• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

auch ich hab den letzten schönen tag des jahres( :spinner: ) genutzt und war mit dem mtb im tal der millionen schmetterlinge :lol:

ach was....ich bin einfach nur 40km und 1050hm rumeschredeert;):)

Hast Du das Meer gesehen? :love:
:lol:

War das nicht geil heute? So warm, unglaublich. Bin schon ganz auf Kälte geeicht, da ist kurz/kurz schon irritierend. :spinner:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend zusammen:)

heute nix gemacht:D

@samstagsfahrer: wer hat lust auf eine mtb tour am samstag? soll ja der letzte schöne tag des jahres werden. ab sonntag dann schnee:D

@PT: vor 21:00 schaffe ich es übermorgen nicht, sorry. Muss länger arbeiten ... :ka:
:lol: Das sagtest Du schon..

Aber ich weiß ja, dass Du auf den Termomist...keine Lust hast....Das Bier steht kalt...:D

@samstagsfahrer: wer hat lust auf eine mtb tour am samstag? soll ja der letzte schöne tag des jahres werden. ab sonntag dann schnee:D

Ich möchte auf jeden Fall mit dem Renner fahren & so wie ich zur Zeit drauf bin, wird es bestimmt nichts wildes...:rolleyes:

Der letzte schöne Tag des Jahres interessiert mich natürlich, aber ich habe leider keine Zeit. Höchstens was klitzekleines hier ummeEcke.

Bayern führt 1:0 bei Neapel.

Ja ist denn scho Weihnachten???
Leider werde ich das schöne Wetter im Auto sitzend verbringen.... wenn ich Glück hab, passt das Wetter am Sonntag... da hätt ich nochmal die unglaubliche und vorletze Chance auf nen MTB-Basic-II-Kurs dieses Jahr :jumping:

Redelchen schrieb:
ok...dann fahre ich halt mit dem auto irgendwohin und fahre alleine.

Komm doch nach hier Red und mach den Kurs zusammen mit mir :)

Der letzte schöne Tag des Jahres interessiert mich natürlich, aber ich habe leider keine Zeit. Höchstens was klitzekleines hier ummeEcke.

Bayern führt 1:0 bei Neapel.

mittlerweile 1-1

Ja ist denn scho Weihnachten???
Leider werde ich das schöne Wetter im Auto sitzend verbringen.... wenn ich Glück hab, passt das Wetter am Sonntag... da hätt ich nochmal die unglaubliche und vorletze Chance auf nen MTB-Basic-II-Kurs dieses Jahr :jumping:

Komm doch nach hier Red und mach den Kurs zusammen mit mir :)
danke fürs angebot...aber ich bleibe im ländle.

Die rennerlose Zeit geht bald los & wird noch lang genug sein...Kannst gerne mitfahren...

zm feldsee kann ich aber z.b. nicht mit dem renner fahren;)

Die rennerlose Zeit geht bald los

Was kann man bei euch in der rennerlosen Zeit denn so unternehmen?

Sobald die Umzugskartons ausgepackt und das Schlafsofa aufgestellt sind, haben midge und ich eine Temporärbleibe in Freiburg. Gegen gelegentliches abendliches Babysitten können wir dort mit Sportgepäck einfallen.

Und midge und ich müssen noch den Winterurlaub planen :bier:

Reiselustige Grüße aus Fernost wünschen La Celestina und die Bastel-Mücke :wink2:

Sobald die Umzugskartons ausgepackt und das Schlafsofa aufgestellt sind, haben midge und ich eine Temporärbleibe in Freiburg. Gegen gelegentliches abendliches Babysitten können wir dort mit Sportgepäck einfallen.

Reiselustige Grüße aus Fernost wünschen La Celestina und die Bastel-Mücke :wink2:

rennerlose zeit gibts keine...aber im winter kann man gemütlich durch die rheinebene cruisen

Na ja, aufs MTB umsteigen & ich würde gerne mit Langlauf anfangen...
Wandern geht auch immer & sonstiges Skizeug auch:)

Och,so allerhand:D

Ich werde mich diesen Winter hin und wieder in der Sporthalle aufhalten und mit Kumpels Basketball,Fussball,Hockey und solche Sachen spielen.

