• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

das bringt es, für mich, auf den punkt:)

@red: den WP hatte ich gar nicht auf der rechnung ;)

der WP ist eine schöne gelegenheit anderen unter die nase zu reiben (besonders gerne bei beschissenem wetter) das man unterwegs war ;):)
und damit sind nicht die teammitglieder gemeint.....die sind ja genau so bescheuert;)

jo. es wurde ja auch niemand vorgeschrieben wer wann mit was zu fahren hat.

und der wp wurde auch nur aus dem "pott" ins spiel gebracht.

also eher mal wieder viel aufregung um nix:)

ich sitze mir von morgens bis abends den hintern platt und sehe keine 10 minuten den himmel. da bin ich froh wenn ich dann mal draussen bin.

:( Oh je... ich seh wenigstens ein kleines Stückchen blauen Himmel... also wenn ich mich anstrenge... ansonsten den Knast ;)

btw. hab ich mich nur bisserl amüsiert, nicht aufgeregt :rolleyes:

:( Oh je... ich seh wenigstens ein kleines Stückchen blauen Himmel... also wenn ich mich anstrenge... ansonsten den Knast ;)

btw. hab ich mich nur bisserl amüsiert, nicht aufgeregt :rolleyes:

wenn ich den kopf verdrehe sehe ich auch den himmel (durchs fenster). auf einer wiese zu stehen ist aber was anderes.

man muss aber nicht unnötig öl ins feuerchen giessen. ;)

es gibt nix geileres als wie mit dem mtb durch frischen 15-20 cn hohen schnee oder eine festgefahrene schneedecke zu fahren (winterwanderwege) :love:

... und das knirscht so herrlich :) Und wenn die Schneeflöckchen dann noch so herrlich durch den Wald "tanzen" und kaum einer unterwegs ist... ich würde mitkommen, aber du hättest wenig Spaß mit mir :D *schnauff-ächz-kriech*

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Welch rege Diskussion während der Schaffenszeit ... da will ich mal nicht fehlen :D ...

Also ich würde schon gern beim WP mitmachen ... mich fragt aber kein Team ... also lasse ich es einfach ... :cool:;)

Ansonsten habe ich einen Crosser, ein MTB, einen Zweitrenner oder auch "Winterschlampe" genannt und ein "Edelpferdchen" ... außerdem habe ich Wandersachen und Material zum Skilanglauf ... also alles da für den Herbst und Winter ... sogar einen "innerer Schweinehund", welche dick und schwer auf der Motivation hockt ... :eek::D;)

Welch rege Diskussion während der Schaffenszeit ... da will ich mal nicht fehlen :D ...

Also ich würde schon gern beim WP mitmachen ... mich fragt aber kein Team ... also lasse ich es einfach ... :cool:;)

Ansonsten habe ich einen Crosser, ein MTB, einen Zweitrenner oder auch "Winterschlampe" genannt und ein "Edelpferdchen" ... außerdem habe ich Wandersachen und Material zum Skilanglauf ... also alles da für den Herbst und Winter ... sogar einen "innerer Schweinehund", welche dick und schwer auf der Motivation hockt ... :eek::D;)

du darfst aber auch als ausser konkurrenz fahrender dich dem pöbel anschliessen und den einen oder anderen schweisstropfen auf den kalten asphalt oder schnee vergiessen:D

... dass du dein Stevens jetzt schon Winterschlampe schimpfst.... .... .... das arme Ding...
btw: Letzteren durfte ich am WE öfters sehen :D

@crash: was macht der sattel.....hat sich thune schon geregt?? ;)
Nööö ... der WBS wollte mich anrufen, wenn sie was wissen ...
da sie das im Normalfall auch machen, vermute ich mal ... dauert es noch :(

Tut mir aber auch nicht weh zur Zeit ... weil ich habe ja Alternativen ... an Rädern und ... auch an Sätteln :)

du darfst aber auch als ausser konkurrenz fahrender dich dem pöbel anschliessen und den einen oder anderen schweisstropfen auf den kalten asphalt oder schnee vergiessen:D
Darauf hoffe ich ... die Motivation der Mitfahrer an den Wochenenden ...
unter der Woche wird es ja eher schlecht, da es so früh dunkel wird ...

