Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holla die Waldfee
Klasse gemacht, der Herr.... mein Süppchen ist fertig und nur halb so gesund wie PT ihres![]()
Bei mich'n gibt's ungesundes Käse-Lauch-Hackfleischsüppchen
![]()
Ich bestelle die Dinger immer bei www.akkulieferant.de ... kann aber sein, dass es noch günstiger geht. Über Lieferzeit und Service kann ich nicht meckern ... einzig die Haltbarkeit der Zellen scheint etwas kürzer zu sein, als die Markenteile ... aber bei dem Preis ... schaust du hier zum BeispielGuten Abend Nordlichter, :wink2:
schön zu lesen, dass es euch anscheinend bestens geht
Ich hät mal wieder ne Frage:
Mein Sigma Tacho meldet, dass seine Batterie bald leer ist. Wo kauft ihr denn Batterien für die Dinger? Die einzelnen im Supermarkt sind superteuer...:wut:
Bin über jegliche Antworten dankbar![]()
Guten Morgen ... ich weile jetzt auch wieder unter den Lebenden und bin soeben im Büro aufgeschlagen ... immerhin mit dem Crosser ... war ganz schön schattig draußenGuten Morgen
@PT: ich auchSowas von lägga, mit Baguette... aber ich hörte (neben eurem Gelächter ... .... ....), dass es euch gestern auch an nichts fehlte
![]()
... Freunde ... der Winter ist da
Und ja ... es war ein wundervoller Event ... das Essen war lecker und die Gastgeberin nett ... nur die Stimmung hätte besser sein können![]()
DAS kann ich mir vorstellenDas Chaos hier schreit übrigens auch nicht nach Spaß...![]()
DAS kann ich mir vorstellen... ich habe es ja gleich gesagt ... Kochen mit dem Thermomix hat immer jede Menge Putzerei zur Folge
![]()
DAS kann ich mir vorstellen... ich habe es ja gleich gesagt ... Kochen mit dem Thermomix hat immer jede Menge Putzerei zur Folge
![]()
... und einen gaaaanz kleinen, leichten Kater. Sowie Müdigkeit.
War dann doch noch was später gestern.![]()
.....& kein einziges EA...![]()
.
zum feldsee
tach,
die täglichen pflichten sind erledigt...jetzt werde ich so langsam mal den rübenhobel klar machen. vlt ist am schönberg nicht soviel suppe...oder am geiersnest...
QUOTE]
tach auch
bei mir sieht es eigentlich recht nett aus
und am wochenende soll es ja so bleiben![]()
jo, hab auch gesehen das es oben bestes wetter war. hatte aber keine lust mehr nochmal mit dem auto aus dem nebel rauszufahren.
vorsicht red, mich hats in der gegend gestern abend ganz schön verarsxxt!!
einige wege sind wegen holzfällung gesperrt....z.b. der dr.ganter-weg vom hinterwaldkopf zum rinken![]()
danke. ginge dann wohl höchstens über bärental oder?
mal guggen was sich heute abend so ergibt.
danke. ginge dann wohl höchstens über bärental oder?
mal guggen was sich heute abend so ergibt.