Eventuell dann noch hin und wieder beim Örtlichen Fussballverein mittrainieren,da wird man fit und im Winter ist das eine Mordsgaudi.
Nachdem Training tut dir zwar alles weh,egal sowas brauche ich mal wieder weil schon lange nicht mehr gehabt:)

Na ja, aufs MTB umsteigen & ich würde gerne mit Langlauf anfangen...
Wandern geht auch immer & sonstiges Skizeug auch:)

Was immer alle mit dem MTB im Winter haben. :cool: :eyes:
Die Wege und Strassen im Wald sind ungeräumt, ergo voller Schnee, es ist fast unmöglich, da durchzukommen. Vor allem in höheren Lagen ist das richtig besch*ssen bis unmöglich und macht (mir) null Spass.
Man wird dreckig wie nix Gutes und schwitzt wie verrückt. :spinner:

Auf den Stadtstrassen ist das MTB zwar besser als das RR, aber da wiederum ziehe ich persönlich meine Stadtschlampe vor, mit Schutzblechen & ebenfalls recht breiten Reifen, wenn es schlimm ist, sogar Spikes.
Da kann man richtig heizen, und wenn die Strassen frei sind, werde ich für meinen Teil es halten wie immer und mit Red:

rennerlose zeit gibts keine...aber im winter kann man gemütlich durch die rheinebene cruisen

:daumen:

Winterpokal, sag ich nur! :)

bei nur ein bisschen schnee macht mtb im wald schon spass:)
aber bei mir wirds auch das rheinebenegegurke, werde mir wohl nen mp3 player zulegen...

guten morgen leute:wink2:

Was immer alle mit dem MTB im Winter haben. :cool: :eyes:
Die Wege und Strassen im Wald sind ungeräumt, ergo voller Schnee, es ist fast unmöglich, da durchzukommen. Vor allem in höheren Lagen ist das richtig besch*ssen bis unmöglich und macht (mir) null Spass.
Man wird dreckig wie nix Gutes und schwitzt wie verrückt. :spinner:

Auf den Stadtstrassen ist das MTB zwar besser als das RR, aber da wiederum ziehe ich persönlich meine Stadtschlampe vor, mit Schutzblechen & ebenfalls recht breiten Reifen, wenn es schlimm ist, sogar Spikes.
Da kann man richtig heizen, und wenn die Strassen frei sind, werde ich für meinen Teil es halten wie immer und mit Red:

:daumen:

Winterpokal, sag ich nur! :)

Falls Du Dich erinnerst saß ich letztes Jahr desöfteren auf dem MTB & bin über die Schneestraßen gefahren...
Nein, im Wald fahre ich im Schnee eher nicht....
Aber MEINE Stadtschlampe, wie Renner sind bei Glätte nicht der Bringer...:D

... und jedes Jahr mit neuem Fleiß, gehts wieder an denselben..... aber lassen wir das... :D
Viel Spaß beim Diskutieren des einzig richtigen Wintergefährts und der Notwendigkeit des Winterpokals...
Ich setz mich jetzt auf mein Einrad mit Spikes :p

Morgen!

moin zusammen:)

was für ein tag...endlich herbst:D

wegen samstag. mit meiner aussage wollte ich auch gar nicht sagen das allle nach muzi kommen sollen. ein mekka des mtb ist da ja mal nicht grade:D

mogäääääähn:)

wie recht du hast.....;):lol:

gottseidank kann mir keiner vorschreiben mit was und wo ich fahren kann....darf....soll....muss ;)

steht da oben ja auch nirgends;)

und den wp hat auch niemand erwähnt;)

morgen red

aber freedy hat doch recht......oder nicht??;)

jeder versucht doch irgendwie seine vorlieben als den heiligen gral zu verkaufen;)

Merci. Jeder wird scho wissen, wann er womit am liebsten fährt. Und wenna gar nimmer fährt bei -5° C, ist's auch ok.

morgen red

aber freedy hat doch recht......oder nicht??;)

jeder versucht doch irgendwie seine vorlieben als den heiligen gral zu verkaufen;)

moin,

natürlich. der wp an sich ist unnötig wie ein kropf. kann man nicht essen, nicht trinken und meinen chef juckts auch nicht.

man kann ihn nur benutzen um sich selbst oder vlt andere zu motivieren ein bissle sport (rad, joggen, bettgymnastik etc) zu machen und dann punkte einzutragen.

es wird hier auch niemand geprügelt wenn er/sie bei -5 grad lieber auf der heizung sitzen bleibt.

wenn ich bei -5 grad raus gehe dann nicht wegen diesem beschissenen wp sondern weil ich spass dran hab. am draussensein. ich sitze mir von morgens bis abends den hintern platt und sehe keine 10 minuten den himmel. da bin ich froh wenn ich dann mal draussen bin.

Zurück