dieses jahr könnte auch kühtai auf dem programm stehen.

9-11, also 8 Punkte. Plus den Weg zur Arbeit und zurück, bei dir noch das Training am Abend.

Punkte, Punkte, Baby! Auch ich bin geil drauf :D

Das tue ich z.Z. auch. Wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden sollte, nicht wundern: dann schraub ich an der Zweitkiste rum (die erste ist gerade abgeraucht) oder seh mich nach einem Neuen um.

alter falter...ganz schön angefressen:D und berge werden auch nicht wirklich ausgelassen. hab ich mich da verhört oder sollte nach dem urlaub nur noch grundlage geschrubbt werden;)

viel erfolg mit dem pc:)

Zurück