• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Holla die Waldfee :)
Klasse gemacht, der Herr.... mein Süppchen ist fertig und nur halb so gesund wie PT ihres :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

;) Bei mich'n gibt's ungesundes Käse-Lauch-Hackfleischsüppchen :D

Guten Abend Nordlichter, :wink2:

schön zu lesen, dass es euch anscheinend bestens geht :)

Ich hät mal wieder ne Frage :confused: :
Mein Sigma Tacho meldet, dass seine Batterie bald leer ist. Wo kauft ihr denn Batterien für die Dinger? Die einzelnen im Supermarkt sind superteuer... :(:wut:

Bin über jegliche Antworten dankbar :)

Guten Morgen :)

@PT: ich auch :) Sowas von lägga, mit Baguette... aber ich hörte (neben eurem Gelächter ... .... ....), dass es euch gestern auch an nichts fehlte :daumen:

Moin zusammen:)

melde mich von der Thermomix-Front zurück. War ein lustiger abend:) Ich hoffe mal das die "Thermomix-Tante" uns nicht in allzuschlechter Erinnerung halten wird:D

Das Essen war auf alle Fälle sehr lecker. Dank an die Gastgeberin. Wir erwarten nun die Termine für die weiteren Themenabende;)

@lip: ich kauf meine batterien immer beim örtlichen elektro shop. 4,50 ist zwar happig...aber je nu....sollen angeblich länger halten wie die no name dinger.

Guten Abend Nordlichter, :wink2:
schön zu lesen, dass es euch anscheinend bestens geht :)
Ich hät mal wieder ne Frage :confused: :
Mein Sigma Tacho meldet, dass seine Batterie bald leer ist. Wo kauft ihr denn Batterien für die Dinger? Die einzelnen im Supermarkt sind superteuer... :(:wut:
Bin über jegliche Antworten dankbar :)
Ich bestelle die Dinger immer bei www.akkulieferant.de ... kann aber sein, dass es noch günstiger geht. Über Lieferzeit und Service kann ich nicht meckern ... einzig die Haltbarkeit der Zellen scheint etwas kürzer zu sein, als die Markenteile ... aber bei dem Preis ... schaust du hier zum Beispiel
Guten Morgen :)

@PT: ich auch :) Sowas von lägga, mit Baguette... aber ich hörte (neben eurem Gelächter ... .... ....), dass es euch gestern auch an nichts fehlte :daumen:
Guten Morgen ... ich weile jetzt auch wieder unter den Lebenden und bin soeben im Büro aufgeschlagen ... immerhin mit dem Crosser ... war ganz schön schattig draußen :eek::eek: ... Freunde ... der Winter ist da ;)

Und ja ... es war ein wundervoller Event ... das Essen war lecker und die Gastgeberin nett ... nur die Stimmung hätte besser sein können :D;):)

:eek::eek: ... Freunde ... der Winter ist da ;)

Und ja ... es war ein wundervoller Event ... das Essen war lecker und die Gastgeberin nett ... nur die Stimmung hätte besser sein können :D;):)

Das nächste Mal werde ich drum bitten, dass zwei Thermomix Tanten kommen, dann wird das mit der Stimmung schon...:D

Das Chaos hier schreit übrigens auch nicht nach Spaß...:eek:

tach,

die täglichen pflichten sind erledigt...jetzt werde ich so langsam mal den rübenhobel klar machen. vlt ist am schönberg nicht soviel suppe...oder am geiersnest...

war grad im bohny...super schöen skijacke gesehen....aber der preis....:eek:

Hi Leute,

@Lip: bei Omega Elektronik kosten die dünnen (CR2032) 1 Euro und die dicke ~4-5 Euro, sind dann aber auch Markenbatterien. Die billigen halten deutlich kürzer, würde ich nicht kaufen.

DAS kann ich mir vorstellen ;) ... ich habe es ja gleich gesagt ... Kochen mit dem Thermomix hat immer jede Menge Putzerei zur Folge :D

... und einen gaaaanz kleinen, leichten Kater. Sowie Müdigkeit.
War dann doch noch was später gestern. :cool:

@Red: Denk an Trigema! :)

Dank an die Gastgeberin für Speis & Trank. Sche war´s! :daumen:

tach,

die täglichen pflichten sind erledigt...jetzt werde ich so langsam mal den rübenhobel klar machen. vlt ist am schönberg nicht soviel suppe...oder am geiersnest...

QUOTE]

tach auch

bei mir sieht es eigentlich recht nett aus:)

f_20111021134816.jpg

und am wochenende soll es ja so bleiben:):)

nabend:)

heute ein bissle im nebel unterwegs gewesen. der schönberg ist halt leider zu niedrig. 100 m höher und ich hätte wohl sonne gehabt.

auf dem plan stand wurzelfahren und ander "schmankerl";)

war fast ein bissle unheimlich da in aller stille zu cruisen....nur gemuhe von kühen war zu hören...ab und zu...und mein gefluche...ab und zu:D

tach,

QUOTE]

tach auch

bei mir sieht es eigentlich recht nett aus:)

und am wochenende soll es ja so bleiben:):)

jo, hab auch gesehen das es oben bestes wetter war. hatte aber keine lust mehr nochmal mit dem auto aus dem nebel rauszufahren.

vorsicht red, mich hats in der gegend gestern abend ganz schön verarsxxt!!
einige wege sind wegen holzfällung gesperrt....z.b. der dr.ganter-weg vom hinterwaldkopf zum rinken ;)

danke. ginge dann wohl höchstens über bärental oder?

mal guggen was sich heute abend so ergibt.

danke. ginge dann wohl höchstens über bärental oder?

mal guggen was sich heute abend so ergibt.

hy red

du kannst es über den schulterdobel und alpersbach zum rinken versuchen....da wird sicher frei sein. oder so wie ich gestern über das zastlertal auf den rinken oder....oder...oder...es gäbe noch einige möglichkeiten;)

Zurück