Apropos Wochenende ... was ist für dieses geplant?

es gibt nix geileres als wie mit dem mtb durch frischen 15-20 cn hohen schnee oder eine festgefahrene schneedecke zu fahren (winterwanderwege) :love:

Guten Morgen,

Vor allem bergauf, gell. :rolleyes:
Naja, wenn Du meinst :ka:. Nene, für mich nur, wenn der Untergrund fest ist. Aber ich fahre auch nicht gerne durch Matsch & hohe, nasse Wiesen, von daher ....

Aber schön, wenn es dir Spass macht. :daumen: Jeder muss sein Ding finden. :)

Darauf hoffe ich ... die Motivation der Mitfahrer an den Wochenenden ...
unter der Woche wird es ja eher schlecht, da es so früh dunkel wird ...

Apropos Wochenende ... was ist für dieses geplant?

Sachma, Crash, was ich dich schon seit Ewigkeiten fragen wollte: warum formatierst Du eigentlich in nahezu jedem Post so viele Worte gross?

Mir erschliesst sich der Sinn nicht ....:ka:

Und das Stevens heisst jetzt tatsächlich intern Winterschlampe? So ändern sich die Zeiten :lol:.

Hey Knecht, manchmal macht man Dinge einfach völlig sinnfrei, weil sie Spaß machen oder man sie schön findet... wie z. B. den Ventoux von allen drei Auffahrten nehmen :rolleyes: .... und dann macht es ja wieder Sinn... :mex:

Hey Knecht, manchmal macht man Dinge einfach völlig sinnfrei, weil sie Spaß machen oder man sie schön findet... wie z. B. den Ventoux von allen drei Auffahrten nehmen :rolleyes: .... und dann macht es ja wieder Sinn... :mex:
So ist es ... :daumen::)

Außerdem weil ...
... es das Schriftbild auflockert ...
... und Aufmerksamkeit erregt ... blöd nur, dass trotzdem noch Sachen untergehen ... ;)

Und das Stevens heisst jetzt tatsächlich intern Winterschlampe? So ändern sich die Zeiten :lol:.
Naja ... sagen wir mal so ... das Stevens wird für mich immer ein ganz besonderer Renner bleiben, weil es mein erstes Rennrad war ... und ich habe auch noch jede Menge Spaß, wenn ich mit ihm leise durch die Landschaft rolle.
Allerdings ... im Vergleich zum Cervélo ... werde ich mit ihm auch in der grauen Jahreszeit unterwegs sein ... und somit ist es im Forumsjargon ... die Winterschlampe :D ... und das ist nicht abwertend gemeint ... :)

So ist es ... :daumen::)

Außerdem weil ...
... es das Schriftbild auflockert ...
... und Aufmerksamkeit erregt ... blöd nur, dass trotzdem noch Sachen untergehen ... ;)

auflockern...spass...aufmerksamkeit...gehts no:D

wegen deiner frage bezüglich wochenendaktivitäten.

also ich würde gerne eine mtb tour machen. packe dazu auch gerne meine plaste möhre in den golf, fahre damit irgendwohin und starte dann von dort.

auf der tour würde ich aber gerne ein bissle fernsicht haben. wenn es geht mit inversionslage. damit kann man dann mal ab und zu das ein oder andere kalenderfoto schiessen;)

Servus,

wollte mich auch mal wieder melden... ;)

Die ganzen Posts nachzulesen schaff ich jetzt eh nicht, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, geht es schon wieder um dem WP. Also ich wäre dabei... nachdem ich in den letzten Wochen recht faul war und mir das Wetter heute an meinem freien Vormittag einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, steigt die Lust auf das Rheinebenengedödel gewaltig an. :D

Gibt es schon Ideen? Pesto die Dritte?!

PT kann ja "Team Thermo" als mixed Team aufmachen. :p :lol:

Servus,

wollte mich auch mal wieder melden... ;)

Die ganzen Posts nachzulesen schaff ich jetzt eh nicht, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, geht es schon wieder um dem WP. Also ich wäre dabei... nachdem ich in den letzten Wochen recht faul war und mir das Wetter heute an meinem freien Vormittag einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hat, steigt die Lust auf das Rheinebenengedödel gewaltig an. :D

Gibt es schon Ideen? Pesto die Dritte?!

PT kann ja "Team Thermo" als mixed Team aufmachen. :p :lol:

Du meinst "Team Thermomixed"? :D

Zurück