• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

So ist es ... :daumen::)

Außerdem weil ...
... es das Schriftbild auflockert ...
... und Aufmerksamkeit erregt ... blöd nur, dass trotzdem noch Sachen untergehen ... ;)

Ich finde es zum Lesen eher anstrengend als auflockernd :ka:, aber danke für die Erklärung. :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin zusammen:)

fast wochenende:love:

Die haben mich gerade im Möbelhaus bekocht....Mh, war das lecker...:love: ehrlich...;)
Versuche mich morgen Mittag schonmal in ner Kürbissuppe...damit abends auch alle satt werden...

ich glaube pt frisst sich grade von einem thermomix event zum anderen durch:D

Guten Morgen,
ich hätte gerne
smilie_girl_103.gif
.... krank ....
smilie_girl_195.gif

wegen deiner frage bezüglich wochenendaktivitäten.
also ich würde gerne eine mtb tour machen. packe dazu auch gerne meine plaste möhre in den golf, fahre damit irgendwohin und starte dann von dort.
auf der tour würde ich aber gerne ein bissle fernsicht haben. wenn es geht mit inversionslage. damit kann man dann mal ab und zu das ein oder andere kalenderfoto schiessen;)
Okay ... dann lass uns heute Abend mal darüber philosophieren ... vielleicht ergibt sich ja was Passendes ...
Ich finde es zum Lesen eher anstrengend als auflockernd :ka:, aber danke für die Erklärung. :)
Na denn ... ich werde versuchen etwas mehr Rücksicht auf dich zu nehmen ... ;):)
moin zusammen:)
fast wochenende:love:
Sieht ganz so aus :D ... aber ich muss gestehen ... diese (Anfangs?)begeisterung kenne ich ... mir wurde aber irgendwann die ganze Reinigung zu viel und mit dem Löffel in Topf und Pfanne rumstochern hat auch was ... :)
Guten Morgen,
ich hätte gerne
smilie_girl_103.gif
.... krank ....
smilie_girl_195.gif
smilie_girl_103.gif
smilie_girl_103.gif
smilie_girl_103.gif
... sodele ... das muss aber jetzt auch reichen ;)

Okay ... dann lass uns heute Abend mal darüber philosophieren ... vielleicht ergibt sich ja was Passendes ...
mache ma...evt. gibts halt auch wieder ne rennerrunde...je nach wetter und matschverhältnissen:D

Sieht ganz so aus :D ... aber ich muss gestehen ... diese (Anfangs?)begeisterung kenne ich ... mir wurde aber irgendwann die ganze Reinigung zu viel und mit dem Löffel in Topf und Pfanne rumstochern hat auch was ... :)

aus topf und pfanne essen:eek:.....fehlen ja nur noch die käsemauken auf dem esstisch um sodomie und gonorrhoe tür und tor zu öffnen:D

aus topf und pfanne essen:eek:.....fehlen ja nur noch die käsemauken auf dem esstisch um sodomie und gonorrhoe tür und tor zu öffnen:D
Mein lieber Red ... keine Ahnung, was für Fantasien oder Erfahrungen du hast ... aber ich war beim Kochen! :cool:;)

:lol:

Guten Morgen!

D.h., Du hast auch so ein Ding? :eek:
Lass mich raten: noch im Schrank, schon im Keller oder bereits auf dem Speicher? :D

Na denn ... ich werde versuchen etwas mehr Rücksicht auf dich zu nehmen ... ;):)

Danke. Very much appreciated! :daumen:

Crach, mir scheint, dass Du da was falsch gemacht hast...alle mir bekannten Besitzer sprachen von der superschnellen Reinigung....

& nein, ganz sicher schlage ich mich jetzt nicht pausenlos durch solche Abende...:eek: Warum auch...habs ja jetzt selber...& ich bin mir sicher ihn auch viel zu nutzen!

Für heute Abend haben 3 Leute abgesagt..:( Wer will darf noch jemanden mitbringen...:D & nein, ich bekomme dafür nichts! Ihr müsst nichts kaufen, sondern nur gute Laune haben...:)

Ach ja....ich verkaufe demnächst...: Dampfgarer für die Mikrowelle, Passierstab, Brotbackautomat, Eiscrasher...& mal sehn, was noch alles raus kann...:D

Crach, mir scheint, dass Du da was falsch gemacht hast...alle mir bekannten Besitzer sprachen von der superschnellen Reinigung....
Ja ... von der superschnellen und einfachen Reinigung hatte man uns auch erzählt ... und vielleicht ist sie das auch für viele ... aber mir war es auf die Dauer zu aufwendig bzw. auch nicht schneller als beim konventionellen Kochen ...
Kommt aber auch darauf an, was man zubereitet ... und die Rezepte sind echt lecker und erschöpfen sich ja nicht nur auf warme Speisen ...
Aber bei einer Kartoffelsuppe zum Beispiel war es mir lieber einen Topf und den Aufsatz von einem Pürierstab zu reinigen ... als den ganzen TM auseinander zu bauen ... :cool:;)

Shice ... keine Ahnung ... vielleicht bringen wir einfach Alkohol mit ... soll ja helfen ... habe ich gehört ... :D

Den habe ich hier...anders würdet Ihr es wahrscheinlich eh nicht aushalten...:lol:
& natürlich auch etwas EA....aber Ihr dürft Euch auch das Schlafsofa teilen...

Sodele ... bevor ich jetzt gleich zum WBS starte ... der Sattel soll da sein ... und dann den Red abhole, schnell noch die frohe Kunde ...

Der erste Teil unseres Urlaubstagebuches ist aus der Korrekturabteilung (Freedy:)) zurück und freigegeben. ;)

Ja ... erster Teil ... ihr habt richtig gelesen. Da es unsere ganz persönliche Urlaubserinnerung ist, habe ich es etwas ausführlicher gehalten ... ihr könnt ja vorblättern ;) ... und der zweite Teil dauert eh noch ein bißchen, weil ich die kommende Woche nicht im Ländle bin ...

Viel Spaß beim Lesen ... :) und gucken ...

Zurück