• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Wir sind uns aber einig, dass Rücken & Bauch zum Ganzkörper gehören, oder?;)

Ich denke ich mache es ähnlich...Wenn ich mal auf ein Gerät keine Lust habe, lasse ich es weg..

nein, die sind extra:D

ich mache immer so eine art zirkeltraining bei dem alle muskelgruppen belastet werden und dazu dann noch was für rücken und bauch.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Also ich mache immer einen "Rundumschlag" für die Muskelpartien oberhalb der Hüfte. Die Beinpresse spare mir - meine Keulchen reichen mir... :rolleyes:

Bauch ist wichtig, Rücken und Brust auch und dann noch der Trizeps, der wird gerne vernachlässigt. Außerdem haue ich nicht zu viel Gewichte drauf, da Muskeln schließlich wiegen und zu schwer ist nix auf dem Rad.

@PT: Du hast nicht Pink. Pink habe ich! :eek: Wie hast du die Admins bestochen?!
Btw., in welches Studio gehst du? Vielleicht komme ich mal auf einen kleinen "Spinningwettkampf" mit. ;) Ach ja, hat's da auch ne Sauna? :floet:

guten morgen

das ihr kaiserstühler euch das nicht vorstellen könnt war mir irgendwie schon klar;)
aber danke das du mir noch einmal erklärt hast wie die temperaturanzeige eines tachos zu werten ist;):)
ich kenne das ja von eueren 40°-45°grad sommertemperaturen:lol:

das es keine 23grad lufttemperatur hatte versteht sich ja wohl von selbst.
nur, wenn die der planet auf die pelle (oder eben den tacho) gebrannt hat war es nunmal so warm und es wurde in den langen klamotten richtig "nett";):).

und ob du es glaubst oder nicht: wir hatte auch in waldstücken die 18 vorne stehen;):D

Da hast du dich geirrt,ich kann mir gut vorstellen das es bei euch im Schwarzen Wald Temperaturen über den Gefrierpunkt herrschen.

18 grad mitten im Wald sind auch keine Seltenheit.Es gibt keinen grund dir nicht zu glauben.

@dieanderen

Tach :)

nabend:)

wenn ihr mal was richtig schlechtes im tv guggen wollt....X-diaries auf rtl2 .... alter falter....armes deutschland:eek:

einer meiner teamkollegen im scott mtb winterpokalteam ist heute 258km in 9:45h gefahren:eek::eek::daumen:

ich war dagegen nur 41min laufen....:eyes:

guten abend leute:wink2:

ja ja, er hat grossen angekündigt, sind insgesammt zwei topscorer im team:D
ich halte mich da lieber mal im hintergrund, kommt eh nicht viel punkte zusammen durchs laufen....
lustigerweise sollte das scott mtb selection team das lockerere team sein, wohin gegen das scott road selection team vollgas geben wollte;) so ists auch gut, zwei starke teams sind besser als eins :D;):p

ordentlich:)

ich lasse euch mal ein bissle vorsprung rausfahren. wenn ich dann irgendwann mal wieder fit bin werde ich das feld von hinten aufrollen:D

gute einstellung:daumen::)

heute war ein wetter das die psyche stählt....eigentlich total "bäh"....aber nix, da wird nicht gekniffen:lol:

ich vermute aber das der acker dann schon zu gross ist:eek:

dank schnupfen und erkältuung werde ich erst mal kleine weckle backen müssen. aber pause ist auch nicht so übel.

und der punktestand am ende des wp sagt ja auch nicht so viel über die radlqualitäten aus.

so...jetzt gehts in die kiste...fit schlafen. gute nacht:)

und der punktestand am ende des wp sagt ja auch nicht so viel über die radlqualitäten aus.

taugt nicht einmal als schwanzvergleich ;):lol:
kein mensch interessiert sich ab april für deinen/meinen punktestand;)
aber man lässt sich trotzdem immer wieder von der punktejagd anstecken....und......verdammt nochmal......mich hats auch erwischt:rolleyes::lol:

punkte....punkte....ich will punkte einfahren:eek::lol:

taugt nicht einmal als schwanzvergleich ;):lol:
kein mensch interessiert sich ab april für deinen/meinen punktestand;)
aber man lässt sich trotzdem immer wieder von der punktejagd anstecken....und......verdammt nochmal......mich hats auch erwischt:rolleyes::lol:

punkte....punkte....ich will punkte einfahren:eek::lol:

richtig...wichtig ist am berg:D

jetzt aber endgültig feierabend!

Moin zusammen:)

vor lauter Farratfahrn und Punkte sammeln kommt hier ausser mir wohl keiner mehr zum schreibseln.....:D

Nase ist immer noch zu, Knie ist wieder ok. Kein Grund also daheim rumzugammeln.

tach auch:)
sag mal....hast du urlaub???

urlaub....nix da...erst wieder im januar. sonst hätte ich die 300km schon in angriff genommen:D

gestern war ich schnupfenhalber daheim. heute wieder im büro.

dass das knie wieder normal ist wollte ich nur mal so beiläufig erwähnt haben.:cool:

urlaub....nix da...erst wieder im januar. sonst hätte ich die 300km schon in angriff genommen:D

gestern war ich schnupfenhalber daheim. heute wieder im büro.

dass das knie wieder normal ist wollte ich nur mal so beiläufig erwähnt haben.:cool:

das es dir besser geht lese ich gerne :):)

ich dachte nur weil du schriebst: "kein grund also daheim rumzugammeln"....das hörte sich für mich so irgendwie nach urlaub und langeweile an;)

das es dir besser geht lese ich gerne :):)

ich dachte nur weil du schriebst: "kein grund also daheim rumzugammeln"....das hörte sich für mich so irgendwie nach urlaub und langeweile an;)

sportmachen wäre noch ziemlich unvernünftig aber zum arbeiten gehen langts halt schon. :eek::rolleyes:

Zurück